Vorm Kick: DSC Arminia Bielefeld vs F95

  • Wenn wir so wie gegen Duisburg verteidigen werden wir verlieren.
    Arminia agiert vor dem Tor wesentlich effektiver.

    Wenn wir nach 5 Minuten nicht 2:0 führen, verteidigen wir auch anders.
    Die frühe Euphorisierung gegen die Streifenesel hat m.E. wesentlich dazu geführt, dass die Mannschaft alle taktischen Hüllen hat Fallen lassen.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Wenn wir so wie gegen Duisburg verteidigen werden wir verlieren.
    Arminia agiert vor dem Tor wesentlich effektiver.

    Wenn wir nach 5 Minuten nicht 2:0 führen, verteidigen wir auch anders.
    Die frühe Euphorisierung gegen die Streifenesel hat m.E. wesentlich dazu geführt, dass die Mannschaft alle taktischen Hüllen hat Fallen lassen.

    zum teil hast du da sicherlich recht.aber warum wurde in der pause nicht umgestellt?
    und ich bleibe dabei,mit einer viererkette werden wir das vergeigen.
    wir hatten ja nicht nur gegen den msv soviel dusel.st.pauli,sandhausen,union

  • Ich bin optimistisch, dass wir in Bielefeld gewinnen. Die beiden dann folgenden Spiele werden es aber in sich haben. Darmstadt zu Hause und ein u. U. wiedererstärkter VfL Bochum auswärts, das sind schon zwei große Hausnummern. Zumal das Pokalspiel, mit jedem Tag an dem es näher rückt, unvermeidbar in den Hinterköpfen der Spieler spuken wird. Die kommenden Wochen können einen vorentscheidenden Charakter für den gesamten weiteren Saisonverlauf haben...!


    Darmstadt und Bochum spielen derzeit schlecht. Bielefeld gut.
    Ich denke, dass Spiel morgen wird das schwerste werden, weil unser Gegner auch euphorisch ist.

  • Sehe ich anders. Ebenso wie in St. Pauli oder auch gegen Regensburg lassen wir uns nach Führung viel zu weit zurückfallen und kommen dann nicht mehr in einen kontrollierten Spielaufbau. Vielmehr werden die Bälle über unsere Sechser hinweg hoch nach nach vorn gepöhlt und so ist es für den Gegner ein leichtes, die nächste Angriffwelle einzuleiten, während wir nur sehr selten die Gelegenheit erhalten, gefährliche Konter zu fahren. Das muss sich ändern, denn so viel Glück wie in St. Pauli und gegen den MSV wird man nicht in jedem Spiel haben.

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Die Pokalspielkarten waren schnell da. Die Post ist wohl durch und nix da. Werde das Geld zurückbuchen. Man sollte erst die Post wegbringen und dann die Mail verschicken und nicht die Post noch eine Woche liegen lassen, nach der Infomail. Sollte es wiederum an der Deutschen Post liegen, sollte man über einen privaten verschicken. Die Post will ja eh nur noch einmal die Woche liefern, damit die Schneckenpost sich an den restlichen Tagen vom zustellen erholen kann. Wer kann heute noch 40 Stunden arbeiten --;)ir

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Die Pokalspielkarten waren schnell da. Die Post ist wohl durch und nix da. Werde das Geld zurückbuchen. Man sollte erst die Post wegbringen und dann die Mail verschicken und nicht die Post noch eine Woche liegen lassen, nach der Infomail. Sollte es wiederum an der Deutschen Post liegen, sollte man über einen privaten verschicken. Die Post will ja eh nur noch einmal die Woche liefern, damit die Schneckenpost sich an den restlichen Tagen vom zustellen erholen kann. Wer kann heute noch 40 Stunden arbeiten --;)ir

    Bei einem Auswärtsspiel in Darmstadt war das bei uns damals ähnlich. Da war der Fanbeauftragte so nett und hat uns vor dem Eingang Tickets ausgehändigt, schreib ihn doch mal an und frag ob das geht!

  • Heute im Kasten nur die Einldung zur Hauptversammlung von F95. Da kann man schon mal die Karten zum Versenden vergessen.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Ich hoffe und wünsche mir natürlich wieder einen Sieg.


    Aber jetzt so ohne Plan, wie das Spiel tatsächlich verlaufen wird, wäre ich auch mit einem unentschieden zufrieden.
    Es kann halt einfach nicht sein, dass wir wie Bayern oder Dortmund einfach fast jedes Spiel gewinnen werden.



    Oder doch? 8o

  • Ich bin optimistisch, dass wir in Bielefeld gewinnen. Die beiden dann folgenden Spiele werden es aber in sich haben. Darmstadt zu Hause und ein u. U. wiedererstärkter VfL Bochum auswärts, das sind schon zwei große Hausnummern. Zumal das Pokalspiel, mit jedem Tag an dem es näher rückt, unvermeidbar in den Hinterköpfen der Spieler spuken wird. Die kommenden Wochen können einen vorentscheidenden Charakter für den gesamten weiteren Saisonverlauf haben...!


    Gegen den 8. zu hause und auswärts gegen den 13. würde ich jetzt nicht als große Hausnummern bezeichnen. Der Definition nach wäre jedes Spiel eine große Hausnummer und tatsächlich ist das ja auch so. Die Spiele sind sicher nicht schwieriger als Spiele gegen Regensburg oder Duisburg oder wen auch immer. Und ich bin nicht Friedhelm Funkel. :) Aber natürlich hat er recht wenn er sagt jedes Spiel ist schwer. Wir müssen uns aber vor niemandem verstecken. Und weißte was sie in Darmstadt und Bochum sagen? "Bald gegen Fortuna, das wird ne Hausnummer!".

  • Bochum spielt aktuell nicht das was sie wirklich können und Darmstadt wird wieder hoch kommen, da bin ich mir ziemlich sicher.
    Für mich zwei extrem schwere Spiele die man auch schnell mal verlieren kann.