Nachm Kick: F95 vs 1. FC Heidenheim

  • Jaja, und bei Rafatis Selbstmordversuch waren damals alle betroffen, jetzt aber wieder schön beleidigen, armselig... :thumbdown:


    Das meinst du doch nicht ernst oder? Was für ein Vergleich. Seit Enkes Tod wurde auch kein Torwart mehr kritisiert oder beleidigt.......


    Eben genau ist es ja, kritisieren ok, aber warum beleidigen?
    Es ist nur Fußball, ein Hobby, macht euch mal locker...


  • Das meinst du doch nicht ernst oder? Was für ein Vergleich. Seit Enkes Tod wurde auch kein Torwart mehr kritisiert oder beleidigt.......


    Eben genau ist es ja, kritisieren ok, aber warum beleidigen?
    Es ist nur Fußball, ein Hobby, macht euch mal locker...


    Für die Schiris ist es kein Hobby sondern ein Beruf der sehr gut bezahlt wird und wenn der Kritik oder berechtigte Beleidigungen nicht ab kann soll er gehen.Du bist auch so einer ,der wenn er geschlagen wird noch die andere Wange hinhält und sich bedankt...

  • Ich brauchte nach dem heutigen Spiel erst einmal eine Menge Abstand. Eine Punkteteilung geht für mich insgesamt absolut in Ordnung, weil wir irgendwie nicht richtig nach vorne gekommen sind und Heidenheim sehr unbequem zu spielen war. Auf deren Fouls und die Schiedsrichterleisung möchte ich nicht näher eingehen. Nach dem Willenstor von Raman habe ich mit einem Sieg gerechnet und dann dieser unberechtigte 11er in der Nachspielzeit. Das hat mir echt den Rest gegeben (okay, ich gehe doch auf die Schiedsrichterleistung ein...).


    Kopf hoch Jungens.

  • Für die Schiris ist es kein Hobby sondern ein Beruf der sehr gut bezahlt wird und wenn der Kritik oder berechtigte Beleidigungen nicht ab kann soll er gehen.Du bist auch so einer ,der wenn er geschlagen wird noch die andere Wange hinhält und sich bedankt...


    Berechtigte Beleidigungen? Schön, dass wir jetzt mal offiziell erfahren, dass es sowas überhaupt gibt. Wen interessiert da schon der Art. 1, GG?

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Für die Schiris ist es kein Hobby sondern ein Beruf der sehr gut bezahlt wird und wenn der Kritik oder berechtigte Beleidigungen nicht ab kann soll er gehen

    Berechtigte Beleidigungen, aha. Hab mich tierisch aufgeregt über den Mann und seine unterirdische Leistung heute, aber auch so was rechtfertigt keine Beleidigungen, schon gar nicht Stunden nach dem Spiel.

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Traurig wenn man sich nicht anders zu helfen weiß! :thumbdown:
    Das war es hier heute für mich, sachliche Diskussionen sind anscheinend aufgrund des Gemütszustandes einiger nicht mehr möglich!

  • Zitat

    Erst um 17.39 Uhr, mehr als zwei Stunden nach dem Abpfiff, verließ Lasse Koslowski die Arena. Der Referee war zuvor bei Fortunas 2:2 gegen Heidenheim gleichzeitig zum Hauptdarsteller und schlechtestem Mann auf dem Platz avanciert. Im Anschluss war er mit seinem Team hinter verschlossenen Türen von Schiedsrichter-Beobachter Jürgen Jansen rundgemacht worden.


    und dann:


    Zitat

    Dazu bleiben diverse Rudelbildungen ungeahndet. Ebenso wie folgende Szene: Mathias Wittek haut Fortunas Florian Neuhaus um, der reißt im Fallen das Bein hoch und trifft den Hoffenheimer in der Nähe der Familienplanung. Der wiederum revanchiert sich mit einer Kopfnuss. Wie reagiert die gelbe Tomaten-Abteilung aus Berlin? Natürlich gar nicht! Könnte für alle Beteiligten ein Nachspiel haben...


    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • pass auf sehe es schon kommen neuhaus wird gesperrt und die 3 heiden kommen ungeschoren davon und freuen sich ein 2.loch in den arsch


    Oder werden ebenfalls gesperrt und fehlen den Heidis gegen Berlin ... ;(

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Was mehr über dich aussagt als über den Schiri.


    Ist notiert. Kannst Du auch was zum Schiri heute sagen?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Beitrag von Fortuna-Achim ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip