Maxi Wittek zur Fortuna? - Nein

  • Muss man Den kennen?


    wen? den Wittek? nö, nicht unbedingt, aber in der herzlosen söldnertruppe ein licht im dunklen. gibt immer vollgas, jung, dynamisch und mit einem ausgewogenem defensiv- / offensivspiel. würde für uns zum vergleich zu Schmitz direkt weiter helfen.


    oder meintest du Gießelmann von den kleeblättern? sehe ich sogar als besser an, da erfahrener und abgeklärter...


    deswegen für mich good deal :thumbup:


    aber am ende kommt wieder so ein googlespieler, den hier viele gar nicht kennen... aber eigentlich traue ich Luki nächste saison den sprung in die startelf zu... alternativ einen LV holen, der Schmitz direkt zum backup macht und Luki für eine saisln in die 3. liga verleihen, wo er spielpraxis und viel einsatzzeiten kriegen könnte


    wie dem auch sei, mit Wittek, Gießelmann oder Luki und Schmitz wäre die LV-position für due nächste saison abgehakt :thumbup:

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~



  • Mein Reden, seit Wochen bereits, aber Gießelmann hatte ich bisher nur bedingt auf der Liste, den muss ich mir nochmal genauer anschauen wenn kuman den schon ins Spiel bringt.


    Edith meint zu Gießelmann:
    In Fürth ist man geteilter Meinung, da er wohl Licht und Schatten abliefert und somit in Schmitz Fussstapfen tritt. OK aber ablösefrei und, er selber mag sich wohl in der Bundesliga sehen, aber da hängen die Trauben wohl noch zu hoch. Schauen wir mal, in Fürth stehen die Zeichen aber klar auf Abschied...


    OK BTT

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Wechsel zu Fürth bestätigt.

    [color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][b][color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000][i]Einmal Fortuna- Immer Fortuna...
    Unsere Heimat, unsere Liebe unser ganzer Stolz... Auf eine geile Saison 17/18.


    FORTUNA IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!

  • Bin schon gespannt welcher sich als bessere Verpflichtung herausstellen wird. Wittek oder Gießelmann.