Das DFB-Pokal Archiv

  • Zitat

    Zweitligaabsteiger Arminia Bielefeld wird auch in der kommenden Saison im DFB-Pokal vertreten sein. Am Nachmittag gewann das Team von Trainer Stefan Krämer im Halbfinale des Westfalenpokals gegen den Westfalenligisten FC Bad Oeynhausen mit 6:0. Damit stehen die Ostwestfalen nun im Finale, dessen Teilnehmer beide für die Hauptrunde des DFB-Pokals qualifiziert sind.


  • Zitat

    Zweitligaabsteiger Arminia Bielefeld wird auch in der kommenden Saison im DFB-Pokal vertreten sein. Am Nachmittag gewann das Team von Trainer Stefan Krämer im Halbfinale des Westfalenpokals gegen den Westfalenligisten FC Bad Oeynhausen mit 6:0. Damit stehen die Ostwestfalen nun im Finale, dessen Teilnehmer beide für die Hauptrunde des DFB-Pokals qualifiziert sind.



    Dieses Los sollte man abwählen für die erste Runde....

  • Gott bewahre. Ostwestfalen, Idioten, Scheiss Arminia Bielefeld! Sie kotzten mich damals schon an, als wir das 0:1 verloren, zugig und regnerisch war es, Bundesliga. Als Koch bei denen im Tor stand und wir dort abstiegen, kotzten sie mich auch an. Der Verein ist einfach nur Dreck!


    Das einzig Positive, was ich deren Nichtabstieg aus Liga drei abgewinnen kann, ist, dass sie nicht anderen Teams, u.a. unserer Zwoten, den Platz in Liga vier wegnehmen.
    Also da muss ich nicht so schnell wieder hin!


    Zu meiner persönlichen Lieblingsauswahl zählen ohne Einschränkungen


    Sieger aus SpVgg Neckarelz - FC Nöttingen


    SC Eltersdorf / TSV Großbardorf


    SC Gatow/Eintracht Mahlsdorf / Berliner AK 07/BFC Dynamo


    SV Falkensee-Finkenkrug


    Brinkumer SV/Blumenthaler SV / FC Oberneuland/FC Bremerhaven


    Sieger aus Victoria Hamburg/Eintracht Norderstedt / TuS Osdorf/Germania Schneisen


    Sieger aus FC Ederbergland - Kickers Offenbach

    Sieger aus FC Eintracht Schwerin/FC Schönberg 95 - 1.FC Neubrandenburg 04/Siegershäger SV 1960


    Sieger aus FC Erftstadt - FC Hennef 05, KFC Uerdingen/Rot-Weiss Essen / SV Hönnepel-Niedermörmter, TSV Havelse und Sieger aus VfV Borussia 06 Hildesheim - SV WIlhelmshaven, SV Roßbach/Verscheid / TuS Mayen, Rot-Weiß Hasborn-Dautweiler, VfL 05 Hohenstein-Ernstthal, Sieger aus Haldensleber SC - 1.FC Lok Stendal/Hallescher FC, ETSV Weiche Flensburg, Offenburger FV / SV Linx, Sieger aus SVN Zweibrücken/Wormatia Worms - SC Hauenstein/FK Pirmasens, ZFC Meuselwitz, SC Preußen Münster, SG Sonnenhof-Großaspach

  • Ist das Dingen denn inzwischen fertig gebaut ?


    Ich denke immer dran, das es dann auch immer eine Platzfrage für die Auswärtsmannschaft ist!


    Das Stadion in Essen soll im Sommer fertig sein. Ich glaub mit 15.000 Zuschauer. Naja 10% und so und dann kann ja jeder selber rechnen...

  • Ob 15.000 oder 20.000 das is auch wurscht...bzw. 1.500 oder 2.000. Für ein Pokalspiel in Essen bräuchten wir 7.000 Gästekarten, um halbwegs alle von uns einzudecken...

  • Ob 15.000 oder 20.000 das is auch wurscht...bzw. 1.500 oder 2.000. Für ein Pokalspiel in Essen bräuchten wir 7.000 Gästekarten, um halbwegs alle von uns einzudecken...


    Ihr RWO´ler bringt soviele mit? -)weg


    Nach Essen wohl mehr als ihr FSV´ler -)weg

  • Aber mal im Ernst. Ist es nicht ein wunderbares Gefühl, zum vierten Mal in Folge am DFB-Pokal teilnehmen zu können, ohne irgend eine lästige Qualifikation durchleiden zu müssen?


    Mein lieber Freund,


    wir können nicht zum vierten Mal in Folge am Cup teilnehmen, wir müssen, ob es uns passt oder nicht. ;--)h
    Wir können nur hoffen, dass uns die lästige Auslosung einen Gegner beschert, von dem wir wissen, wo dieser Verein beheimatet ist. :D ,)yes

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Ich wünsche mir einen richtigen Dorfclub und dass er auch in seinem "Wald- und Wiesen"-Stadion spielt


    FC Bremerhaven wäre ein Traum. Ich hab mit Freuden festgestellt, dass die noch in der Verlosung sind und ich würde dieses unvergessliche Highlight einem bestimmten Fortunafan von Herzen gönnen.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae