DEG, DEL & Eishockey (national)

  • Also ich war heute (besser gestern um diese Uhrzeit) zum ersten mal bei der DEG...
    Ich war vom Sport sofort begeistert, obwohl alle Eishockeykenner sagen würden, dass das ein Schlaftablettenspiel war. Hat mir auf jeden Fall gefallen, dieses schnelle, wendige Spiel. Aber wenn das Stimmungsmäßig immer so ist.... ich glaube jedem der sagt, dass die DEG auf der Brehmstraße tolle Fans und eine riesen Stimmung hatte, habe mir dazu auch alte Videos auf YouTube angesehen. Traurig. Denn das war nix. Der Sport war spitze- aber nur zugucken. Stehen die da hinterm DEG Tor und die wenigsten kriegen den Mund auf. Immerhin da ein paar Fortunen getroffen, die sich dan kurze Zeit später mit nem' Teil der DEG Fans "gestritten" hatten. Traurig.


    So ein schöner Sport...

  • Ich bin am 30 gegen die *ölner seit langen mal wieder da, also ein kleiner Eventie.
    Wenn ich da bin, versuche ich auch immer so gut es geht mitzusingen, was aber jedes mal demotivierend ist, sind diese alten Herren in den Meistertrikots die den Mund nur zum nörgeln aufkriegen.
    Ich hoffe das die irgendwann aussterben, denn das sind ähnlich wie bei uns die Stimmungskiller.

  • Aber wenn das Stimmungsmäßig immer so ist.... ich glaube jedem der sagt, dass die DEG auf der Brehmstraße tolle Fans und eine riesen Stimmung hatte, habe mir dazu auch alte Videos auf YouTube angesehen.


    Es scheint stimmungsmässig die Weihnachtsgans auf die Stimmung gedrückt zu haben! :D Aber ich kann Dir sagen, das die Stimmung zuletzt,
    sogar nach dem 0-2 gegen Wolfsburg, echt ordentlich war! --;;) >>> Link hier <<<.


    Persönlich freue ich mich auf die "Mutter aller Eishockeyderbys" am Donnerstag. --,)s

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK.


    Meine Frau hat ein Meeting. Ich muss jetzt unsere Karten verschenken - ich habe schon Abnehmer! :cursing:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bobo ()

  • Meine Frau hat ein Meeting. Ich muss jetzt unserer Karten verschenken


    Hättest doch ohne Frau gehen können mit nem anderen Fortunen.


    Gestern:
    MANNHEIM-DEG 2-3


    Ich muss sie hinfahren und abholen. Am 30.12. setzen die Paselacken ein Meeting an und das nach der normalen Arbeitszeit uuuund mitten in der Walachei. :cursing:


    Das Spiel gestern war der Knaller > drei Tore im zweiten Drittel, nach einem 0:2-Rückstand und alle Treffer durch Reimer! Die Jungs spielen eine bombastische Saison und ich traue ihnen einiges zu!


    Die Sportstadt Düsseldorf rockt Deutschland. :thumbup:

  • Ja das ist es. Kann ja eigtl nicht sein, dass es die Stadt/der Verein/der Hallenbetreiber es nicht schafft in den 5 Tagen oder wieviele es sind vom letzten Schneefall bis zum Spiel da das Eis und den Schnee runter zu bekommen. Sicherlich wäre das mit Kosten verbunden, aber die beiden Spielabsagen mit Sicherheit auch.

    Lernen ist wie GTA: Man hat eine Mission, macht aber ständig irgendeinen anderen Scheiß

  • Ja das ist es. Kann ja eigtl nicht sein, dass es die Stadt/der Verein/der Hallenbetreiber es nicht schafft in den 5 Tagen oder wieviele es sind vom letzten Schneefall bis zum Spiel da das Eis und den Schnee runter zu bekommen. Sicherlich wäre das mit Kosten verbunden, aber die beiden Spielabsagen mit Sicherheit auch.


    ..leider ist die DEG genauso abhängig vom Betreiber, wie Fortuna von der Arena...in solchen
    Situationen,fällt leider alles auf die Vereine zurück..obwohl dort gar kein Verschulden vorliegt.
    Lance Nethery hat ja direkt reagiert und ist wohl stinkesauer, das es keiner der Verantwortlichen
    es geschafft hat das Problem zu lösen.

  • die DEG leidet seit jahren unter Zuschauerschwund. jetzt gibts ein super derby in einer ferienwoche, sie verkaufen über 10.000 karten und dann so was. das ist wirklich bitter.
    diese ganzen arena hier arena dort schwachmaten gehen mir echt langsam auf den keks. es 5! tage lang nicht zu schaffen, das dach vom schnee zu befreien, kann mir doch keiner erzählen. es schneit doch auch seit tagen nicht mehr. ganz schwache leistung, ganz schwach... :thumbdown:

  • ... Ich muss jetzt unsere Karten verschenken ... :cursing:


    Oh man, das ist böse. --;( Werde Dir dann ein Video vom Spiel zukommen lassen. -)weg
    Deutlich über 10.000 Karten sind schon verkauft.


    :cursing: Jetzt verschenke ich meine Karten und das Spiel fällt aus. :cursing:


    Ich muss mal die Füsse waschen, da klebt bestimmt .... dran!


    Hoffentlich bekomme ich noch zwei Karten für den nächsten Termin! ;--)h

  • Gestern habe ich einen Bericht in der WDR Lokalzeit gesehen. Am Ende des Berichtes hieß es, dass die beiden Spiele gegen *öln und Hannover vielleicht an der Brehmstrasse gespielt werden, weil man ja nicht lange warten kann die beiden Spiele zu wiederholen.


    Das wäre mal richtg klasse, altes Brehmstrassen Feeling wieder zu erleben. ;--)j

  • Gestern habe ich einen Bericht in der WDR Lokalzeit gesehen. Am Ende des Berichtes hieß es, dass die beiden Spiele gegen *öln und Hannover vielleicht an der Brehmstrasse gespielt werden, weil man ja nicht lange warten kann die beiden Spiele zu wiederholen.


    Das wäre mal richtg klasse, altes Brehmstrassen Feeling wieder zu erleben. ;--)j


    Also gegen die Haie wird man definitiv nicht an der Brehmstraße spielen. Das hat LN schon ausgeschlossen. Begründet hat er dies, dass man für das Spiel über 6000 Sitzplatzkarten verkauft hat und man nicht wüsste, wo man diese Besucher adäquat an der Brehmstraße hinpacken soll.

  • Also gegen die Haie wird man definitiv nicht an der Brehmstraße spielen. Das hat LN schon ausgeschlossen. Begründet hat er dies, dass man für das Spiel über 6000 Sitzplatzkarten verkauft hat und man nicht wüsste, wo man diese Besucher adäquat an der Brehmstraße hinpacken soll.


    Die sollen sich ganz einfach hinstellen wie früher auch diese dekadenten Weicheier. Sitzen ist fürn Arsch! --;;)