Aufstellung, Ergebnis- & Zuschauertipp

  • Beitrag von Ausputzer ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Die Aufstellung wäre gut, wenn Nielsen drin wäre. Der Junge ist heiß und muss spielen.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Nur so als Tipp: Es hat einen Grund, warum manche Spieler als Flügelspieler ausgebildet werden, und manche als Außenverteidiger.

    Vielen Dank für diesen Tipp, unser Cheftrainer Friedhelm Funkel wird aufgrund dessen in Zukunft sein System grundlegend ändern...

  • düsselpower :


    habe ich nicht lange genug drüber nachgedacht --- und ich denke Du hast recht!
    Ich werde das mal einbauen, mal sehen wie es sich "anfühlt"
    habs gerade mal probiert .... also wenn ich Nielsen reinstelle, dann fällt mE Zimmer weg, sonst sind wir links offen wie ein Scheunentor





    @dusfortuna :


    danke! das sind Fakten die mir in dieser Form nicht noch nicht bekannt waren.
    Und selbstverständlich kann man auf einem Laptop-Bildschirm in der High-End-Höchstansprüchen genügenden Benutzeroberfläche von "meineaufstellung" die exakten Positionen der einzelnen Spieler den hehren Anforderungen des gemeinen Forumsnutzers anpassen; darauf hätte ich natürlich Rücksicht nehmen müssen. Ich entschuldige mich in aller Form dafür Dir diesen Krisenmoment tiefster Erschütterung über meine Unkenntnis angetan zu haben.

  • Mal sehen, ob Friedhelm so spielen lässt. Da Raman und Nielsen fast alles spielen können, hätte ich statt Zimmer Schmitz rausgenommen. Lassen wir uns überraschen wie es kütt :thumbsup:

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Mal sehen, ob Friedhelm so spielen lässt. Da Raman und Nielsen fast alles spielen können, hätte ich statt Zimmer Schmitz rausgenommen. Lassen wir uns überraschen wie es kütt :thumbsup:


    du meinst SO ?
    interessanter Gedanke.
    aber ich glaube nicht dran.




    @ werner
    hhmmhh, drei Verteidiger, zwei Mittelfelder, fünf Stürmer, davon zwei sehr junge und sehr Unerfahrene (ich bin froh dass Du wenigstens einen Torwart statt eines sechsten Stürmers auf dem Feld lässt) --- nicht zwingend das was ich bei einem Auswärtsspiel gegen einen Aufstiegskandidaten erwarten würde, aber mal sehen ... vielleicht ...

  • Ich hoffe, dass Friedhelm gegen die nicht ganz so schnellen Außenverteidiger (Levels :D) mit Raman und Lovren auf Außen beginnt (auch wenn letzterer scheinbar noch nicht die Leistung zeigt wie vielleicht anfangs erhofft)
    Hat er ja gegen Duisburg schonmal gemacht, als er Raman auf links zog und damit gegen Erat und Bomheuer stellte :D

  • gegen die nicht ganz so schnellen Außenverteidiger



    nunja, der Tobi hat die letzten drei Spiele vom Kicker 2,5 und 3,0 und 3,5 bekommen --- nicht ganz sooo schlecht ...



    und wenn ich mir die aktuelle Bilanz der Ingolstädter anschaue --- die letzten sechs Spiele fünf Siege ein Unentscheiden, die letzten drei Spiele ALLE Siege Auswärts (!) Unsere Bilanz lässt sich auch sehen; 5 Siege zwei Unentschieden ==> also SPITZENspiel !!


    Das wird nicht leicht. Ich gehe davon aus, dass wir mit einem Unentschieden ebenso zufrieden sein können wie Ingolstadt, schließlich spielen die gegen den souveränen Tabellenführer.
    mein Tipp 1 : 1

  • Theoretisch schon, aber Usami und Raman geichzeitig? Die schaffen doch je nur 60 min und danach?

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip