DFB-Pokal Halbfinale | TSV Bayer 04 Leverkusen vs. F95

  • 150,- für 2. So viele Red Flags und blind vor Fortuna Liebe.

    Rene aus 33 PLZ der dann auf seine Frau verweist? Leider hast du dann meinen Post dazu von Montag nicht gelesen, ich hab ihm auch 130 € in den Arsch geblasen.

    :beer:

    ...ich hoffe doch dass ihr nachverfolgbare Kontaktdaten habt und es anzeigt, dass sind keine Kleinigkeiten und diesen Ärschen muss das Handwerk gelegt werden...am Besten direkt dieses verfluchte ebay Kleinkriminellen Gedöns mit anzeigen, das nimmt ja scheinbar mächtig fahrt auf mit den Betrügereien....was ich bei dem normalen ebay bislang nie mitbekommen habe....

  • Wir machen uns auch gleich auf dem weg. Allen ein gute Spiel und hoffentlich mit dem besseren Ende für. Egal wie das Spiel ausgeht es ist geil sowenig gekommen zu sein und mit etwas Glück ist der Weg nicht zu ende. Also Jungs alles geben auf dem Rasen und denn Rängen. Auf geht's Fortuna kämpfen und Sieg ;--)h --,)s

  • Beim nächsten mal ,nur Karte gegen bares vor Ort tauschen ! Wenn dann ausflüchte kommen warum das nicht möglich ist, Finger weg !

    Ist doch ganz einfach :):beer:Paypal per Feunde ,auch sehr beliebt ;--)b

    Ich glaube, bei dem Spiel hätte mich auch der nigerianische Prinz überreden können. ;--)b

  • Beim nächsten mal ,nur Karte gegen bares vor Ort tauschen ! Wenn dann ausflüchte kommen warum das nicht möglich ist, Finger weg !

    Ist doch ganz einfach :):beer:Paypal per Feunde ,auch sehr beliebt ;--)b

    Habe ich auch so gehalten, obwohl es einmal echt gezuckt hat. Als derjenige, bei der Frage nach Kartenabholung dann aber aus der Paderborner Ecke zu kommen schien - wohlgemerkt: man musste Lev-Mitglied und erst DK-Besitzer oder Kunde mit Historie sein, zumindest am Anfang (soweit ich weiß) - hab ich's gelassen.


    Ein anderer hatte - laut Anzeige - eine Erwachsenen- und zwei Kinder-Karten im Familienblock. Doch wenn der bei einem Preisvorschlag von 3x 95 Euro noch nicht mal gezuckt hat, dann war es mir der Spaß für zwei, drei Stunden in einem Block, wo man sich ansatzweise 'benehmen' muss, nicht wert.

    Einfach vorm Stadion kaufen. Gibt meist Angebote, musst nur bisschen Pokerface haben.

    Selbst da hätte ich Angst, dass ich vielleicht der dritte p@h-Ausdruck wäre und am Einlass die rote Lampe leuchtet.

    Und da wir drei Plätze gebraucht hätten, haben wir's eh gelassen ...

  • Beitrag von rhineman2000 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beim nächsten mal ,nur Karte gegen bares vor Ort tauschen ! Wenn dann ausflüchte kommen warum das nicht möglich ist, Finger weg !

    Ist doch ganz einfach :):beer:Paypal per Feunde ,auch sehr beliebt ;--)b

    Ich glaube, bei dem Spiel hätte mich auch der nigerianische Prinz überreden können. ;--)b

    ...wieso überreden ?...der schickt mir die 4 Millionen sobald sein Erbe durch den Zoll ist...


    und ich die Zollgebühr überwiesen habe selbstredend.....ich mach schon mal Platz auf meinem Konto

  • Rene aus 33 PLZ der dann auf seine Frau verweist? Leider hast du dann meinen Post dazu von Montag nicht gelesen, ich hab ihm auch 130 € in den Arsch geblasen.

    :beer:

    ...ich hoffe doch dass ihr nachverfolgbare Kontaktdaten habt und es anzeigt, dass sind keine Kleinigkeiten und diesen Ärschen muss das Handwerk gelegt werden...am Besten direkt dieses verfluchte ebay Kleinkriminellen Gedöns mit anzeigen, das nimmt ja scheinbar mächtig fahrt auf mit den Betrügereien....was ich bei dem normalen ebay bislang nie mitbekommen habe....

    Schon mal versucht, ein Trikot bei eBay zu kaufen? Die Hälfte von dem was du kaufst ist offensichtlich gefälscht, sobald du's in Händen hältst, oder es hat gravierende Mängel. Nicht eingerechnet die ganzen sichtbar gefälschten Sachen, an denen du vorbeiscrollen musst - wie viele absurd schlechte Toten-Hosen- und ARAG-Trikots man da alleine sieht geht auf keine Kuhhaut. Die haben gefühlt vor 5 Jahren entschieden, das Thema Produktfälschungen zumindest in dem Bereich einfach nicht mehr anzugehen - warum auch, gibt ja keine Strafverfolgung und es hilft ihrem Umsatz. Das andere Szenario sind die Mängel, die auf den Fotos "zufällig" nicht zum Vorschein kamen. Wenn einer ein Trikot beschissen fotografiert mit Kontrast auf 100, dann kann das ein Privatverkauf von was Tollem sein von jemandem, der kein Profi ist - viel häufiger ist das dann aber einfach ein Fall, bei dem jemand Flecken kaschieren wollte. Oder das Trikot ist einwandfrei, aber mit XL war "zufällig" die Frauen- oder Kindergröße XL gemeint. Als jemand der bei eBay seit 20 Jahren Trikots kauft und auch viele schöne Raritäten oder Schnapper erworben hat: Das macht da schon lange keinen Spaß mehr.


    Bei eBay ist es aber wenigstens noch so, dass ein Kundenservice existiert. Mit dem ist es manchmal umständlich, aber sobald man sich damit auseinandersetzt und Dokumentation schickt, bekommt man als Käufer meistens recht. Es gibt genug Leute die meinen, sie könnten sich jeden Beschiss erlauben, wenn sie nur Privatverkauf drunter schreiben...


    Kleinanzeigen ist was das angeht einfach noch 10x schlimmer. Da irgendwas zu kaufen ohne Käuferschutz oder Paypal-Warenbezahlung ist halt leider wirklich ein einschätzbar blödes Risiko. Schade, dass es hier einige erwischt hat.


    Steinigt mich, aber: Die wirklich Auffälligen, mit denen ich rund um Tickets als Käufer noch nie Probleme hatte waren viagogo.

  • Ich beneide alle, die jetzt Karten für das Spiel bekommen haben. Wie auch immer. Leider muss ich mit Sky vorliebnehmen. Es kribbelt in mir wie schon lange nicht mehr. Wäre das schön, den arroganten und selbstverliebten Fans der Werkself mal den Zahn zu ziehen.

  • https://vm.tiktok.com/ZGemdLGaU/


    Der Fanmarsch ist aufm Weg zum Hbf

    Ich hab jetzt schon Tränen in den Augen. Das letze Mal kamen die erst nach dem Pauli-Elfer von Tzolis.

    Man bin ich fertig heute.

    Fortuna, lass mich heute wieder so weinen.


    Viel Spaß allen und habt nen tollen Abend.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)