Das DFB-Pokal Archiv

  • Nun gut, aus Kicker Ticker ---->>>>>>>>>>>>


    14:57 Uhr



    23. min
    0:2
    Die Gäste gewinnen hier so gut wie jeden Zweikampf und dominieren


    derzeit nach Belieben. Özil und Marin düpieren die Berliner Abwehr mit


    einem einfachen Doppelpass, dann fehlt Marin das Zielwasser.


    Ich gehe einfach mal davon aus, das unsere Jungs sich etwas "heftiger" wehren ;--)h --,)s --,)s

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • @ Pempelforter:


    Ich erwarte für morgen zwar keinen Sieg (hoffe natürlich drauf), aber ich erwarte auch nicht, dass wir derart untergehen werden. Gehe eher von einem knappen Ding mit max. 2 Toren Unterschied aus.


    Halte uns für stärker als die Berliner und dazu noch der Vorteil des größeren Stadions mit wesentlich mehr Publikum, ganz Deutschland kuckt zu und zwar richtig, nicht nur bei Sky "versteckt", das gibt auch noch ein paar - vielleicht ja mitentscheidene - Leistungspunkte. :thumbsup:


    Apropos Publikum:


    Da sind doch so einige Partien mit ziemlich wenig Zuschauen, was mich schon was wundert. Eigentlich sind das doch für alle Amateurvereine die Spiele "des Jahres", auch wenn Zweitligisten natürlich nicht so gut ziehen, die Leute aber wohl trotzdem von Niederlagen ausgehen.Trotzdem enttäuschend.

  • Meine Aussenreporterin berichtete mir, dass er am 0:2 machtlos war. :rolleyes:


    Ja, aber das 0:1 man man...und das 0:1 ist in so einem Spiel wohl meist das entscheidende Tor. Liegt man gegen den Favoriten erstmal hinten ist das Spiel normalerweise gelaufen. Tat mir in der Situation ein wenig leid der Marcel...


    Der Schnappa gibt eh wieder mir die Schuld weil ich nicht da war. Aber wenn ich da jetzt auch noch hingefahren wäre, würde hier der Haussegen gewaltig schief hängen. :S


  • Halte uns für stärker als die Berliner.


    wieso sollten wir das sein? die letzte Saison hat eine deutlich andere Sprache gesprochen. Hätte auf jeden Fall nicht erwartet, dass die sich so über den Haufen ballern lassen - aber wenn die das jetzt auch für die Liga verunsichert, soll mir das nur recht sein.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!


  • Halte uns für stärker als die Berliner und dazu noch der Vorteil des größeren Stadions mit wesentlich mehr Publikum, ganz Deutschland kuckt zu und zwar richtig, nicht nur bei Sky "versteckt", das gibt auch noch ein paar - vielleicht ja mitentscheidene - Leistungspunkte. :thumbsup:

    Dazu bekommst du die Antwort am 2.Spieltag! Würde mich wundern, wenn wir selbst mal n Punkt da holen, mal zur Abwechslung ein einziges Tor wäre ja schon ein Erfolg :)! Die Realität beginnt ab morgen ;)! Dann erinnerst du dich auch an unsere wirkliche Stärke! Wir verlieren morgen auch mit mindestens 2 Toren Unterschied...wenn nicht noch mehr! Wir haben gegen niemand gutes getrestet...Arnheim...meine güte die sind nichtmal gutes 2.Liga Niveau und haben ja laut ihrem Trainer die schlechteste Vorbereitungsleistung gegen uns abgegeben...also wart mal unseren Start ab ;)

  • Halte uns für stärker als die Berliner

    Exakt, sehe ich genau so. Als Zweitligist darf man nicht 0:5 zu Hause verlieren und sich so vorführen lassen, zumal Werder sooooo unendlich stark nun auch nicht ist. Ich bin sicher wir werden uns deutlich besser verkaufen als Union, das wird ne gaaaanz knappe Kiste mit 40:60% Siegchance für uns. Man kann aber drauf hoffen das ein paar HSVler die Milchmädchenrechnung aufstellen das Berlin ja besser war als Düsseldorf und sie in der Liga besser als Werder und das das ein Selbstläufer für sie wird. Und zumindest auf einer nicht ganz unwesentlichen Position sind wir m.M. nach deutlich besser besetzt als der HSV, und das ist der Trainerposten.
    Wir gewinnen 2:1 nach Verlängerung und gut ist. Und in Berlin gewinnen wir sowieso ! 8)

  • Genau, wir sind stärker als Union, deshalb stand Union ja auch gefühlte 15 Spieltage vor Schluss schon als Meister der 3. Liga fest und wir sind mit Hängen und Würgen auf Rang 2 gerutscht...weil wir stärker sind als die. Wo gibts eigentlich die rosaroten Vereinsbrillen zu kaufen? Muss mir auch mal eine zulegen.
    Und vermutlich ist Werder auch ne Klasse stärker als der HSV, immerhin haben die denen ja letzte Saison gezeigt wo es lang geht im Pokal. Wie sah eigentlich nochmal die Abschlusstabelle in der Bundesliga aus?