Vorm Kick: F95 vs VfL Borussia Mönchengladbach

  • n Nachbar mit großem Grundstück,es sind eigentlich deren zwei (Geschwister mit je einem Haus auf demselben Grundstück),ist Äffzeh-Anhänger. Letzte Saison liefen die ständig im Äffzeh-Trikot herum. Ne eklige,große Fahne am Mast unübersehbar. Man war wohl stolz...


    Nu hängt keine Fahne mehr,niemand läuft im Trikot rum.Nicht,das mich das stört.Was ist los da?



    Da kann man mal sehen wieviel Rückrat im Pelze steckt.


    Wenn unsere Jungs eine miese Phase haben oder halt wie in Fürth einen eingeschenkt bekommen, zeige ich erst Recht Farben.


    BTW - meine Morgenrunde mache ich aktuell mit einer Basecap von den Green Bay Packers ... :D

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Da sind wir dann schon mal 2 :D

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Habe gerade am Flinger Broich Karten abgeholt. (Ich war einer der Abholung im Shop ausgewählt hatte, anstatt Print@home)


    Dort stehen immer noch Leute in der Schlange, die Karten für den Unterrang haben wollen... 8)


    und sich bitter böse beschweren, dass sie nicht die besten Plätze bekommen, obwohl sie Vereinsmitglied sind :tisch:

  • Habe gerade am Flinger Broich Karten abgeholt. (Ich war einer der Abholung im Shop ausgewählt hatte, anstatt Print@home)


    Dort stehen immer noch Leute in der Schlange, die Karten für den Unterrang haben wollen... 8)


    und sich bitter böse beschweren, dass sie nicht die besten Plätze bekommen, obwohl sie Vereinsmitglied sind :tisch:


    Abgesehen vom SCD - Kontingent ist die Bude ausverkauft - bei den restlichen 20 - 30 Tickets sind keine zwei Plätze zusammenhängend...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Beitrag von Wackinho ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Komisch, gegen Regensburg unter der Woche zur selben Antosszeit haben es nur 19.000 Fortunen in die Arena geschafft. Gegen Gladbach gibt es nun plötzlich keine scheinbar keine Hindernisse, alle scheinen rechtzeitig von der Arbeit wegzukommen, niemand meckert über den zu erwartenden Verkehr etc. pp.

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Komisch, gegen Regensburg unter der Woche zur selben Antosszeit haben es nur 19.000 Fortunen in die Arena geschafft. Gegen Gladbach gibt es nun plötzlich keine scheinbar keine Hindernisse, alle scheinen rechtzeitig von der Arbeit wegzukommen, niemand meckert über den zu erwartenden Verkehr etc. pp.

    War das Spiel gegen Regensburg nicht schon um 18.30h und Duisburg ist jetzt erst um 20.30h?

  • Auch wenn Herbstferien sind wäre gegen eine unattraktiven Gegner wieder tausend Ausreden gesucht worden, warum man unter der Woche um 18.30 Uhr nicht ins Stadion kann. [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/cursing.png[/img] [align=justify]Wir wissen alle, wie Markus HRW es gemeint hat.[/align]
  • Ist aber ehrlich gesagt ganz normal beim Durschnittsfan, ist bei anderen Vereinen nicht anders, der Name des Gegners macht immer einen großen Anteil aus.
    Versuch mal in Barcelona Karten fürs Clasico zu bekommen oder für ein normales Ligaspiel gegen Getafe...

  • Komisch, gegen Regensburg unter der Woche zur selben Antosszeit haben es nur 19.000 Fortunen in die Arena geschafft. Gegen Gladbach gibt es nun plötzlich keine scheinbar keine Hindernisse, alle scheinen rechtzeitig von der Arbeit wegzukommen, niemand meckert über den zu erwartenden Verkehr etc. pp.


    Och bitte...also im ernst...ich meine, natürlich verstehe ich was du sagen willst. Aber....im ernst....