Das DFB-Pokal Archiv

  • Tja Leute, ab etwa 17:00 Uhr sollte man das Radio einschalten und NDR hören. St. Pauli spielt um 19:00 in Bremen und der HSV um 20:30 in Osnabrück. Die Herrschaften werden wohl in etwa zeitgleich am Hamburger Hbf aufbrechen...Sport frei...
    Danke DFB ! Du bist echt super !


    Joa, das dürfte nett werden.


    Normalerweise hoffe ich ja "fast" immer auf die kleinen, aber heute Abend darf ruhig Werder und der HSV gewinnen.

  • Ist zufällig noch jemand beim Spiel *öln - Wolfsburg ??


    Werden ungefähr mit 8 Leuten runterfahren aus Dddorf uns dann einen Platz im leeren Gästeblock suchen und unsere Bosnien Trikots anziehen also weiss blau :D

  • Ist zufällig noch jemand beim Spiel *öln - Wolfsburg ??


    Werden ungefähr mit 8 Leuten runterfahren aus Dddorf uns dann einen Platz im leeren Gästeblock suchen und unsere Bosnien Trikots anziehen also weiss blau :D


    Wenn Wolfsburg dann mit 2-3 Toren führt und es im Stadion ganz leise geworden ist...hätte ich gerne ein paar gepflegte Fortuna-Rufe ,)yes

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Ist zufällig noch jemand beim Spiel *öln - Wolfsburg ??


    Werden ungefähr mit 8 Leuten runterfahren aus Dddorf uns dann einen Platz im leeren Gästeblock suchen und unsere Bosnien Trikots anziehen also weiss blau :D


    Wenn Wolfsburg dann mit 2-3 Toren führt und es im Stadion ganz leise geworden ist...hätte ich gerne ein paar gepflegte Fortuna-Rufe ,)yes


    Ja das defenitiv !! haben uns gedacht ne fortuna Flagge mitzunehmen und bei führung Wolfsburg ein gepflegtes ``Die Fortuna ist MEIN Verin'' loszulegen --,)s letztendlich haben wir mit 8Leuten fast 10 % des gästeblock ;)


    Und ticketpreise für 10 euro sind in Ordnung !

  • Ist zufällig noch jemand beim Spiel *öln - Wolfsburg ??


    Werden ungefähr mit 8 Leuten runterfahren aus Dddorf uns dann einen Platz im leeren Gästeblock suchen und unsere Bosnien Trikots anziehen also weiss blau :D


    Ich überleg derzeit auch hin zu fahren, ist ja für mich auch deutlich näher als zu den Fortuna Heimspielen. Mit gesundem Bein könnte ich sogar zu Fuß hin --;(

  • Ist zufällig noch jemand beim Spiel *öln - Wolfsburg ??


    Werden ungefähr mit 8 Leuten runterfahren aus Dddorf uns dann einen Platz im leeren Gästeblock suchen und unsere Bosnien Trikots anziehen also weiss blau :D


    Ich überleg derzeit auch hin zu fahren, ist ja für mich auch deutlich näher als zu den Fortuna Heimspielen. Mit gesundem Bein könnte ich sogar zu Fuß hin --;(

    Leute lasst bloß Eure Fortuna Klamotten zuhause. Nicht, dass noch jemand auf die Idee kommt, F95 Fans würden Wolfsburg unterstützen. Auch wenn es gegen Köln geht - man kann sich doch nicht in einen Wolfsburg-Block stellen !!! :thumbdown:

  • Ich überleg derzeit auch hin zu fahren, ist ja für mich auch deutlich näher als zu den Fortuna Heimspielen. Mit gesundem Bein könnte ich sogar zu Fuß hin --;(

    Leute lasst bloß Eure Fortuna Klamotten zuhause. Nicht, dass noch jemand auf die Idee kommt, F95 Fans würden Wolfsburg unterstützen. Auch wenn es gegen Köln geht - man kann sich doch nicht in einen Wolfsburg-Block stellen !!! :thumbdown:


    doch sowas geht. ich hab mir sogar mal aus jux und dollerei (und weil ich eh dort in der nähe war) hoffenheim-leverkusen aus dem leverkusener gästeblock angetan. danach hab ich zum runter kommen saw 1-3 geguckt :D


    boah war das fies!! sowas mach ich nie wieder. deshalb warne ich jeden, der vor hat das spiel heute abend live zu sehen. ES BRINGT EUCH EINFACH NICHT WEITER!!

  • Wer hat denn was von Fortuna Klammoten gesagt? Ich werd da ganz neutral hingehen.

    Hat keiner gesagt, was ich ja auch nicht behauptet habe. Also Klamotten zuhause lassen und bitte nicht Fortunagesänge singen. Das wird uns nachher noch zur Last gelegt. Ich würde eh jedem abraten dahin zu gehen. LEUTE, es handelt sich um Köln gegen Wolfsburg - das ich NICHTS gegen NIEMAND, NOT gegen ELEND - geht lecker essen, ins Kino oder ins Bordell von mir aus - aber nicht dahin, Ihr werdet entäuscht sein :thumbdown:

  • Schade das sie nicht Bremen - St.Pauli zeigen.
    Mit Osnabrück - HSV oder Kaiserslautern - Leverkusen könnte ich auch leben.
    Aber Kölle - Wob ?? Langweiliger gehts wohl kaum !

  • Gut das die Gurkentruppe vom Niederrhein raus ist


    Ich war gestern mit einem Kollegen(Msv Fan) vor Ort(und im Msv Block). Die Duisburger haben wesentlich mehr Alarm gemacht als bei unserem Gastauftritt(der Kollege meinte,da wären die Ausgesperrten nicht am Start gewesen),aber natürlich war das immer noch nicht annähernd unsere Stimmungsqualität.Was allerdings die Ostholländer geleistet haben,war ne Blamage.Da stehen 7500 Fans in der Nordkurve und es war ungefähr soviel Stimmung wie im Altenheim bei der Medikamentenausgabe.Die sportliche Leistung war akzeptabel,was allerdings damit zusammenhing,das auf beiden Seiten keine Abwehrarbeit stattfand.Insgesamt geht der Sieg unseres ungeliebten Nachbarn in Ordnung..