Das DFB-Pokal Archiv

  • Man hat tatsächlich nur die Meidericher gehört. Allerdings haben die Schalker Texte gesungen, weil sie gar keine eigenen haben.

    ;--)b
    Einfach nur geil, Niko!

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Friedie ()

  • Man hat tatsächlich nur die Meidericher gehört. Allerdings haben die Schalker Texte gesungen, weil sie gar keine eigenen haben.


    Welch ein Kommentar :D


    Am lautesten waren die Meidericher die in der 70 Minute das Stadion verlassen haben.


    War aber nicht so schlecht der Streifenesel-Support, aber wer nur MSV Lieder gehört hat sollte mal einen Ohrenartzt besuchen.


    Ansonsten ein langweiliges Spiel weil Schalke einfach 3 Klassen besser war...


    Im nächsten Jahr Finale Fortuna gegen Hoppenheim! 35000 Fortunen singen 13000 Eventies aus Sinsheim in Gund und Boden...

  • Die Fans der Streifenesel verlassen das sinkende Schiff, es ist zu traurig!
    ;--)z ;--)b

    Die mußten den letzten Zug nach DUisburg noch erreichen.


    naja die haben ihre ganzen Familien Zwangsverpflichtet ,..den Kevin die Chantal den Marvin und die Jackeline ;--)b


    :thumbup: Und wer ist beim Public Schauing in Düsburg?

    Meine Nachbarn. Einige haben zu einem Public Viewing in unserer Siedlung aufgerufen. Die haben sich sogar dermaßen entblödet, ihre Familien mit Esel-Trikots ein zu kleiden. Einfach nur albern, da ich weiß, daß sie sonst nichts mit dem MSV am Hut haben.

  • Im nächsten Jahr Finale Fortuna gegen Hoppenheim! 35000 Fortunen singen 13000 Eventies aus Sinsheim in Gund und Boden...


    Franzi hat sich heute mal wieder als Hoppelheim Fan geoutet. Was die wohl dafür bekommt?


    Franzi.....wenn sie die Schnüss hält, ist sie sympathisch! :D

  • Zitat

    Der Support war echt der Oberhammer. Man hat im TV ja tatsächlich hauptsächlich unsere Meidericher gehört. Ich wäre soooo gerne dabei gewesen!!


    Zitat

    Ich muss sagen das es ein geilen Support war von unseren Fans (waren überhaupt Schlaker da ,die hat man ja garnicht gehört) man hat nur uns gehört im Fernsehen


    ...neue Legendenbildung im MSV-Forum. :rolleyes:


    Also ich hab immer nur S04 gehört. Aber irgendwie auch ermüdend, wenn es nur 2-3 Lieder gibt :thumbdown:

  • Die Eventpromoting-Stationen ARD und sky.de fanden es ganz irre gut, alles dort, die Stimmung, die tollen Fans und die Stimmung und die Fans... ich fand den immer gleichen Gesang nervtötend... da beschwere sich noch 'mal einer über "lalalallalalalalala.... lalalalalllallaaaa..." welches manchmal aus dem Block 42 zu vernehmen ist.


    Meine Fresse, sind wir bei F95 virtuos...