DEG, DEL & Eishockey (national)

  • Shawn Belle weg... :-I :cursing: :wtf: X(



    ist belle nicht mehr oder weniger als ersatz für conboy geholt worden!? und da der (conboy) nächste saison wieder fit ist, kann ich die nicht-verlängerung schon nachvollziehen, auch wenn mir belle in den playoffs ganz gut gefallen hat. die weiterverpflichtung von davis verstehe ich schon weniger - für harakiri-pässe muss man keine abwehr-al vergeben. aber es ist natürlich nicht auszuschließen, dass ck sein leistungsvermögen noch besser überblicken kann als ich und davis nächste saison explodiert. dann werde ich es natürlich immer schon gewusst haben :-).

  • Hier noch einige Bilder vom Stahlwerk und auch
    vielen Dank an das Stahlwerk! :thumbup:

    Dateien

    • f--001.jpg

      (140,48 kB, 68 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • f-002a.jpg

      (126 kB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • web-DSC00006.jpg

      (100,01 kB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • web-DSC00003.jpg

      (101,71 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • web-DSC00002.jpg

      (86,38 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • Lt. der Berichte in der RP und der WZ soll Rotthaus wieder zurück in den Fußball gehen....


    Vom einen Plastikverein Hoppenheim über den Umweg DEG nun zum nächsten Plastikverein Pillekusen.


    Diese Geschichte bringt die DEG bei der Sponsorensuche nicht voran... :cursing: Da geht wieder Zeit verloren...

  • Lt. der Berichte in der RP und der WZ soll Rotthaus wieder zurück in den Fußball gehen....


    Vom einen Plastikverein Hoppenheim über den Umweg DEG nun zum nächsten Plastikverein Pillekusen.


    Diese Geschichte bringt die DEG bei der Sponsorensuche nicht voran... :cursing: Da geht wieder Zeit verloren...


    Sehe ich anders. Rotthaus hat die DEG bei der Sponsorensuche nicht vorangebracht (auch wenn das weder der Grund für die Trennung war, noch ging sie von der DEG aus), also kann da auch nichts verlorengehen.


    Aber vielleicht freut sich ja Norge jetzt, der die DEG ja schon an den Fleischtöpfen der Fortuna wildern sah...

  • @ myfreexp :
    Ich habe die Außendarstellung der DEG vergangenes Jahr als deutlich seriöser empfunden als manche Jahre zuvor. (Vollkommen unabhängig von der sportlichen Seite.)
    Und zu diesem seriöseren Erscheinungsbild hat auch der Geschäftsführer beigetragen.


    Zum Thema Sponsorensuche : Hier sind die Fortschritte sehr überschaubar, die Stadtwerke waren vorher auch schon da, hier wurde das Sponsoring nur leicht erhöht, Breuninger hat sich quasi selber angeboten und so bleiben eigentlich nur die PSD-Bank und Interhyp als "neue" mittlere Sponsoren.
    Da hat man sich sicherlich von Herrn Rotthaus mehr erhofft. Seine Vorgänger haben aber diesbezüglich eher noch weniger bewirkt.


    Ich sehe jetzt aber die "Kaltaquise" neuer potentieller Sponsoren auch nicht unbedingt als die Hauptaufgabe eines Geschäftsführers eines Sportvereins, dies ist eher eine Aufgabe von vielen Aufgaben eines Geschäftsführers.


    "Zeit geht verloren" deswegen weil erstmal ein Nachfolger gesucht werden muss, dieser fängt auch quasi wieder von vorne an. Das kostet alles Zeit...

  • Ich habe die Außendarstellung der DEG vergangenes Jahr als deutlich seriöser empfunden als manche Jahre zuvor. (Vollkommen unabhängig von der sportlichen Seite.)
    Und zu diesem seriöseren Erscheinungsbild hat auch der Geschäftsführer beigetragen.


    Wo bitte konkret...?


    Nicht mal die einleitenden Texte im Programmheft, unter denen sein Name steht, sind von ihm selbst verfasst.

  • Ich habe die Außendarstellung der DEG vergangenes Jahr als deutlich seriöser empfunden als manche Jahre zuvor. (Vollkommen unabhängig von der sportlichen Seite.)
    Und zu diesem seriöseren Erscheinungsbild hat auch der Geschäftsführer beigetragen.


    Wo bitte konkret...?


    Nicht mal die einleitenden Texte im Programmheft, unter denen sein Name steht, sind von ihm selbst verfasst.

    Auf mich wirkte die Außendarstellung des Vereins deulich professioneller als in den Jahren vorher, weniger "Pleiten, Pech und Pannen" und dementsprechende negative Presse. Das ist aber ein rein persönliches Empfinden von mir. Das Auftreten von Herrn Rotthaus kam bei mir deutlich besser an als z.B. das eines Herrn Schmellenkamp.


    Es mag ja sein dass Herr Rotthaus "nur" ein guter Selbstdarsteller für die Öffentlichkeit war, diese internen Einblicke habe ich nicht, ich bin "nur" ein langjähriger Fan des Vereins.

  • Es mag ja sein dass Herr Rotthaus "nur" ein guter Selbstdarsteller für die Öffentlichkeit war [...]


    Das könnte man so sehen, ja.

  • DEG-Abschlußfeier im Stahlwerk (10.04.2015)


    Hier über 30 Minuten von der DEG-Abschlußfeier im Stahlwerk.
    Auflösung 720x576 - Sorry für die Verspätung.
    [url]www.youtube.com/watch?v=TQIWpDh02Bk&feature=youtu.be[/url]

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • Maximilian Kammerer zur DEG!


    Dazu Düsseldorfer, sauber --;;)

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Gawlik im Interview

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.