Tipps für die Auswärtstour: Hamburg

  • Versuch mal das Coco's Outback auf dem Rembrandtplein. Ist ne Sportsbar und die können dir bei Nachfrage auch ein bestimmtes Spiel anmachen. Das Heineken im geeisten Glas macht es dann noch angenehmer.


    Zum Spiel. Wird schwer, aber wir sind gut drauf. Also warum nicht eine weitere Überraschung. 95 ole

  • Der Spieltag dafür ist ja noch nicht offen, also hier.
    Die Hotels sind so sehr teuer weil am 3. 10 das Deutschland fest in Hamburg stattfindet. Wer von euch ein langes WE macht sollte das Beachteten.

    https://www.mopo.de/hamburg/ta…eier-hochsicherheitszone/
    Fehlt nur noch die Streitmacht vom G 20 Scholz.

    Ich sehe es schon kommen...Boris P. macht dann einen auf Boris J. und stellt sich im Schanzenviertel auf einen Panzer.

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heimkehrer ()

  • Danke für den Tipp! Habe mit denen telefoniert und sie schalten mir morgen das Spiel ein :beer:


    Allen Fahrern eine gute Reise gewünscht 8-)

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Wo denn...da gibts wohl mehrere

    Es gibt drei, ich kenne zwei. In der Brücke 10 an den Landungsbrücken hab ich Samstag meinen 50. gefeiert. Es gibt noch die Brücke 10 im Strandhaus, das ist sehr hübsch gelegen am Elbstrand in Othmarschen. Von dort könnte man nen strammen Fußmarsch zum Stadion machen. Bzw am S-Bhf Othmarschen in die Shuttlebusse zum Stadion steigen. Aber Obacht, da reisen die ganzen HSVer mit an… gibt evtl auch Busse für F95. Weiß ich nicht, gehe zu Fuß zum Stadion.

    Dann mal alles Gute zum Geburtstag nachträglich!!


    Wir müssen mal wieder zusammen nach Fortuna: Kiel, Pauli, Hoffenheim, Bayern, Werder ..... ist schon wieder lange her


    Saludos


    Und viel Spaß heute Abend

  • Fahr‘ los, das schaffste noch bis heute Abend! :zini: Aber ja, gerne!

  • Ist vielleicht ne blöde Frage, aber gilt das Alkoholverbot im ÖPNV in Niedersachsen noch? Bin grad im RE9 von OS nach HB und weder gab es Durchsagen noch steht ein Hinweis in der DB-App (wie es früher mal der Fall war). Ist natürlich schwer zu googlen, aber vielleicht können Exilfortunen hier weiterhelfen?


    Wenn ich's nicht von früher wüsste hätte ich gar nichts mitbekommen...


    e: Und natürlich würde ich liebend gerne einen Zugbegleiter fragen, aber weit und breit keiner zu sehen :beer:

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 344 [l: Braunschweig] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]