Das DFB-Pokal Archiv

  • Bin ja mal gespannt, was da so alles an Hoppenheim-Fa... äääh Anhänger in Dortmund auftauchen wird.
    Werde mir das ganze genüsslich von der Haupttribüne anschauen und dabei ausnahmsweise mal zum BVB halten.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Bin ja mal gespannt, was da so alles an Hoppenheim-Fa... äääh Anhänger in Dortmund auftauchen wird.
    Werde mir das ganze genüsslich von der Haupttribüne anschauen und dabei ausnahmsweise mal zum BVB halten.


    Mensch Brezel, du bist aber auch oft in Dortmund! Bist etwa auch "Doppelfan"? -)weg

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • *hust* Ich muss doch sehr bitten :pinch:


    Nene, ich bekomm die Karten ab und zu von nem Geschäftspartner, dessen Firma ne Werbebande im Stadion hat. Für lau nimmt man sowas doch gerne mit 8)

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • *hust* Ich muss doch sehr bitten :pinch:


    Nene, ich bekomm die Karten ab und zu von nem Geschäftspartner, dessen Firma ne Werbebande im Stadion hat. Für lau nimmt man sowas doch gerne mit 8)


    Naja, da kann ich mir den Dienstag-Abend doch schöner vorstellen, als mir die Zecken gegen SAP Hoppenheim anszusehen, aber jedem, wie er will! :thumbsup:

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Ich hab angst das die hoppenheimer den platz stürmen und die dortmunder aus dem westfalenstadion kloppen..


    Und da wird unser "Doppelfan" max000007 die Däumchen drücken.


    Richtig ich fahre sogar hin. Spiele in der Woche oder Sonntags sind ja die einzigen die ich vom BVB gucken kann, da Samstags entweder Fortuna oder ich selbst spiele.

  • Bin ja mal gespannt, was da so alles an Hoppenheim-Fa... äääh Anhänger in Dortmund auftauchen wird.
    Werde mir das ganze genüsslich von der Haupttribüne anschauen und dabei ausnahmsweise mal zum BVB halten.


    der wixverein aus dortmund ist auf meiner hassliste ja mal richtig weit oben. aber heute halte selbst ich zu diesem verein...der wenigsten echte fans.


    ich bete, daß diese "erfolgsgeschichte" hoffenheim ein ganz, ganz schnelles ende findet. sonst nimmt sich nachher noch irgendwer ein beispiel daran und veranstaltet noch so ein lustiges experiment...

  • *hust* Ich muss doch sehr bitten :pinch:


    Nene, ich bekomm die Karten ab und zu von nem Geschäftspartner, dessen Firma ne Werbebande im Stadion hat. Für lau nimmt man sowas doch gerne mit 8)


    Na, die Bandenwerbung scheint ja sehr effektiv zu sein, wenn er ausser 'nem 80 km entfernten Fortuna-Fan keine Abnehmer für Lau-Tickets findet... ;-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich weiss echt nicht welchen Vereinen ich heute abend die Daumen drücken sollte.


    Könnten nicht Dortmund und Hoffnungsheim ausscheiden?


    Morgen Derby 60 gegen Bayern. Gab es als Pflichtspiel noch nie in der Allianz Arena.

  • Bin ja mal gespannt, was da so alles an Hoppenheim-Fa... äääh Anhänger in Dortmund auftauchen wird.
    Werde mir das ganze genüsslich von der Haupttribüne anschauen und dabei ausnahmsweise mal zum BVB halten.


    der wixverein aus dortmund ist auf meiner hassliste ja mal richtig weit oben. aber heute halte selbst ich zu diesem verein...der wenigsten echte fans.


    ich bete, daß diese "erfolgsgeschichte" hoffenheim ein ganz, ganz schnelles ende findet. sonst nimmt sich nachher noch irgendwer ein beispiel daran und veranstaltet noch so ein lustiges experiment...


    Diese "Erfolgsgeschichte" wird erst enden, wenn Dietmar Hopp keine Lust mehr hat, sein Geld in diesen Verein zu pumpem, ich denke, das Hoffenheim wohl aufsteigen wird und nächste Saison sogar nochmehr Kohle investiert und sogar in der Bundesliga oben anklopft, denn bei dem Milliardenvermögen von Hopp, wären 100-150 Mios. doch Kleinkram. :thumbdown:


    Hopp hatt ja mal gesagt, daß er erst aussteigen wird, wenn der Verein es schafft, ohne sein Geld in der Bundesliga zu spielen.


