Christos Tzolis (Norwich City) zur Fortuna? - Fix.

  • Das Pokalspiel bei dem großmäuligen bajuwarischen Viertligisten ist die perfekte Gelegenheit, ihn gleich unter Wettkampfbedingungen an die Abläufe in der Mannschaft zu gewöhnen.


    Da Emma aktuell schwächelt, hoffe ich dass er nächste Woche von Beginn an auf dem Platz steht.

    Sorry das wird es bei DT nicht geben. Iyoha wird eine erneute Chance bekommen sich aus dem Tief herauszuziehen - da bin ich von überzeugt. Und gelingt ihm ein Tor gegen den 4. Ligisten spielt er auch gegen Paderborn.

  • Ich habe mich auf die aussagekräftigen letzten Jahre bezogen ! Habe mir auch nicht seine E-Jugend Statistiken angeschaut ! Und seine letzten Jahren sprechen ja wohl eine klare Sprache ! Aber versteht das nicht falsch… es gibt genügend Beispiele dafür, daß ein junger Spieler wieder die Kurve bekommen hat. Das kann natürlich hier bei uns auch passieren. Aber man darf ja wohl auch vorsichtig formulieren, daß seine letzten Stationen nicht erfolgreich für ihn waren… was soll da falsch dran sein ??

    Mal anders rum. Glaubst du wir würden diesen Spieler heute beim Training begrüßen, wenn er seine sehr guten Eindrücke aus Griechenland inkl. CL und EL in den beiden letzten Jahren als 21-jähriger bestätigt hätte?

    Ich freue mich auf ihn, und bin mir sicher das er uns weiter helfen wird. Das wir Spieler die noch jung sind und schon einschlägige CL/EL Erfahrung haben holen können, daran arbeiten wir noch ,ein paar Jahre . --;;)

  • Warum hat hier eigentlich noch niemand gemeckert, dass es "nur" ein Leihspieler ist, der zumal offenbar mit einer für unsere Verhältnisse unrealistisch hohen Kaufoption ausgestattet ist ? Schlafen die üblichen Verdächtigen noch ?

    Nur um das klarzustellen, mir ist es mittlerweile völlig egal, ob Leihspieler oder nicht. Verträge sind sowieso nichts mehr wert, wenn irgendwo mehr Geld winkt (ok, ggf. gibt es dann zumindest eine Ablöse, für die aber auch erstmal gleichwertiger Ersatz gefunden werden muss), und Spieler mit wirklicher Bindung zum Verein gibt es auch kaum noch.

    Daher nehme ich auch jeden Leihspieler, der Spaß macht, auch wenn es nur für ein Jahr ist.