DEG, DEL & Eishockey (national)

  • Aufatmen bei der Düsseldorfer EG: Torhüter Tyler Beskorowany hat beim gestrigen Heimsieg über die Augsburger Panther (3:1) keine schwerwiegenden Verletzungen erlitten, sondern lediglich ein Überstreckungs-Trauma im linken Knie. Das haben heutige Untersuchungen ergeben. Der Torhüter hatte sich bei einer Rettungsaktion im zweiten Drittel verletzt und war vom Eis gebracht worden.


    Cheftrainer Christof Kreutzer: „Ich bin froh, dass sich Tyler nicht schwerer verletzt hat. Wir gehen davon aus, dass er zu den Playoffs wieder voll einsatzbereit ist.“


    kwelle

  • DEG-Straßenbahn der Rheinbahn (25.02.2015)
    - Eine starke Aktion im Düsseldorfer Stadtbild -


    www.youtube.com/watch?v=0jCRxVzamFo&feature=youtu.be


    Paar Bilder dazu:


    https://www.youtube.com/watch?v=0jCRxVzamFo

    [Heute, 10:36] Wackinho: GE steht doch für Gerresheim, oder? zumindest sitzen in den Autos mit GE immer Vollasis :D
    Wackinho: danach musste die PK unterbrochen werden, weil der Sprecher mit seiner Nase einen Jornalisten in der 1. Reihe verletzt hat :D
    [Heute, 01:12] Wackinho: gar nicht ... ich verteile meine Schlafzeiten halt in kleinen Inseln über den Tag ...
    [Heute, 18:24] Wackinho: bei nem Hänger werfe ich immer eine blaue Pille nach :whistling:

  • [quote][quote='Nils Holgerson','index.php?page=Thread&postID=1578196#post1578196'][align=center]DEG-Straßenbahn der Rheinbahn (25.02.2015) - Eine starke Aktion im Düsseldorfer Stadtbild - [media]www.youtube.com/watch?v=0jCRxVzamFo&feature=youtu.be[/media][/align][/quote] Paar Bilder dazu: [url='https://www.youtube.com/watch?v=0jCRxVzamFo']https://www.youtube.com/watch?v=0jCRxVzamFo[/url][/quote] Sehr gut! Eine Fortuna-Straßenbahn würde ich auch gerne sehen..
  • [quote][quote='cubanos','index.php?page=Thread&postID=1578263#post1578263']Sehr gut! Eine Fortuna-Straßenbahn würde ich auch gerne sehen..[/quote] [img]http://www.bilderbuch-duesseldorf.de/bilder/d%C3%BCsseldorf_unser_toni_turek_fussballgott_rheinbahn_kamper_acker_5895431620_978x1304xin.jpeg[/img][/quote] Fährt die überhaupt noch?
  • Holt euch den Punkt Jungs! :thumbsup:


    51. Spieltag
    Eisbären - DEG
    Iserlohn - Ingolstadt
    Wolfsburg - Mannheim
    Haie - Straubing
    Schwenningen - München
    Nürnberg - Hamburg
    Augsburg - *refeld


    52. Spieltag
    DEG - Schwenningen
    Mannheim - Nürnberg
    *refeld - Wolfsburg
    Ingolstadt - Hamburg
    Eisbären - Iserlohn
    München - Haie
    Straubing - Augsburg

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • Holger .... "den Punkt" ????? Wir wären keine Düsseldorfer wenn wir nicht mindestens (!) 6 Punkte aus den beiden letzten Spielen erwarten würden, um ING oder HH noch das Heimrecht im Viertelfinale aus den "Handschuhen" zu reissen. In diesem Sinne ... "Werdet zur Legende, Kämpfen bis zum Ende .... "

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

  • So gesehen hast Du natürlich recht. Aber mit meine Bescheidenheit war ich auch mit einem Punkt zufrieden, aber wenn es 6 Punkte werden, die nehme ich auch! ;--)j :D
    Lass dich mal wieder im ISS Dome sehen! ;)


    Holger .... "den Punkt" ????? Wir wären keine Düsseldorfer wenn wir nicht mindestens (!) 6 Punkte aus den beiden letzten Spielen erwarten würden, um ING oder HH noch das Heimrecht im Viertelfinale aus den "Handschuhen" zu reissen. In diesem Sinne ... "Werdet zur Legende, Kämpfen bis zum Ende .... "

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • Morgen machen sie alles klar. Ich erwarte mehr als 7.000 Zuschauer. Danach werden wir alle feiern. ;--)d

  • Glückwunsch nach dem 4:0 gegen Schwenningen..
    Platz 5 nach der Vorrunde ist wohl die Überraschung der Saison :thumbsup:


    Jetzt mal schaun was in den Play-Offs geht.. hier trifft man ja jetzt auf die Hamburg Freezers.....

  • DEG :love:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Und ich hatte absolut richtig gelegen, DEG gewinnt,
    Fortuna gewinnt und der Dome hat gebebt und wie! ;--)j


    Einige Emotionen vom Spiel folgen morgen, hier die Pressekonferenz nach dem Spiel!


    Pressekonferenz DEG-Schwenningen (01.03.2015)
    www.youtube.com/watch?v=2VVHCUce_yk&feature=youtu.be

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.