Fortuna in den Medien

  • Wenn ich den Artikel lese, frage ich mich ob das wirklich alles Journalisten sind, denn das kann auch jeder Kleingeist schreiben.
    Man könnte doch wenigstens mal versuchen auch bei der Sportabteiliung etwas Sachverstand reinzubringen, andere sind nun wirklich nicht schlecht, aber wenn ich manche Berichte lese frage ich warum man dafür auch noch bezahlen soll.

  • Wenn ich den Artikel lese, frage ich mich ob das wirklich alles Journalisten sind, denn das kann auch jeder Kleingeist schreiben.
    Man könnte doch wenigstens mal versuchen auch bei der Sportabteiliung etwas Sachverstand reinzubringen, andere sind nun wirklich nicht schlecht, aber wenn ich manche Berichte lese frage ich warum man dafür auch noch bezahlen soll.

    onkelbach hat nichts mit der sportabteilung zun tun.

  • Wenn ich den Artikel lese, frage ich mich ob das wirklich alles Journalisten sind, denn das kann auch jeder Kleingeist schreiben.
    Man könnte doch wenigstens mal versuchen auch bei der Sportabteiliung etwas Sachverstand reinzubringen, andere sind nun wirklich nicht schlecht, aber wenn ich manche Berichte lese frage ich warum man dafür auch noch bezahlen soll.


    Vielleicht könntest Du ja dann mal schreiben, was genau an diesem Artikel bemängelt wird, Danke vorab !

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

  • Wolfgang beantworte doch mal die Frage von Achim!!!


    Die ist hier in den divrsen Threads bereits zigmal beantwortet worden!


    Wolfgang


    Das ist vollkommen richtig - mal nicht faul sein und die letzten xx Seiten lesen , dann ergibt sich die Antwort von selbst . Stets die gleichen Fragen mit den selben Antworten zu wiederholen ist langweilig .

  • Die ist hier in den divrsen Threads bereits zigmal beantwortet worden!


    Wolfgang


    Das ist vollkommen richtig - mal nicht faul sein und die letzten xx Seiten lesen , dann ergibt sich die Antwort von selbst . Stets die gleichen Fragen mit den selben Antworten zu wiederholen ist langweilig .


    Tja, und anstatt auf eine Frage in einem Thread eine Antwort zu geben, wird das über acht Stunden lang auf diverse andere Threads verstreut. War wohl zu langweilig.

  • Das ist vollkommen richtig - mal nicht faul sein und die letzten xx Seiten lesen , dann ergibt sich die Antwort von selbst . Stets die gleichen Fragen mit den selben Antworten zu wiederholen ist langweilig .


    Das mag ja alles so sein...ich persönlich habe nur leider nicht immer die Zeit und (bei dem ganzen Schrott, der hier teilweise geschrieben wird) auch nicht die Muße, immer alles in den Tiefen dieses Forums nachzulesen. Da wäre wenigstens ein Link mit einem Hinweis, wo man denn das Geschriebene findet, ganz nett. Zumindest dann, wenn man sich so weit aus dem Fenster lehnt, wie einige hier. Hier scheinen ja manche Infos vorliegen zu haben...Wahnsinn (und dann fragt man User A und bekommt die wohlformulierte Antwort von User B, weil A sich zu schade oder zu arrogant ist, zu antworten...oder...naja, lassen wir das).


    Manchmal sollten sich einige mit den an sie herangetragenen Infos (von wem auch immer) frei nach dem Motto "über Geld spricht man nicht. Man hat es oder man hat es nicht" etwas zurückhalten.

  • Ich bin mit den Interna innerhalb der Vereinsführung überhaupt nicht vertraut. Vielleicht kann mir - und anderen - mal jemand erklären was an dem Artikel denn sachlich nicht richtig ist. (Außer das mit dem Netzer - Anteil...)


    Vielen Dank!


    Tja , also ich halte mangels Hintergrundwissen den Bericht einfach nur für vereinfacht und oberflächlich, aber bar jeder klaren Aussage. "Blöd"- Niveau, aber seichte Kost, warum regt Ihr ("internen") euch so auf? Erschließt sich mir nicht.

  • Hier schreibt nicht der Onkelbach , dafür jetzt "Calvin Hoffmann"


    Zufälle gibt es ...........

  • Für mich ist alleine die Tatsache das Onkelbach eigentlich rein Journalistisch nix mit Sport und daher auch nix mit Fortuna zu schaffen hat ,"Beweis" genug dafür was seine Artikel ausschließlich bezwecken sollen.


    Es ist auch bezeichnend, das aus der "Herausforderer ecke" seit Wochen gar nichts kommt. Die Rathaus - Onkelbach "Fraktion" aber mit schöner Regelmäßigkeit Artikel veröffentlicht die beschreiben sollen wie übel diese doch sind. X(
    Ich finde das schon seeeehr auffällig. Will jemand behaupten das dem nicht so ist ? Also ,welche "Seite" glänzt hier mit zum teil äußerst übler Propaganda :?: :?:


    Also mir geht das tierisch auf'n Sack. Das so offensichtlich die aomv beeinflusst werden soll.
    Bei mir bewirkt diese Art Propaganda eher genau das Gegenteil.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Hier schreibt nicht der Onkelbach , dafür jetzt "Calvin Hoffmann"


    Zufälle gibt es ...........


    Wenn ich dieses Speichellecker-Geschreibsel lese muss ich kotzen !!!! Entweder hat da jemand im OB-Vorzimmer was verfassen müssen oder da gibt es jemanden, der nicht in der Lage ist, kritisch zu denken.

  • Und es trieft. Der ganze Artikel wirkt bestellt


    Wenn ich dieses Speichellecker-Geschreibsel lese muss ich kotzen !!!! Entweder hat da jemand im OB-Vorzimmer was verfassen müssen oder da gibt es jemanden, der nicht in der Lage ist, kritisch zu denken.



    Es gibt wohl Leute, die glauben, Mitglieder eines Fußballvereins seinen einfach nur blöd und einfältig.......

  • Wenn ich das richtig lese, steht da doch "Leser schreiben für Leser". Da ist ja wohl logisch, dass nix "Neutrales" dabei rumkommen kann.


    Da hinter dem Link "Über OPINIO" u.a. Folgendes steht:


    "Sollten wir auf Beiträge treffen, die nicht unseren Vorstellungen entsprechen, behalten wir uns außerdem das Recht vor, diese nicht zu veröffentlichen oder zu löschen."


    würde ich mal empfehlen, dass sich einer von der "anderen Seite" mal die Mühe macht, dort so ein Artikelchen aus seiner Sichtweise einzubringen. Und wenn das dann nicht gebracht wird, weil es nicht den Vorstellungen der RP entspricht - das fände ich dann wirklich interessant. So ist das einfach nur ziemlich albern. Aber die Ecke, aus der der Artikel kommt, freut sich bestimmt, dass er hier so nett verlinkt wird :)

  • Er kann auch anders. ;-)


    am 14.08. schrieb "Calvin Hoffmann" , daß manche Menschen nur damit beschäftigt seien, eine Rolle zu spielen und dabei vergessen würden , wer sie wirklich sind.
    .... in der Tat !