Rund um den 8. Spieltag

  • Ich glaube Lautern steigt ab und keiner merkt es und keinen wird es interessieren


    Scheiss auf "die Region" :sleeping:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Seit der Problem-Beck seine Hände nicht mehr über die hält geht es betzenbergab.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Nee, Lautern finde ich persönlich nicht so schlimm. Fritz Walters Verein gehört nicht in die Niederungen des Fussballs. Bin da ein bisschen nostalgisch veranlagt.Lieber 10x Lautern, als die Kinds und SAPs oder VWs und Bayers...

  • Dass Lautern es mit der jungen und unerfahrenen Truppe diese Saison schwer haben wird, war doch vorher schon klar. Anstatt einen erfahrenen Trainer wie Nobbi mal in Ruhe arbeiten zu lassen und ihm den Rücken zu stärken, setzt man ihn in blindem Aktionismus vor die Tür. Von einem Plan B keine Spur. Viel dämlicher kann sich eine Vereinsführung gar nicht mehr anstellen. Mir tun nur die Fans und die Spieler leid.

    "Die Schwierigkeit ist nicht neue Ideen zu finden, sondern den alten zu entkommen" - John Maynard Keynes

  • Unter Meier wäre das knapper ausgegangen. Und was Union betrifft, die haben es trotz Elfmeter Geschenk und Eigentor, bei gefühlt 30 Torchancen gerade mal zu drei selbst erzielten Toren gereicht. Ich bleibe dabei, die gehören nicht zu den Aufsteigern.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip