Vorm Kick: F95 vs SV Darmstadt 98

  • Mal ne janz doofe Frage. Ich habe leider kein W-Lan hier.Wieviel MB braucht es für das Spiel?? Hab ja meinen Stick und noch 2500MB zur Verfügung.




    Andy

    Ich habe den Großteil meines Geldes für Alkohol, billige Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
    -George Best-


  • Dann sach mal für jaaanz doofe,wie get das bei Sky mit SD??


    Andy

    Ich habe den Großteil meines Geldes für Alkohol, billige Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
    -George Best-

  • Zum Sondertrikot:


    Schwachsinn in Reinkultur!


    "Rechts" ist ein durchaus demokratischer Standpunkt. Schauen wir mal, was Wikipedia dazu sagt:


    "Rechtsgerichtete Strömungen reichen von konservativen oder rechtspopulistischen Positionen innerhalb des demokratischen Spektrums bis hin zu verschiedenen Erscheinungsformen des antidemokratischen Rechtsextremismus, die ihre äußersten Extreme in Bewegungen wie Faschismus oder Nationalsozialismus finden."


    Es wird also ganz klar - nur leider bei Fortuna nicht - zwischen Rechts und Rechtsextremismus unterschieden. Damit werden Tausende Fortuna-Fans, die einen demokratisch-rechten Standpunkt haben, auf eine fremdenfeindliche und totalitäre Schiene geschoben. Ganz außen vorgelassen, ob Politik überhaupt etwas im Sport zu suchen hat - meiner Meinung nach nicht.


    Da Fortuna ja laut Satzung (zurecht) sowohl den Rechts- als AUCH den Linksextremismus ablehnt, gehe ich dann mal davon aus, dass die Mannschaft demnächst auch mit dem Sondertrikot "GEGEN LINKS" oder zumindest "GEGEN LINKSEXTREM" auflaufen wird!


    Wieso nicht: Gegen Nazis oder Gegen Rassisten oder Gegen Rassismus?

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi


  • Das Problem war, dass, um Dir und Deinen Zustimmern einen Gefallen zu tun, zunächst GEGEN RECHTSEXTREMISMUS geplant war. Da ging die Schrift aber auf dem Trikotrücken durch die Nummer durch. Das hat die DFL nicht genehmigt. Daher die Kurzform.