Vor dem Kick: SG Dynamo Dresden vs F95

  • Habe ich das jetzt richtig gelesen? Man verlangt von den Gästefans keine Fanutensilien zu tragen?! Mit Verlaub, aber das ist an Armut nicht zu überbieten! Im umgekehrten Fall würde ich als Vereinsmitglied eine Stellungnahme meines Vereins erwarten, die sich der Thematik annimmt und Horrorszenarien von sich weißt. Natürlich geschieht so etwas nicht ohne Grund, allerdings wird so ein Angst-Szenario meiner Meinung nach den allermeisten Dynamo- Fans nicht gerecht.

    Natürlich nicht. 200 Primaten reichen da leider

  • Habe ich das jetzt richtig gelesen? Man verlangt von den Gästefans keine Fanutensilien zu tragen?! Mit Verlaub, aber das ist an Armut nicht zu überbieten! Im umgekehrten Fall würde ich als Vereinsmitglied eine Stellungnahme meines Vereins erwarten, die sich der Thematik annimmt und Horrorszenarien von sich weißt. Natürlich geschieht so etwas nicht ohne Grund, allerdings wird so ein Angst-Szenario meiner Meinung nach den allermeisten Dynamo- Fans nicht gerecht.

    Natürlich nicht. 200 Primaten reichen da leider

    Damit könnte ich mich nicht abfinden. Natürlich habe ich diese Erfahrungen auch schon gemacht, allerdings finde ich, dass Dresden absolut nichts mehr mit dem Dresden vor 10 Jahren gemein hat in dieser Hinsicht. Auch als Verein würde ich eine derartige Vorverurteilung ablehnen. Ich möchte auch nicht mit einigen unserer hirnverbrannten Amöben in einen Topf geworfen werden.

  • Beitrag von Jim Tonique ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Habe ich das jetzt richtig gelesen? Man verlangt von den Gästefans keine Fanutensilien zu tragen?! Mit Verlaub, aber das ist an Armut nicht zu überbieten! Im umgekehrten Fall würde ich als Vereinsmitglied eine Stellungnahme meines Vereins erwarten, die sich der Thematik annimmt und Horrorszenarien von sich weißt. Natürlich geschieht so etwas nicht ohne Grund, allerdings wird so ein Angst-Szenario meiner Meinung nach den allermeisten Dynamo- Fans nicht gerecht.

    In Absprache mit der Polizei...


    Ich kenne die Regularien zwar nicht und die Gewichtung der Polizeiempfehlung, aber für mich muss es derzeit nicht unbedingt dem Verein angelastet werden.

  • Habe ich das jetzt richtig gelesen? Man verlangt von den Gästefans keine Fanutensilien zu tragen?! Mit Verlaub, aber das ist an Armut nicht zu überbieten! Im umgekehrten Fall würde ich als Vereinsmitglied eine Stellungnahme meines Vereins erwarten, die sich der Thematik annimmt und Horrorszenarien von sich weißt. Natürlich geschieht so etwas nicht ohne Grund, allerdings wird so ein Angst-Szenario meiner Meinung nach den allermeisten Dynamo- Fans nicht gerecht.

    In Absprache mit der Polizei...


    Ich kenne die Regularien zwar nicht und die Gewichtung der Polizeiempfehlung, aber für mich muss es derzeit nicht unbedingt dem Verein angelastet werden.

    Da verstehst du mich falsch. Ich laste dem Verein gar nichts an. Es ist einfach nur unglaublich armselig eine solche Verlautbarung einfach so zu akzeptieren. Wir wollen , dass Fußballfans nicht kriminalisiert und vorverurteilt werden. Genau dies geschieht aber doch durch eine solche Regelung. Das kann keinem Fan und keinem Verein gefallen.

  • In Absprache mit der Polizei...


    Ich kenne die Regularien zwar nicht und die Gewichtung der Polizeiempfehlung, aber für mich muss es derzeit nicht unbedingt dem Verein angelastet werden.

    Da verstehst du mich falsch. Ich laste dem Verein gar nichts an. Es ist einfach nur unglaublich armselig eine solche Verlautbarung einfach so zu akzeptieren. Wir wollen , dass Fußballfans nicht kriminalisiert und vorverurteilt werden. Genau dies geschieht aber doch durch eine solche Regelung. Das kann keinem Fan und keinem Verein gefallen.

    Sorry, dass ich deinen Post stellvertretend für einige Aussgaen hier genutzt habe die dem Verein Dynamo Dresden die Entscheidunsgewalt für diese Vorschrift vorwerfen. Passte aber gerade, war nicht böse gemeint.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von erkrath95 ()

  • Da verstehst du mich falsch. Ich laste dem Verein gar nichts an. Es ist einfach nur unglaublich armselig eine solche Verlautbarung einfach so zu akzeptieren. Wir wollen , dass Fußballfans nicht kriminalisiert und vorverurteilt werden. Genau dies geschieht aber doch durch eine solche Regelung. Das kann keinem Fan und keinem Verein gefallen.

    Sorry, dass ich deinen Post stellvertretend für einige Aussgaen hier genutzt habe die dem Verein Dynamo Dresden die Entscheidunsgewalt für diese Vorschrift vorwerfen. Paste aber gerade, war nicht böse gemeint.

    kein Thema.

  • Beitrag von Kaffee ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: geklärt ;) ().
  • ich hab extra Urlaub eingereicht :D

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball