DEG, DEL & Eishockey (national)

  • .... sach'ma nils ..... mir fälllt auf, unsere Goalies zeigen bis dato nicht immer .... sagen wir mal ... besonders glückliche Leistungen ... oder liege ich hier falsch ?

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

  • .... sach'ma nils ..... mir fälllt auf, unsere Goalies zeigen bis dato nicht immer .... sagen wir mal ... besonders glückliche Leistungen ... oder liege ich hier falsch ?


    Nein, liegst vollkommen richtig. Aubin und Goepfert haben beide ihre Schwächen. Aubin hat sich zuletzt einige Patzer geleistet, deswegen ist jetzt Goepfert im Tor, obwohl der bei der 3:6 Niederlage in Hamburg auch an mindestens 2 Toren schuld war, aber bei dem Spiel war nachher Aubin im Kasten und hat sich auch ein Ei gefangen.
    Mir ist auch aufgefallen, dass zumindest im Moment die Torhüter der anderen Mannschaften meistens die besseren Torhüter haben.
    Kommt wohl auf die Tagesform an, in Krefeld beim 2:1 Sieg hat Goepert den Sieg festgehalten.

  • .... sach'ma nils ..... mir fälllt auf, unsere Goalies zeigen bis dato nicht immer .... sagen wir mal ... besonders glückliche Leistungen ... oder liege ich hier falsch ?


    Nun sagen wir mal so, wo Licht ist, ist auch Schatten! :D Goepfert hat mich schon überzeugt mit tollen Reflexen, allerdings kassieren wir auch, sagen wir mal "unglückliche", haltbare Gegentreffer.


    Wer es ein bisschen rasant haben möchte, DEG trifft Race of Champions! --;;)

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • semi-ot:


    es geht auch schlimmer ...


    "Ich habe im Moment null Selbstvertrauen in mich. Ich spiele furchtbar. Wir schießen acht Tore und verlieren trotzdem. Da musst du schon einen grausamen Torwart haben, und der bin ich. Ich bin der Grund, warum wir verloren haben".


    ... soweit flyers-goalie ilja bryzgalov nach dem 8-9 (!) gegen winnipeg gestern nacht. die jets haben für ihre 9 buden kümmerliche 25 schüsse gebraucht.

  • 3-2 nP gegen die Ingos, vierter Sieg in Folge


    Nach einer 2:0 Führung aber eher enttäuschend, dass man einen Punkt hat liegenlassen. Sei es drum, die Mannschaft scheint sich zu fangen. Top 6 am Ende der Hin-Rück-Hin-Rückrunde ist Pflicht, wenn das hier noch was mit einem Sponsor werden soll, der zumindest die Teilnahme an der DEL ( :-w ) garantiert

  • Mit Goepfert scheint es ja aufwärts zu gehen .... habe in Storr und auch Aubin niemals "den" überragenden Torwart gesehen, den man für "Titel" braucht.
    Tja, wäre ich mal gestern lieber in den Dome jeloppe, anstatt als Gastkegler ne Urlaubskasse aufzufüllen .... die Stimmung muss lt. RP plus Kommentar im dritten Drittel sensationell gewesen sein ..... weiter so :thumbup:

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

  • 3-2 nP gegen die Ingos, vierter Sieg in Folge


    Nach einer 2:0 Führung aber eher enttäuschend, dass man einen Punkt hat liegenlassen. Sei es drum, die Mannschaft scheint sich zu fangen. Top 6 am Ende der Hin-Rück-Hin-Rückrunde ist Pflicht, wenn das hier noch was mit einem Sponsor werden soll, der zumindest die Teilnahme an der DEL ( :-w ) garantiert


    2-0 Führung in den letzten 4 Minuten verspielt aber einen 0-2 Rückstand im Penaltyschießen aufgeholt! --;;)

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • Mit Goepfert scheint es ja aufwärts zu gehen .... habe in Storr und auch Aubin niemals "den" überragenden Torwart gesehen, den man für "Titel" braucht.
    Tja, wäre ich mal gestern lieber in den Dome jeloppe, anstatt als Gastkegler ne Urlaubskasse aufzufüllen .... die Stimmung muss lt. RP plus Kommentar im dritten Drittel sensationell gewesen sein ..... weiter so :thumbup:


    Hast wirklich was verpaßt! :D


    Hier ein 26-minütige Spielzusammenfassung vom gestrigen Abend im TEMPELDOME!


    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nils Holgerson ()

  • Feiertag, verträgliche Bullyzeit ..... na dann werde ich hüt mal wohl mein Saisondebüt geben :)


    "Mannheimer Köpfe sind Dick, Mannheimer Köpfe sind Dick, erst schwell´n se ganz langsam an, aber dann, aber dann. "

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

  • Feiertag, verträgliche Bullyzeit ..... na dann werde ich hüt mal wohl mein Saisondebüt geben :)


    "Mannheimer Köpfe sind Dick, Mannheimer Köpfe sind Dick, erst schwell´n se ganz langsam an, aber dann, aber dann. "


    :thumbup:

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.