Das DFB-Pokal Archiv

  • Tja und mir ist Leverkusen sehr symphatisch, ich schreib nur meine Meinung dazu!


    Nur weil Du falsch liegst, musst Du Dich nicht entschuldigen, aber mit dem Verein und allem wofür er steht (Stichwort: WERKSELF!), kann ich rein gar nichts anfangen, ich tröste mich mit dem Treue-Euro und bete, dass sie zukünftig weiterhin erfolglos bei uns Fussball spielen, und selbst das, endet, bald, HOFFENTLICH!


    Zitat

    Hab mir sogar das eine oder andere Spiel angeschaut und ich muss sagen hier im Forum werden eine Menge negative Gerüchte gestreut,
    ich frage mich nur warum man das macht?


    Butter bei de Fische, genaue Fehlerbenennung, falsche Beschreibung, Deine Sicht der Dinge, MEINE MEINUNG!


    Zitat

    Das Gastspiel von Leverkusen hat unser Stadion endlich mal belebt und unsere Stadt auch. Von Bremen hab ich nix!


    Von dem belebten Stadion in DEREN Spielen hat F 95 nochmal genau was ????????????

  • Tja und mir ist Leverkusen sehr symphatisch, ich schreib nur meine Meinung dazu!
    Hab mir sogar das eine oder andere Spiel angeschaut und ich muss sagen hier im Forum werden eine Menge negative Gerüchte gestreut,
    ich frage mich nur warum man das macht?


    Tja,und vielen hier ist Leverkusen nun mal nicht symphatisch und die schreiben auch nur ihre Meinung dazu.Was ist daran deiner Meinung nach nun so verwerflich???

  • "Nur weil Du falsch liegst, musst Du Dich nicht entschuldigen, aber mit
    dem Verein und allem wofür er steht (Stichwort: WERKSELF!), kann ich
    rein gar nichts anfangen, ich tröste mich mit dem Treue-Euro und bete,
    dass sie zukünftig weiterhin erfolglos bei uns Fussball spielen, und
    selbst das, endet, bald, HOFFENTLICH!"



    Jau , ganz schön erflolglos, da ziehen die gestern zum ersten mal seit 7 Jahren in eine Finale ein. Wäre froh wenn die Fortuna mal so
    "erfolglos" wäre. :D


    Vielleicht kannst du die Fortuna mal in die 1. Liga reden, denn das kannste wohl gut ;)

  • Tja und mir ist Leverkusen sehr symphatisch, ich schreib nur meine Meinung dazu!
    Hab mir sogar das eine oder andere Spiel angeschaut und ich muss sagen hier im Forum werden eine Menge negative Gerüchte gestreut,
    ich frage mich nur warum man das macht?


    Tja,und vielen hier ist Leverkusen nun mal nicht symphatisch und die schreiben auch nur ihre Meinung dazu.Was ist daran deiner Meinung nach nun so verwerflich???

    Vielen? naja für mich sind das nicht Viele hier! :beer:


  • Was genau willst Du mit DEM Nick uns sagen?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844


  • Jau , ganz schön erflolglos, da ziehen die gestern zum ersten mal seit 7 Jahren in eine Finale ein. Wäre froh wenn die Fortuna mal so
    "erfolglos" wäre. :D


    Vielleicht kannst du die Fortuna mal in die 1. Liga reden, denn das kannste wohl gut ;)


    Ja, Finalist wart ihr schon sehr oft, der Titel wird in Berlin gespielt und verloren, so hoffe ich!


    Nun ja, und die Ligaspiele und bei Formulierung der eigenen Ansprüche, sind 0 Heimsiege ein Mißerfolg, aber hallo!
    Aber ohne Heimspiel ist die Zahl wiederum logisch!


    Ich weiß selbst, dass bei meinem Verein so einiges schief läuft, aber er ist der Verein, dem ich Erfolg wünsche UND DER KEINE BEDINGUNG für mich ist!

  • Und ich dachte du wärst Düsseldorfer! naja was solls, hoffe dass unsere Fortuna aufsteigt und Lev kann von mir aus den Pott holen!
    Fand das Gastspiel bei uns sehr interessant und ich hoffe dass die Fortuna ein wenig vom Boom mitbekommt wenn die wieder in ihrem
    Stadion spielen.

  • erstmal bin ich froh, das meine zweite manschaft neben fortuna mir heute schöne emotionen beschert hat (hoffe freitag folgen die nächsten positiven).
    alles in allem fand ich den sieg der grün-weissen nicht mal unverdient.
    leverkusen freut sich bestimmt schon auf werder. wieder ein endspiel gegen die, nachdem im letzten spiel der vergangenen saison
    der einzug in den uefa-cup daheim gegen bremen verkackt wurde.
    und um nochmal auf 2002 zurückzukommen.
    hallo??? deine mannschaft zieht ins cl-finale ein, gegen real madrid. gibt doch kaum was größeres, was
    einem als fan wiederfahren kann. und dann fahren da nur 10.000 hin??
    dieses beispiel spiegelte zur damaligen zeit das wahre potential an bayer-fans dar.

