Das DFB-Pokal Archiv

  • Freibier für alle! Nee, Helenchen. Du gehörst in den Fernsehgarten oder Mutantenstadl. Im Stadion gehören schonmal Pfiffe dazu, wenns nicht gefällt. Und dein Driss erträgt halt nicht jeder... Auf so ne simple Erklärung kannste nich kommen.Ich hab Durst...

  • Tja, da wundert sich der DFB.... Es gibt tatsächlich noch Fans, die wegen Fußball ins Stadion gehen........ und auf den ganzen Rest verzichten können !
    .
    .
    .
    .
    Folgerung : Beim nächsten Pokal-Endspiel bekommen nur Mitglieder des Helene-Fanclubs noch Karten.........


    Eingegliedert im CocaCola NM Fanclub


    :-w

  • Freibier für alle! Nee, Helenchen. Du gehörst in den Fernsehgarten oder Mutantenstadl. Im Stadion gehören schonmal Pfiffe dazu, wenns nicht gefällt. Und dein Driss erträgt halt nicht jeder... Auf so ne simple Erklärung kannste nich kommen.Ich hab Durst...



    Da diese Version aber auch inzwischen von anderen Boulevard Medien übernommen wir kann man davon ausgehen das ein grosser Teil von "Fussball-Deutschland" diese Version glauben wird !

  • Wacklige Tribüne und die Füsse tief im Matsch, nee auf Koblenz habe ich keinen Bock. Vielleicht mal so was wie BFC Berlin, wäre mal was ganz anderes.


    Die Kosten für die Anfahrt halten sich mit 2,80 € dann auch in Grenzen.
    Allerdings gibt es wohl leichtere Lose....

  • Das wird ja immer schlimmer!
    Wenn ich meine Meinung durch Pfeifen kund tue, dann tu ich das, weil es meine Meinung transportiert, und nicht, weil ich ein kostenloses Bier versprochen bekommen habe. 'Selbst' als Fußballfan bin ich und meine Meinung nicht käuflich!
    Aber 'schön', wenn Fußballfans so reduziert gesehen werden ...

  • Jetzt wurde die heilige Helene tatsächlich von diesem kriminellen Fußballmob nieder gemacht. Als Entschädigung sollte man anstatt des CL Finales ein Konzert von Helene senden. [align=justify]Zur Vorsicht dann doch noch den hier : [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/huebscher.gif[/img][/align]
  • "Es ist völlig inakzeptabel, dass einige Chaoten dieses wunderbare Pokalfinale, auf das sich so viele Zuschauer freuen, als Bühne missbrauchen".
    So der DFB-Generalsekretär Friedrich Curtius nach dem Spiel.


    Wird also diese unsägliche Rahmen- und Halbzeitpausenshow zukünftig weggelassen?!


    Vielleicht hat der Herr Generalsekretär ja auch noch nicht reflektiert, wer da wen missbraucht?

  • "Es ist völlig inakzeptabel, dass einige Chaoten dieses wunderbare Pokalfinale, auf das sich so viele Zuschauer freuen, als Bühne missbrauchen".
    So der DFB-Generalsekretär Friedrich Curtius nach dem Spiel.

    Na na na, ich habe zwar ganz schnell weggeschaltet, als ich ihrer angesichtig wurde, aber als Chaotin würde ich die Helene dann doch nicht bezeichnen... :D

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • "Es ist völlig inakzeptabel, dass einige Chaoten dieses wunderbare Pokalfinale, auf das sich so viele Zuschauer freuen, als Bühne missbrauchen".
    So der DFB-Generalsekretär Friedrich Curtius nach dem Spiel.


    Wird also diese unsägliche Rahmen- und Halbzeitpausenshow zukünftig weggelassen?!


    Vielleicht hat der Herr Generalsekretär ja auch noch nicht reflektiert, wer da wen missbraucht?


    So ein Reflektierungsdingsbums kann seeeeehr lange dauern !

  • Diese Frösche vom DFB/DFL wollen es einfach nicht kapieren:
    Wenn ich Fussball schaue, will ich auch Fussball sehen.


    Wenn ich Helene Fischer sehen will, gehe ich Helene Fischer schauen.


    So einfach ist das und was ist daran nicht zu verstehen, ihr senilen Herren vom Verband. :tisch:


    Stattdessen wird dann auch noch nach saublöden Ausreden gesucht, warum der gemeine Fussballfan da gepfiffen hat.


    Um dann, noch als Höhepunkt, den Fussballfan in die Ecke als Dumpfbacke zu stellen. Mit Euch kann man nicht reden, ihr wollt mit Fussballfans nicht reden.


    Und dann wundert ihr Euch über die Reaktion? Wo lebt ihr denn eigentlich ?

    Sagte Abraham zu Bebraham kann ich dein Cebraham.

  • Ebenfalls ganz guter Artikel in WeltOnline von Lars Wallrodt, der aber auch von der Heuchelei der BVB-Oberen (Merchandising etc.) spricht.


    P.S. 1 Ich hatte Ähnliches schon bei der EM geschrieben (natürlich mit Reflex-Angriffen gegen meine Position ... :-)); es gibt u.a. ein einfaches Mittel : Länderspiele boykottieren z.B., denn ein weiterer "Skandal" ist ja, dass diese Auftritte durch (u.a.) die Eintritte der Zuschauer finanziert werden.


    Einen schönen Sonntag noch,
    R.St. plus rot-weißem Gruß


    P.S. 2 Noch etwas : Ich gehöre nicht zum "Freundeskreis" von Alice Schwarzer, aber dieser Auftritt der Grazien bei der Pokalübergabe ist nun wirklich auf eine kaum zu überbietende Weise chauvinistisch und dümmlich, mit ihrem gestreamten Lächeln ...

  • Bestimmt schon hundertmal seit gestern hier geschrieben. Aber am allerschlimmsten fand ich Katarina Dauergrinsebacke Witt. Was zum Fußballgott macht die da? Eröffnet Olli Kahn demnächst die deutschen Eiskunstlauf Meisterschaften? :-w

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Bestimmt schon hundertmal seit gestern hier geschrieben. Aber am allerschlimmsten fand ich Katarina Dauergrinsebacke Witt. Was zum Fußballgott macht die da? Eröffnet Olli Kahn demnächst die deutschen Eiskunstlauf Meisterschaften? :-w


    Schnöder Mammon - ich unterstelle einen 5-stelligen Betrag - und mediale Präsentation, that' s it.


    Rot-weißen Gruß nach TV,
    R.St.

  • Bestimmt schon hundertmal seit gestern hier geschrieben. Aber am allerschlimmsten fand ich Katarina Dauergrinsebacke Witt. Was zum Fußballgott macht die da? Eröffnet Olli Kahn demnächst die deutschen Eiskunstlauf Meisterschaften? :-w


    Schnöder Mammon - ich unterstelle einen 5-stelligen Betrag - und mediale Präsentation, that' s it.


    Rot-weißen Gruß nach TV,
    R.St.


    5 Stellig? Dafür würde ich das Ding auch gerne mal stemmen. :D

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Bestimmt schon hundertmal seit gestern hier geschrieben. Aber am allerschlimmsten fand ich Katarina Dauergrinsebacke Witt. Was zum Fußballgott macht die da? Eröffnet Olli Kahn demnächst die deutschen Eiskunstlauf Meisterschaften? :-w


    Als sie zwischen den beiden Dortmunder Pyro-Blöcken reinmarschiert ist dachte sie bestimmt das ist sowas ähnliches wie bei " Fire and Ice "

  • Bestimmt schon hundertmal seit gestern hier geschrieben. Aber am allerschlimmsten fand ich Katarina Dauergrinsebacke Witt. Was zum Fußballgott macht die da? Eröffnet Olli Kahn demnächst die deutschen Eiskunstlauf Meisterschaften? :-w


    Als sie zwischen den beiden Dortmunder Pyro-Blöcken reinmarschiert ist dachte sie bestimmt das ist sowas ähnliches wie bei " Fire and Ice "


    Und im Hintergrund schön das SCHEISS DFB Banner. ;--)b

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Schnöder Mammon - ich unterstelle einen 5-stelligen Betrag - und mediale Präsentation, that' s it.


    Rot-weißen Gruß nach TV,
    R.St.


    5 Stellig? Dafür würde ich das Ding auch gerne mal stemmen. :D


    ich die beiden Dinger von der Witt auch ...


















    OK OK, liebe PC-Gender-Freunde ... der ist chauvi!
    na und?
    was sind schon 50 Jahre Emanzipation gegen 10.000 Jahre Evolution?

  • interessanterweise....
    Batra schneidet sich ein Stück Tornetz als Souvenir raus. Medial kein Vandalismus, ich gönne es ihm auch.
    Läßt sich medial wunderbar verarbeiten.


    Woanders wird Tornetz (nach Spielende) rausgeschnitten. Vandalismus. Lässt sich auch medial wunderbar verarbeiten.
    Ist schon schwierig geworden alles.....


    Edit
    Vllt. Besser zu fußballerischen Begleiterscheinungen verschieben...