Das DFB-Pokal Archiv

  • Na klasse, Kotzbus und Rotzburg im Halbfinale. Wenn die beiden Glück haben treffen die im Finale auf Bayern und wären in der EuroLeaque. Warum passiert uns das nicht mal wieder? --;(

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • :pinch: Das bedeutet jede Menge Kohle für zwei Mitkonkurrenten..

    das gleiche hat man doch übern WSV auch vor paar Jahren gedacht, als sie wenige Runden vor Schluss in der (fast?) ausverkauften Schalker Arena auf die Bayern trafen und doch angeblich nur so mit Geld überhäuft wurden! 8) und naja, was aus denen geworden ist, ist wohl bekannt!

  • Na klasse, Kotzbus und Rotzburg im Halbfinale. Wenn die beiden Glück haben treffen die im Finale auf Bayern und wären in der EuroLeaque. Warum passiert uns das nicht mal wieder? --;(

    Na, das halte ich mal für 'ne gewagte These ;--)b




    Halbfinale


    Schalke - Bayerm


    Duisburg- Cottbus


    Wenn die Auslosung so kommt ist es durchaus möglich.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • :pinch: Das bedeutet jede Menge Kohle für zwei Mitkonkurrenten..

    das gleiche hat man doch übern WSV auch vor paar Jahren gedacht, als sie wenige Runden vor Schluss in der (fast?) ausverkauften Schalker Arena auf die Bayern trafen und doch angeblich nur so mit Geld überhäuft wurden! 8) und naja, was aus denen geworden ist, ist wohl bekannt!

    Geld... entscheidend was man daraus macht :D

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • wenn sich Mannschaften im Pokal so weit nach vorne kämpfen, dann kann man ihnen doch auch die finanzielle Zuwendung gönnen.


    Natürlich immer wieder gerne. Wenn sie nicht gerade in unserer Liga spielen.
    Wenn St. Pauli oder SW Essen so weit gekommen wäre - bitte.
    Aber ausgerechnet der MSV oder Cottbus?
    Den beiden gönne ich prinzipiell nicht den Dreck unter den Fingernägel ihrer Fans.


    Nur weil sich manche hier den Aufstieg als Ziel 2011/2012 gesetzt haben...


    Nö, habe ich nicht.
    Aber wenn's nach mir ginge müssten wir auch nicht bis 2014/15 um die "Konsolidierung" in der 2. Liga spielen.


  • Meine Güte. Ist doch selbstvertändlich, dass nur einer von den beiden ins Finale kommen kann.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • das gleiche hat man doch übern WSV auch vor paar Jahren gedacht, als sie wenige Runden vor Schluss in der (fast?) ausverkauften Schalker Arena auf die Bayern trafen und doch angeblich nur so mit Geld überhäuft wurden!


    Halbfinale ist aber schon ne ganz fette Nummer..
    Dem WSV war der Weg vorher bestimmt.Das Schicksal hat die Sinnlosigkeit dieses S.cheißclubs erkannt.Die hätten den Pott auch gewinnen können und wären trotzdem untergegangen.Das war die ganz hohe Schule der Prophezeiung :D

  • Natürlich immer wieder gerne. Wenn sie nicht gerade in unserer Liga spielen. Wenn St. Pauli oder SW Essen so weit gekommen wäre - bitte.
    Aber ausgerechnet der MSV oder Cottbus? Den beiden gönne ich prinzipiell nicht den Dreck unter den Fingernägel ihrer Fans.


    Das gilt für mich Richtung Scheiss-Pauli aber genau so.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Natürlich immer wieder gerne. Wenn sie nicht gerade in unserer Liga spielen. Wenn St. Pauli oder SW Essen so weit gekommen wäre - bitte.
    Aber ausgerechnet der MSV oder Cottbus? Den beiden gönne ich prinzipiell nicht den Dreck unter den Fingernägel ihrer Fans.


    Das gilt für mich Richtung Scheiss-Pauli aber genau so.


    War nur ein wildes Beispiel eines Erstligisten, dem man es per se ebenfalls nicht zugetraut hätte, soweit zu kommen. ;))shake

  • der reporter ist auch gelungen-zitat":aachen kommt hier nicht zu dem hurra fussball den sie in der zweiten liga spielen"-hurra

  • Dieses "dreckelige Bayerngezumpels" darf treten beißen oder sonst noch was, da bleibt die Pfeife stumm. Die Aaachener sind klar um einen Elfer, an Auer verschuldet ,betrogen worden. :cursing:


    Klarer geht es wirklich nicht mehr.

    Du meinst das Ding vom Schwalbenkönig? Wo war da denn ein Foul? Eine Berührung ja, aber deshalb muß man nicht abheben.