Konzerte, Festivals und kulturelle Termine

  • da ich früher jede woche Billard und mittlerweile jede woche snooker spiele (weil Billard zu öde wurde und wir ne neue herausforderung suchten), denke ich mal ich wäre auch dabei :D


    Habe die nachricht bekommen das bis spätestens mitte februar der laden wieder auf ist,und bis dahin kann mann alles in ruhe vorbereiten und sozusagen zur Einweihung des Ladens ein fettes Turnier starten.


    tunatobi ich werde natürlich auch vorher snookern gehen damit ah das wird jetzt nicht verraten die kenner unter euch wissen warum das ein Vorteil sein kann,aber wer weiß was für Profis unter uns so schlummern ich würde mich riesig freuen wenn wir das auf die beine gestellt bekommen.

  • Gibt es nicht noch mehr Billardspieler hier,ist ja schade weil 12 Mann sollten es schon mindestens sein und bis jetzt zähle ich nur 4-5 und das ist zu wenig hoffe es kommen noch welche.

  • Ich kann überhaupt kein Billard spielen. Das letzte Mal hab' ich Billard gespielt, als ich keinen Bock auf Schule hatte und deshalb nicht nach Hause konnte. Damals schon mit eher mäßigem Erfolg (und das ist jetzt schon 25 Jahr her).


    Aber aus Geselligkeitsgründen und wenn's zeitlich paßt: Natürlich dabei.

  • Gibt es nicht noch mehr Billardspieler hier,ist ja schade weil 12 Mann sollten es schon mindestens sein und bis jetzt zähle ich nur 4-5 und das ist zu wenig hoffe es kommen noch welche.


    Hab auch ewig nicht mehr gespielt, wäre aber gerne dabei. Kicker wär auch cool. Oder Tippkick. Ist fußballnäher.

  • Aber aus Geselligkeitsgründen und wenn's zeitlich paßt: Natürlich dabei.


    richtige Einstellung, so kennen wir Dich :thumbsup:



    :whistling: Muss die ^letzte Einlochung^ nicht über Bande erfolgen ??? ?(


    Ich hab Anfang der 90er öfter im "Extralive" zugestoßen. Heute wäre ich nur noch ein Opfer --;(

    ... ... ... ... ... ... ... HOFFNUNG ... ... ... ... ... ... ...

  • Ich wäre evtl auch dabei, wenns zeitlich passt. Kann zwar nicht so gut spielen, aber mir machts immer Spaß. Spiele hin und wieder mal im 2fun in Lichtenbroich.

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • Muss die ^letzte Einlochung^ nicht über Bande erfolgen ???


    Das sollte im Finale so sein wenn die beiden stärksten aufeinander treffen dann wird über Bande gespielt um denn wahren Meister zu finden,wenn sich noch ein paar leute finden sieht es gut aus,werde bis ende der Woche eine Liste erstellen und mal die Kosten durchgehen,ich hoffe ja das wir im Billardzentrum spielen können sobald es fertig ist und wir einen guten Preis bekommen.


  • Ich hab im "Postwagen", in der "Blende" und im "Litfass" (das war ja mal ein geiler Laden in der Altstadt) gespielt, verdammt lag her :rolleyes:


    Wir waren früher in dem Laden, Nähe Hauptbahnhof. Ich meine, der hieß (oder heißt?) Café Schneider. Und natürlich in der Zwiebel.


    Leider steht in der Blende glaub ich nur noch ein Tisch ansonste wäre es ein geiler Austragungsort wegen der Mucke und Cafe Schneider gibt es schon lange lange nicht mehr,leider.Und das litfass ja das war mal ein richtig geiler Schuppen aber jetzt wird mir gerade klar das ich langsam ein alter sack werde,scheiße ich will nicht alt werden.

  • sagt mir auch noch wat, aber wo war dat nomma genauer ???


    Das Café Schneider bestand glaub ich bald 100 Jahre lang. Umso tragischer ...


    Najut, wenn`s zeitlich passt, werde ich die Hauptopferrolle einnehmen und mit dem Knüppel den Tischbelag so bearbeiten, daß die Verlierer danach ´ne Begründung für ihre schlechte Platzierung haben. :D

    ... ... ... ... ... ... ... HOFFNUNG ... ... ... ... ... ... ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von PlüschAap ()