Rund um den 28. Spieltag

  • Warum hat es eigentlich Lautern geschafft, die Streifenesel richtig zu vermöbeln...wir aber nicht?

    Ganz einfach .... Emotion oder Motivation ist hier der Schlüssel. Lautern .. ? wer ist das schon ? Die Fortuna muß man packen ... sonst ist nichts wichtig.

    Die können als Letzter der Tabelle, vorausgesetzt sie haben uns geschlagen - absteigen. Scheiss egal - sie würden 3 Wochen abfeiern ! :D

  • Was habt ihr eigentlich mit Kiel? Die haben noch ein Hammer hartes Restprogramm und sich gegen Mannschaften von „oben“ eher schwer getan. Auch der Sieg gegen ein schwaches Heidenheim letztens war eher dem Schiri und Glück zu verdanken. Offen gesagt gönne ich es Kiel alleine wegen einiger „Sympathieträger“ in der Mannschaft nicht.

    Kiel ist wie Regensburg Aufsteiger und hat alleine dadurch schon Sympathien.

    Und ich hätte bestimmt nix dagegen, wenn die oder auch dein Club mit hoch gingen. Nicht weil die so sexy sind, aber als Mitbewerber evtl. angenehmer als Nürnberg oder Ingolstadt sind.

    Also strengt euch an.... 8)

  • Was habt ihr eigentlich mit Kiel?

    Nichts weiter, ausser Respekt und Anerkennung.

    Die haben noch ein Hammer hartes Restprogramm und sich gegen Mannschaften von „oben“ eher schwer getan.

    Momentan aber so aufgestellt, als ob sie das lockerer verarbeiten können, als andere.

    Offen gesagt gönne ich es Kiel alleine wegen einiger „Sympathieträger“ in der Mannschaft nicht.

    Wahrscheinlich ist Drexler dein Problem ... jepp, meins auch aber es ist egal. Sollen Zweiter werden .. dann wäre es schon Einer - der eventuell hinter uns landen könnte.

    Flexibel und egoistisch denken ... ^^

  • Tatsächlich habe ich gegen Drexler nichts. Es sind insbesondere dieser Duksch und Janzer die ich nicht leiden kann. Kann mich noch sehr gut an deren provozierenden Gesten Richtung unseres Fanblocks letztes Jahr nach deren Treffern erinnern. Und diese Saison konnte man gut erkennen, dass das insbesondere bei Duksch kein einmaliger Aussetzer war.

  • Die Lautrer scheinbar mit ordentlich Glück, zumindest in der 1. Halbzeit.

    Und sehr cool, dass der Youtube-User "Die Kurven des Westens" jetzt auch bei solchen Spielen vor Ort die Stimmung mitnimmt! Weiter so, verrückter Junge! :thumbup:


    https://www.youtube.com/watch?v=nzT-zP0szxE

    der Typ hat echt nen Schatten, nen positiv bekloppten, aber die Videos sind erste Sahne

  • Was habt ihr eigentlich mit Kiel? Die haben noch ein Hammer hartes Restprogramm und sich gegen Mannschaften von „oben“ eher schwer getan. Auch der Sieg gegen ein schwaches Heidenheim letztens war eher dem Schiri und Glück zu verdanken. Offen gesagt gönne ich es Kiel alleine wegen einiger „Sympathieträger“ in der Mannschaft nicht.

    Mag vielleicht auch daran liegen, dass da mit Anfang und Kronholm 2 Exfortunen am Werk sind und der Nürnberger Trainer Köllner heißt, verstehste? :D

  • für mich ist nur wichtig, dass Fortuna aufsteigt und deshalb wäre ein Bielefelder Sieg morgen das Beste, was uns passieren kann....völlig zweitrangig wie dann das Rennen hinter uns ausgeht

  • für mich ist nur wichtig, dass Fortuna aufsteigt und deshalb wäre ein Bielefelder Sieg morgen das Beste, was uns passieren kann....völlig zweitrangig wie dann das Rennen hinter uns ausgeht

    Das sollen sich mal alle hinter den Ohren schmieren, die die ganze Zeit gerne hinter Nürnberg gewesen wären,

    dann würden wir wirklich nur 6ter.

  • Irgendwie spielen wir hauptsächlich noch gegen Gegner gegen die wir schon oft schlecht ausgesehen haben .....mir fehlt deshalb jegliches Gefühl ob und wann wir aufsteigen....je früher desto besser (Sieg in Darmstadt und gegen Bochum sollte dafür reichen), wenn Kiel morgen nicht gewinnt

  • Ich habe mir vorsichtshalber eben noch ne Karte für Ingolstadt geordert....werde aber nur hin, wenn es das Aufstiegsspiel werden sollte.... Easyjet fliegt fürn 60er Hin und Rück...

    Kannst du den Flug für den Preis so kurzfristig bekommen?


    Dann hast du es gut.

    Mal schaun wie der Preis in 1-2 Wochen ist... nach Bochum sollte klar sein wann was geht...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip