Zeilenumbruch ????

  • Moin Foristen,Techniker und Leute, die Ahnung haben !!! ^^ Seid einpaar Tagen kann ich keine Absätze im Thread mehr erstellen. Der Zeilenumbruch funzt nicht mehr. ;( Egal wo ich die Returntaste bediene, mein Text wird fließend und hintereinander dargestellt. Vielleicht kann mal einer der Admins in meinem Account rumfummeln und das wieder gerade biegen. :S Ich habe schon alles versucht und komme nicht wirklich weiter. Passiert ist es, wie gesagt vor ein paar Tagen. Beim Beitrag schreiben habe ich ausversehen drei Tasten auf einmal betätig, wo dann ein Fenster geöffnet wurde, mit dem ich nichts anfangen konnte. Vielleicht habe ich dort etwas verändert, was dann auch wieder ausversehen geschehen wäre. Bitte um Hilfe.
  • Du bist nicht der erste, der dieses Problem schon einmal hatte. ;)


    Absätze


    Vielen lieben Dank, Wackinho.
    Das dieses Thema schon irgendwo steht,dachte ich mir schon. Ich war jedoch der Meinung, das ich schneller ans Ziel komme wenn ich hier direkt nochmal nachfrage.


    Irgendwie
    geht
    das
    immer
    noch
    nicht.


    Ohhh .. geht doch - aber erst ab dem zweiten Beitrag nach deaktivieren.
    Danke nochmals ...

  • Kein Problem. Hatte das noch im Hinterkopf, weil ich einer anderen Userin, die das Problem auch hatte, damit mal weiter geholfen habe. Zu solchen Themen hier etwas mit der Suchmaschine zu finden ist oft nicht so einfach.


    Falls das Problem bei dir immer wieder neu auftritt, einfach mal den Cache des Browsers löschen.