Das DFB-Pokal Archiv

  • BFC Dynamo ist aber noch nicht qualifiziert. Die stehen erst im Finale gegen BAK 07.


    Ich würd gern gegen die Hamburger Victoria spielen. Gerne auch Münster/SW Essen.

  • [quote='fortunafamily',index.php?page=Thread&postID=642746#post642746]BFC Dynamo wäre für unsere collen Fans sicher auch eine Erlebnisreise 8o[/quote] würde sicherlich die für den Rest der Saison nötige Durchsetzungskraft trainieren --;)ir
  • Frankfurt, Rostock, Koblenz und Ahlen können in der ersten Runde nicht unser Gegner sein, wenn ich mich recht erinnere, wurde Fortuna letztes Jahr in der ersten Runde, obwohl sie aufgestiegen waren, in den Topf der Amateuervereine und Drittligisten zugeordnet
    Ich kann mich da auch sehr täuschen, aber es war so, dass bei der ersten Auslosung die Abschlußtabelle genommen wurde, ohne Auf- und Abstieg


    Belehrt mich eines besseren, wenn ich Blödsinn erzähle


    Dieter

  • Bitte nicjt Halle. Es würde mir das Herzbluten, wenn wir ausgerechnet die killen.....


    Am liebsten wäremir was schlagbares in derNähe....oder mal wieder nach Verl.....

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Frankfurt, Rostock, Koblenz und Ahlen können in der ersten Runde nicht unser Gegner sein, wenn ich mich recht erinnere, wurde Fortuna letztes Jahr in der ersten Runde, obwohl sie aufgestiegen waren, in den Topf der Amateuervereine und Drittligisten zugeordnet
    Ich kann mich da auch sehr täuschen, aber es war so, dass bei der ersten Auslosung die Abschlußtabelle genommen wurde, ohne Auf- und Abstieg


    Belehrt mich eines besseren, wenn ich Blödsinn erzähle


    Dieter


    Du hast Recht und Unrecht!


  • Von der Distanz her angenehm wären für mich :


    FSV Frankfurt, TuS Koblenz ; Rot-Weiss Ahlen ; VfL Osnabrück ; Kickers Offenbach ; Preußen Münster ; Schwarz-Weiß Essen


    Bauen die Offenbacher jetzt eigentlich schon ihr neues Stadion ? Ansonsten fänd ich es saugeil, nochmal an den Bieberer Berg zu fahren, die letzten Erfahrungen waren ja auch wirklich super (Wetter, entspannte Polente, nette Gegner, super Ergebnis - 2:0 Auswärtssieg). Frankfurt fänd ich jetzt nicht so knülle, fahren wir ja eh nochmal hin. Koblenz war ein Drecksloch, aber eigentlich ganz schön gelegen und wenn das Wetter mitspielt (wovon im Sommer ja auszugehen ist) - sicher auch geil, allerdings einer der schwersten "Amateur"-gegner. Osnabrück siehe Frankfurt, fahren wir eh hin. Münster ? Warum nicht. Dem Sympath Güvenisik mal eine auszuwischen, hat sicher seinen Reiz. Ahlen war diese Saison ja ganz nett...immerhin gäb's dann ordentlich Tore. Essen zu guter Letzt hätte natürlich auch seinen Reiz...vor allem wäre es wohl der einfachste Gegner.


    Von den Vereinen die etwas weiter weg sind, reizen mich momentan Braunschweig, Halle und Lübeck. Ein Spiel gegen Braunschweig hätte allein schon wegen der letzten Begegnung ihren Reiz. Wenn ich mir vorstelle, an den Ort zurückzukehren, wo "es" geschah, das wäre schon geil. Allerdings hoffe ich ja darauf, dass Braunschweig so langsam mal den Aufstieg packt, wobei...dann sind wir ja schon in der ersten --;;)


    Mit Lübeck gibt's ja noch diverse Rechnungen zu begleichen...auch wenn die schon etwas älter sind. In Halle war ich - wie in Lübeck - auch noch nicht. Das hätte schon seinen Reiz...

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 345 [l: Nürnberg] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]

  • @rantanplan


    ich meinte auch die 1. Runde, es ist richtig, dass Fortuna in der 2.Runde in den Topf der Bundesligisten gekommen wäre und kein Heimrecht mehr gehabt hätte, wären sie gegen einen Amateurverein ausgelost worden. na ja bei der jetzigen Auslosung gehören wir ja zu den großen --;;)

  • @Bernd: Warum taucht eigentlich der FSV Frankfurt in deiner Liste auf? Das ist doch ein ganz normaler 2. Ligist und von daher im selben Topf wie Fortuna. ?(


    Der Viertletzte der 2. Liga muss in den unteren Topf, da es sonst zu viele Profivereine gäbe.