  • Champions League Finale als Underdog gegen Real Madrid im Hampden Park zu Glasgow.
    Ich würde lieber sterben, als dieses Spiel meiner Mannschaft zu verpassen.


    Und Bayer kommt da mit max. 10.000 (wenns die überhaupt waren) angeschüppt. :pinch:

  • Champions League Finale als Underdog gegen Real Madrid im Hampden Park zu Glasgow.
    Ich würde lieber sterben, als dieses Spiel meiner Mannschaft zu verpassen.


    Und Bayer kommt da mit max. 10.000 (wenns die überhaupt waren) angeschüppt. :pinch:

    Wenns mal stimmen würde! Damals waren 17000 in Glasgow, stand in jeder pressemeldung.
    Aber gut, wenn du dich besser fühlst dann kannste ja auch 1000 oder 100 schreiben. :D


    Immerhin kommen ja auch jedes zweite Wochenende 25000 - 30000 in unser schönes Stadion, wenn man mal die Gästefans schon abzieht.
    Wieviele werden von uns nach Wuppertal fahren?

  • Immerhin kommen ja auch jedes zweite Wochenende 25000 - 30000 in unser schönes Stadion, wenn man mal die Gästefans schon abzieht.
    Wieviele werden von uns nach Wuppertal fahren?


    Ich verstehe jetzt garnix mehr ?(

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • Also ich werde in Wuppertal dabeisein und auch wieder am Samstag in der LtU-Arena, warum nicht???


    Nur weil hier ein paar Kids mit Lev nicht klarkommen lasse ich mir doch die Freude an der Fortuna nicht nehmen.

  • Also ich werde in Wuppertal dabeisein und auch wieder am Samstag in der LtU-Arena, warum nicht???


    Nur weil hier ein paar Kids mit Lev nicht klarkommen lasse ich mir doch die Freude an der Fortuna nicht nehmen.

    Was ist denn das für ein Post?
    Auch ich werde bei beiden Spielen dabei sein und ich denke viele andere hier im Forum auch, was anderes hat doch nie jemand behauptet?


    Bayer Leverkusen
    fortunafamily war vor Ort, er ist alles andere als ein Dummschwätzer.
    Ihm trau ich mehr als deinen "Presseberichten".
    Ist auch vollkommen egal, wie viele letzten Endes da waren.
    Leverkusen ist ein Scheißverein, basta.

  • Tja und mir ist Leverkusen sehr symphatisch, ich schreib nur meine Meinung dazu!
    Hab mir sogar das eine oder andere Spiel angeschaut und ich muss sagen hier im Forum werden eine Menge negative Gerüchte gestreut,
    ich frage mich nur warum man das macht?


    Das Gastspiel von Leverkusen hat unser Stadion endlich mal belebt und unsere Stadt auch


    hey admins. ich will ja nicht oft was. z. b. meinen wunsch nach einem "thread zitieren"-button....den hat keiner erhört.


    vielleicht kommt ja mein aktuelles anliegen durch: könntet ihr bitte dieser kreatur den nick entziehen?


    was kommt als nächstes? ein user, der den einsatz an der kastanie für zu milde hielt, fortuna, wuppertal, union berlin, köln und gladbach gut findet und sich "toni turek" nennt??


  • Fand das Gastspiel bei uns sehr interessant und ich hoffe dass die Fortuna ein wenig vom Boom mitbekommt wenn die wieder in ihrem
    Stadion spielen.


    Was fürn Boom? Erinnere mich besonders an das Spiel gegen den HSV im Februar, mehr Spitzenspiel ging damals nicht, aber selbst da habt ihr es nicht geschafft, das Spiel auszuverschenken.

  • Damals waren 17000 in Glasgow, stand in jeder pressemeldung.
    Aber gut, wenn du dich besser fühlst dann kannste ja auch 1000 oder 100 schreiben. :D


    Nimm die "1" weg, es waren lt. Google damals ca. 7.000 Leverkusener und 16.000 aus Madrid in Glasgow. Es war damals auch davon die Rede das doppelt soviele Madrilenen dort waren im Vergleich mit den Bayer-Fans. (Beim HF in Manchester waren es sogar nur 1.000 Levs).


    Übrigens: Paul Janes war kein Leverkusener, als er geboren wurde und auch als er schon für Fortuna spielte gehörte Küppersteg noch nicht zu Leverkusen. --;;)

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Friedie ()