Aufstellung, Ergebnis- & Zuschauertipp

  • Fink fehlt noch länger...


    Wieso, was hat er denn? Nach der nun zu erwartenden Sperre von Neuhaus, sähe es dann wirklich nicht gut aus. Ich glaube nicht das Funkel auf Duman oder Kinjo zurückgreifen wird, die scheinen mir noch nicht soweit für ein solch wichtiges Spiel. Man könnte natürlich auch daran denken Gießelmann oder Usami ins Mittelfeld zu ziehen.

  • Fink fehlt noch länger...


    Wieso, was hat er denn? Nach der nun zu erwartenden Sperre von Neuhaus, sähe es dann wirklich nicht gut aus. Ich glaube nicht das Funkel auf Duman oder Kinjo zurückgreifen wird, die scheinen mir noch nicht soweit für ein solch wichtiges Spiel. Man könnte natürlich auch daran denken Gießelmann oder Usami ins Mittelfeld zu ziehen.


    Laut Jolitz in seinem neuen Artikel ist Fink doch wieder fit...

  • Wolf
    Schauerte - Bormuth - Hoffmann - Gießelmann
    Sobottka - Fink
    Zimmer - Nielsen - Raman
    Hennings



    Allerdings denke ich, dass FF wohl eher Bodzek statt Nielsen spielen lassen wird, als 6er und Fink dafür weiter vorne...




    Mit einem Unentschieden könnte ich leben...
    Ein Sieg würde natürlich ein Ausrufezeichen setzen!

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Wolf - Gießelmann,Hoffmann,Bormuth,Schauerte - Bodzek - Fink,Sobottka,Zimmer- Hennings,Raman


    So wird Funkel aufstellen und ich so:


    Wolf - Gießelmann,Hoffmann,Bormuth,Zimmer - Schmitz,Fink,Sobottka - Nielsen,Hennings,Raman


    Ich gehe davon aus, das Neuhaus gesperrt wird.Schmitz für Neuhaus ins Mittelfeld.

  • Beitrag von JungFortune ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Fortunist ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

  • oh das wusste ich nicht mit Neuhaus und dann noch 3 Spiele :cursing:


    tausche die Position von Usami u. Raman dann super, super, super oder Nielsen hinter Hennings



    tolle Idee! Und sooooo realistisch.







    bei der Aufstellung?
    1:0 (7. Minute)
    2:0 (12. Minute)
    3:0 (27. Minute)
    4:0 (41. Minute)



    und in der Schlussoffensive (ohne Raman und Usami, denn die beiden gleichzeitig haben zusammen nur Luft für je 60 Minuten) wird Kujovic eine Schauerte Flanke nach Vorarbeit von Bodzek zum zwischenzeitlichen Anschlusstreffer 5:1 einnicken.



    ein tolles Spiel geht zu Ende ---> Tabellenführung futsch, Torverhältnis futsch .. aber Hauptsache der RG hat seine Traumelf auffm Platz ... Fortuna ist Dir/ihm sowieso egal.

  • Lustig, wie eine ausgewogene Aufstellung mit 4 Verteidigern und 2 zweikampfstarken 6er hier dargestellt wird.
    Wenn die Flügelspieler ihre Defensive Arbeit nicht vernachlässigen, ist ein 4-2-3-1 durchaus sattelfest.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip