Fortuna in den Medien

  • Nassauische Neue Presse


    mehr als 300 Fortuna-Videos ... 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111

  • Super sache hoffentlich kommt genug geld zusammen um den Lkw zu ersetzen .

  • Wirklich eine super Sache, ganz ehrlich! :thumbup: Hoffentlich werden die Idioten auch gefasst.


    Aber nur so nebenbei ist die Familie Esch nicht gegen Vandalismus versichert? Ist doch in der Vollkaskoversicherung mit drinnen...


    Wohl eher nicht sonst würden sie nicht den aufruf machen,alles andere wäre dann auch schon abzocke gegenüber den spendern,meinen 5er bekommen sie auf jedenfall :thumbup:

  • die haben doch die personalien von den chaoten... dann sollen alle zusammenlegen und für die scheisse die sie angerichtet haben auch gemeinsam grade stehen. wer als aggressiver mob umher zieht und sachen zerstört sollte auch gemeinsam bestraft werden.

  • Wirklich eine super Sache, ganz ehrlich! :thumbup: Hoffentlich werden die Idioten auch gefasst.


    Aber nur so nebenbei ist die Familie Esch nicht gegen Vandalismus versichert? Ist doch in der Vollkaskoversicherung mit drinnen...

    selbst wenn wieso sollten die wegen einige schwachmaten ihre versicherung belasten :)


    Bei einer Teilkasko gehen die Prozente nicht hoch, bei der Vollkasko schon. Da Brand im Spiel war, kann wie hier schon erwähnt eine Teilk. vll. mit einfließen.
    Ansonsten hast du Recht.

  • Da bin voll 'BelHeerdt's' Meinung. So was kann ja echt nicht sein, dass jetzt andere dafür gerade stehen sollen, auch wenns ne schöne Aktion ist.


    Es geht auch darum sich von diesen "Fortuna Fans" zu distanzieren --;;)

  • Da bin voll 'BelHeerdt's' Meinung. So was kann ja echt nicht sein, dass jetzt andere dafür gerade stehen sollen, auch wenns ne schöne Aktion ist.


    Es geht auch darum sich von diesen "Fortuna Fans" zu distanzieren --;;)

    Als erstes sollte man trotz allem aber mal versuchen die Brandstifter in Anspruch zu nehmen, falls da überhaupt was zu holen ist.

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)

  • Das hier über Teilkasko und Vollkasko philosophiert wird, ist mehr als unpassend....
    Der Schaden ist von den Randalierern, nicht von der Versicherung zu ersetzen. Streckt die Versicherung das Geld vor, wird sie die Randalierer in Regress nehmen.

  • Es ist doch immer wieder das selbe: die Fan-Vereinigungen distanzieren sich von dem Vorkommen, die Täter werden aber gedeckt. Ist aber echt ne tolle Solidarität!
    Und die Täter freuen sich hinterher über die "geile" Aktion, die Opfer haben sich mit dem Schaden und seinen Folgen - diesmal "nur" ein Sachschaden - rumzuschlagen.
    Darüberhinaus ist das Opfer ja zu blöd sich richtig zu versichern. Also ganz klar: Selber Schuld!


  • Hakt's hier gerade bei mir? Ich dachte die Polizei hätte die Personalien der Leute festgestellt. Daher sollte es doch kein allzu großes Problem sein, die Täter zur Rechenschaft zu ziehen. Mal ganz davon abgesehen, dass man mutmaßliche Brandstifter einfach so Ihrer Wege ziehen läßt, was mir ein Rätsel ist. DAS ist Deutschland. :S


    Zur Aktion von Fortuna: Chapeau, tolle Idee! :thumbup:

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • Es ist doch immer wieder das selbe: die Fan-Vereinigungen distanzieren sich von dem Vorkommen, die Täter werden aber gedeckt. Ist aber echt ne tolle Solidarität!
    Und die Täter freuen sich hinterher über die "geile" Aktion, die Opfer haben sich mit dem Schaden und seinen Folgen - diesmal "nur" ein Sachschaden - rumzuschlagen.
    Darüberhinaus ist das Opfer ja zu blöd sich richtig zu versichern. Also ganz klar: Selber Schuld!

    Sag mal, wie bist du denn drauf? Opfer zu blöd? Mal sehen, wie du reagierst wenn Fremde deine Karre anzünden. Einfach unfassbar! :cursing: Es handelt sich dabei um eine Geste des Vereins, Leuten zu helfen die ohne eigenes Verschulden in eine Notlage gekommen sind. Außerdem wird dadurch versucht sich noch weiter von solchen Individuen die sowas machen zu distanzieren und das ramponierte Image des VEreins wieder etwas aufzupolieren.


    Darüberhinaus: wer versucht denn die Täter zu decken? Die Aussage lautet doch, dass in Zusammenarbeit mit der Polizei nach den Tätern gesucht wird.


    Weiss gar nicht wer mich mehr ankotzt: die Täter oder du.

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • Da schämt man sich Fortunafan zu sein.


    Und wenn bei den Tätern nichts zu holen ist, sollen sie für das Geld arbeiten gehen.
    Oder man tritt an die Eltern ran. Bei diesen Chaoten gibt es genug wo sich die Eltern das leisten können.


    F95_Girl

    Wer Fortuna Fan ist braucht das Leben nicht zu fürchten!
    (Frei nach Dieter Nuhr)

  • Sag mal, wie bist du denn drauf? Opfer zu blöd? Mal sehen, wie du reagierst wenn Fremde deine Karre anzünden. Einfach unfassbar! :cursing: Es handelt sich dabei um eine Geste des Vereins, Leuten zu helfen die ohne eigenes Verschulden in eine Notlage gekommen sind. Außerdem wird dadurch versucht sich noch weiter von solchen Individuen die sowas machen zu distanzieren und das ramponierte Image des VEreins wieder etwas aufzupolieren.


    Darüberhinaus: wer versucht denn die Täter zu decken? Die Aussage lautet doch, dass in Zusammenarbeit mit der Polizei nach den Tätern gesucht wird.


    Weiss gar nicht wer mich mehr ankotzt: die Täter oder du.


    Du hast die Ironie am Ende nicht erkannt. Im Übrigen hat er recht, dass die eigentlich verantwortlichen Personen wohl wieder vom Kollektiv gedeckt werden. Es ist leider nur das übliche Geplänkel...


  • Das hast Du im Eifer meine Ironie nicht erkannt. (Ich glaube dafür gibt es ein Zeichen hier, damit es auch wirklich jeder merkt. Aber das Zeichen kenne ich nicht. Vielleicht sagt mir das mal jemand.) Es gab ja einige hier, die schrieben, dass müsse doch versichert sein und es ging um die Art der Versicherung, die das wie abdeckt...
    Und zur Deckung der Täter aus - falscher - Solidarität gibt es ja nicht hinzuzufügen.