Max Besuschkow zur Fortuna? - Nein.


  • Sorry Mömmes - so erklärt ist das total o.k..
    Ich habe Dich so verstanden, dass junge Spieler ihre Zukunft bei Fortuna quasi unter Wert verscherbelten - und das deckt sich nun einmal überhaupt nicht mit der Ansicht eines Fortuna-Fans, oder?!


    Also noch einmal: sorry und nix für ungut!

    PANTA RHEI - alles fließt
    für Stefan, meinen Rot-Weissen Bruder!



  • Kein Problem :thumbsup:

  • In den VFB Foren z.b. Transfermarkt.de und offizielles Vereinsforum..ist man nicht sonderlich begeistert von der Idee, auch nur einen dieser Spieler
    davon abzugeben.Man würde die Verantwortlichen nicht verstehen, wenn man mal wieder die Zukunft des Vereins so hergeben würde.
    Allerdings darf man nicht vergessen..es handelt sich um ein Express Gerücht...und bis jetzt bezieht sich alles auf diesen Artikel..

  • In den VFB Foren z.b. Transfermarkt.de und offizielles Vereinsforum..ist man nicht sonderlich begeistert von der Idee, auch nur einen dieser Spieler
    davon abzugeben.Man würde die Verantwortlichen nicht verstehen, wenn man mal wieder die Zukunft des Vereins so hergeben würde.
    Allerdings darf man nicht vergessen..es handelt sich um ein Express Gerücht...und bis jetzt bezieht sich alles auf diesen Artikel..

    Ich könnte mir derzeit am ehesten vorstellen, dass einer oder beide als Leihspieler zu uns stoßen werden.


    Schäfer und Funkel haben auch geäußert, sich gewisse Qualität auch durch vereinzelte leihen holen zu wollen. Wäre in diesem Falle durchaus denkbar.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Allerdings darf man nicht vergessen..es handelt sich um ein Express Gerücht...und bis jetzt bezieht sich alles auf diesen Artikel..


    Schon richtig, aber das klingt ehrlich gesagt nicht nach der üblichen Spekulation, dazu sind die beiden Namen einfach zu unbekannt, sonst wird da doch nur mit üblichen Verdächtigen gehandelt.,


    Typisch wären da her so geniale Schlagzeilen wie:


    "Transfer-Hammer! Bastelt Fortuna an der Harnik-Rückkehr?"


    "Ein EM-Star für Fortuna? Funkel baggert an Stieber!"


    Auf Nachwuchs-Spieler von Stuttgart kommen die doch garantiert wirklich nur dann, wenn es da wirklich was aufzuschnappen gibt. Zumal ja beide Namen zur Suche nach einem Demirbay-Nachfolger im offensiven Mittelfeld passen würden.


  • Da gebe ich dir recht...deshalb hoffe ich das es auch stimmt,,im ZM könnte ich mir z.b. Besuschkow sehr gut vorstellen..