    Ich drücke heute auch dem BVB die Daumen, aber ich blaube Hoppenheim hat sehr gute Chancen weiterzukommen.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!


  • Hopp hatt ja mal gesagt, daß er erst aussteigen wird, wenn der Verein es schafft, ohne sein Geld in der Bundesliga zu spielen.


    Wie soll das gehen? Keine Zuschauer? Keine Fans? Keine Tradition? Oh hoppla, deswegen müssten wir doch erstklassig spielen. :D
    Ich hoffe ja immer noch das solche Vereine sportlich scheitern. Ich klammere mich da an Chelsea.

  • *hust* Ich muss doch sehr bitten :pinch:


    Nene, ich bekomm die Karten ab und zu von nem Geschäftspartner, dessen Firma ne Werbebande im Stadion hat. Für lau nimmt man sowas doch gerne mit 8)


    Na, die Bandenwerbung scheint ja sehr effektiv zu sein, wenn er ausser 'nem 80 km entfernten Fortuna-Fan keine Abnehmer für Lau-Tickets findet... ;-)


    Och geht. Für die Ligaspiele bekomm ich die Karten jedenfalls nicht mehr - für das Spiel gegen Hoffenheim hat sich ausser mir wohl niemand interessiert :D


    Woiti schrieb:


    Naja, da kann ich mir den Dienstag-Abend doch schöner vorstellen, als mir die Zecken gegen SAP Hoppenheim anszusehen, aber jedem, wie er will!


    Ich geh ja auch wegen dem Essen im VIP-Bereich dahin. Das Spiel ist für mich sekundär :D

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • *hust* Ich muss doch sehr bitten :pinch:


    Nene, ich bekomm die Karten ab und zu von nem Geschäftspartner, dessen Firma ne Werbebande im Stadion hat. Für lau nimmt man sowas doch gerne mit 8)


    aeh, mir hat letztes Kahr auch ein Kooperationspartner Karten für den BVB kostenlos angeboten.
    Ich fragte:" Ist das jetzt ne Belohnung oder eine Bestrafung ? "


    Den darauf folgenden fliegenden Gegenständen konnte ich reaktionschnell ausweichen .

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • *hust* Ich muss doch sehr bitten :pinch:


    Nene, ich bekomm die Karten ab und zu von nem Geschäftspartner, dessen Firma ne Werbebande im Stadion hat. Für lau nimmt man sowas doch gerne mit 8)

    so man denn ehrgefühl besitzt..... -)weg

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Wann gab es eigentlich bei uns das letzte mal ne "finanzierte" Fahrt. Ich mein das war in der Abstiegssaison aus der 1. Buli nach Freiburg?


    Also ich weiß, dass eine Saison später nach Unterhaching (Mitte der Rückrunde) - montags und beide Teams mit (guten) Chancen auf den Aufstieg - die Fahrt auch gesponsert wurde. Ich meine sogar, dass die Fahrt (beinahe) für Lau war. ABER was ich miserabel fand, war, dass das beinahe ausschließlich Leute waren, die kaum bis nie auswärts fuhren und nur die Anmeldung zur Gratsianreise schneller nutzten. Gott sei dank haben sich "diese Praktiken" geändert.


    Nun ja und punktuelle Subventionen gibt es bei manchen Veranstaltern und kleineren Bereichen SEHR WOHL, insbesondere Freikarten, wobei das zumeist dem persönlichem Engagement einzelner Veranstalter zu danken ist !

  • Wann gab es eigentlich bei uns das letzte mal ne "finanzierte" Fahrt. Ich mein das war in der Abstiegssaison aus der 1. Buli nach Freiburg?


    Wurde in der Saison nicht auch fast jedes Heimspiel mit Freikarten subventioniert? Gegen Meppen 25 000 im Rheinstadion?

  • Wann gab es eigentlich bei uns das letzte mal ne "finanzierte" Fahrt. Ich mein das war in der Abstiegssaison aus der 1. Buli nach Freiburg?


    Wurde in der Saison nicht auch fast jedes Heimspiel mit Freikarten subventioniert? Gegen Meppen 25 000 im Rheinstadion?


    Nee , das waren alles Dauerkarteninhaber!!! ;)

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga