Konzerte, Festivals und kulturelle Termine

  • Zitat

    Entwarnung für norddeutsche Take-That-Fans

    Der Veranstalter FKP Scorpio ist zuversichtlich, dass das Konzert der Briten in der Imtech-Arena diesen Freitag über die Bühne gehen wird.

  • Ich meine gelesen zu haben, dass der Rasen diesmal nur abgedeckt worden ist. Demnach wird er wohl ggf. nur aus- bzw. nachgebessert. Neuen Rasen gab es bereits nach dem Bon-Jovi-Konzert.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Nur vor dem Tor vor der Nord, wo die Bühne stand.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ja, ärgert mich auch, dass Fortuna wieder montags spielt, aber da geht Rammstein mal vor.


    Hier die offizielle Antwort von der DFL: Ist aber nichts weiteres als das übliche blah blah und wahrscheinlich ein Standardantwort, die sie jedem schicken.


    Sehr geehrter Herr Fischer,
    vielen Dank für Ihre Mail.


    Zunächst möchten wir betonen, dass wir durchaus Verständnis dafür haben, dass Sie gewisse Spielansetzungen für nicht sehr glücklich empfinden. Seien Sie versichert, dass die DFL stets bestrebt ist, alle Clubs des Ligaverbandes gleich zu behandeln und den Anteil an Freitags- Samstags-, Sonntags- und Montagsspielen gerecht zu verteilen. Dies gilt ebenso für die Anstoßzeiten.


    Leider gibt es jedoch auch übergeordnete Kriterien wie etwa die Sicherheit oder eine Konzentration von Spielen in einem bestimmten Ballungsraum, die eine Terminierung an einem anderen Tag notwendig machen.


    Nach Abwägung aller relevanten Kriterien kann es dennoch dazu kommen, dass Spiele so angesetzt werden, dass die Terminierung für Außenstehende nicht unmittelbar nachvollziehbar ist.


    Wir tun jedenfalls auch künftig alles, was in unserer Macht steht, um im Verlauf einer ganzen Saison die Terminierung nicht nur ausgeglichen zu gestalten sondern stets in höchstem Maße auch sicherheitsrelevante Kriterien und die Interessen der Fans zu berücksichtigen.
    Wenn uns letzteres nicht immer gelingen sollte, bitten wir Sie dafür um Verständnis.


    Mit freundlichen Grüßen
    DFL Deutsche Fußball Liga
    Guiollettstraße 44-46
    60325 Frankfurt
    Tel.: +49-(0)69-65005-0
    Fax: +49-(0)69-65005-555
    info@bundesliga.de

  • ach, ich weiß auch nicht wie das ganze schaffen soll, bei so viel Pyro 8)


    Im Gegensatz zu unseren "Fan"-Stümpern kann er wenigstens damit umgehen.
    Hat ja auch den Pyro-Schein.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Campino hält die Laudatio auf Niedecken und Wim Wenders überreicht den Preis, dass nenne ich mal Völkerverständigung.
    Ganz großes Kino.
    Bester Satz von Campino:
    "Ein Düssseldorfer hält eine Laudatio auf einen *ölner und man fragt sich unweigerlich, müsste es nicht umgekehrt sein?" ;--)b

    "Ich ziele nicht.
    Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?" (Wayne Rooney)