12. Spieltag | F95 vs. SV Wehen Wiesbaden | Analyse

  • Hoffe derjenige liest das hier. Stand mit deinem gewonnenen Bier nach dem Elfmeter bis fünf Minuten vor Ende der Halbzeitpause vor besagter Toilette. Hab dich leider nicht gesehen/ wahrgenommen. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf den sanitären Einrichtungen und hat dann Zeit für ein Bier. Also meine Analyse zum Spiel ist; verdient verloren ( leider),

    Ein Bier Zuviel getrunken 😉

    War gar nicht im Stadion und verstehe darum nicht Alles, was Du schreibst. Aber das Bier würde ich trinken, sozusagen stellvertretend. Muß es auf der Toilette sein ?

    Von 1975/76 bis 1979/80 versäumte der eisenharte Abwehrspieler in fünf Runden in Folge lediglich ein Bundesligaspiel.

    (Aus Wikipedia über Heiner Baltes)

    "Und das Alt trinkt man kalt" Sammelthread


    "Köln ist der letzte Dreck. Düsseldorf hingegen ist total geil." (Angeblich die letzten Worte von Helmut Kohl zu seiner Frau)

  • Wenn man vorher weiß, die Spieler sind müde und die andere Mannschaft hat angekündigt, offensiv spielen zu wollen, warum dann nicht einfach mal defensiv anfangen?

    Wenn direkt klar wird, dass Iyoha mit Goppel nicht mithalten kann, warum nicht umstellen?

    Ich bin wirklich sehr selten angepisst, aber wenn ich das Gefühl habe, die sportliche Leitung hat die Mannschaft alleine gelassen, bin ich sauer.


    Und jetzt 3 Punkte in Fürth.

    Ich bleib lieber in der zweiten Liga.

  • Unsere Spieler müssen halt immer ans Limit oder auch mal drüber hinaus. Klar haben Bayern Spieler eine Mehrbelastung durch CL und Länderspiele. Aber meistens führen die Bayern ja schnell und dann reicht für die auch mal 50%. So hast du bei solchen Teams von 17 Spielen 10 wo sie entspannt gewinnen. Dann macht mal der Musiala ein gutes Spiel, danach der Sane. Und ansonsten verstecken die sich auch mal auf dem Platz, weil sie es nicht nötig haben.

    Unsere Jungs müssen aber im Prinzip immer Knallgas geben. Das schlaucht und ich bin ehrlich gesagt froh, wenn sie zugeben, wir waren müde.

    Ist mir lieber, als wenn wir auf einmal fit keine Chance mehr zu Hause gegen Wiesbaden haben. Würde mir mehr Sorgen machen