Das DFB-Pokal Archiv

  • Die Stimmung ist ja garnicht mal so schlecht ( Für Duisburger Verhätnisse) Wat für Lutscher, im Halbfinale machen die plötzlich Stimmung und in der Liga sitzen die mit 10000 im halbleerren Stadion.




    Stimmt wird sind damals mit total großartigen 2-3000 Fans nach Karlsruhe gefahren als wir im Halbfinale waren......... Meine Erinnerung verblaßt an diesen Tag der mit 0:2 aus unserer Sicht endete.



    An manchen Tagen sollte man sich mit Hohn und Spott für den kleinen Nachbarn zurückhalten. Die fahren, so wie es im Moment aussieht, zum Pokalendspiel nach Berlin und wir sind in Koblenz in der ersten Runde ausgeschieden.



    Nur meine 10 Pfennige

  • An manchen Tagen sollte man sich mit Hohn und Spot für den kleinen Nachbarn zurückhalten. Die fahren, so wie es im Moment aussieht, zum Pokalendspiel nach Berlin und wir sind in Koblenz in der ersten Runde ausgeschieden.


    Stimmt. Vor allem nach deren Sieg in *öln habe ich mir gedacht 'warum sind wir das nicht?' :-I

  • recht hast du Schwelmer2


    trotzdem scheiss msv
    und richtig hohn gibt es bei unserem heimspiel am 18.03.



  • Karlsruhe? Ich denke es war Stuttgarter Kickers.

    "Ich ziele nicht. Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?"


    Wayne Rooney.


  • Falsch, Du bist hier bei Fortuna. Wir sind schon häufiger unfassbar gescheitert.


  • remember 1996



  • Stuttgarter Kickers in den 80er'n!
    Schau mal nach, Anfang der 90er Jahre, Pokalhalbfinale gegen Karlsruhe mit Ristic der beim Stand von 0:1 einen Stürmer gegen einen Verteidiger einwechselt!


    Ich kann mich an Spiel noch sehr gut erinnern, nach einer kurzen sportlichen Betätigung um 1:00 Uhr nachts in der Karlsruher Innenstadt wurden wir "nett" gebeten die Stadt zu verlassen. Auf dem Rückweg ist der gemietete 9er noch verreckt und ich war am nächsten Tag um 13.00 Uhr wieder zu Hause!

  • Karlsruhe? Ich denke es war Stuttgarter Kickers.


    Ich denke, er meint das hier:



    Naja, war ja auch nicht gerade ne Thekenmannschaft, gegen die wir da ausgeschieden sind. Nowotny, Fink, Tarnat, Häßler... Kann mich aber noch gut an Ristic´ mysteriöse Dreifach-Auswechslung erinnern. Und an den Elfer, den Glavas dann erst an die Latte schiesst und im Nachschuss dann ohne zwischenzeitliche Berührung eines Karlsruhers trifft - dass das gegen die Regeln ist wusste damals wohl kaum einer - der Schiri aber leider schon...


    Mag den MSV nicht, aber dem Schreiber der die Zuschauerzahlen ansprach sollte sich mal erkundigen, wieviele Fans Fortuna im Spiel #1 nach dem Europacup-Endspiel im Rheinstadion sehen wollen. Meine es war vierstellig...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Nun gut über die absolut herausragende Saison des MSV brauchen wir wohl nicht streiten. In der Liga noch oben dabei und im Pokal zuhause gegen Gladbach und öln gewonnen und dann noch im Halbfinale mit einem Fuß in Berlin. Ist jetzt nicht ganz so übel oder??? Wat würd ich dafür geben.

    "Ich ziele nicht.
    Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?" (Wayne Rooney)