Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • Meinst du nicht das du hier ein wenig zu viel Weitsicht bei einigen erwartest???Einige hier schaffen es doch noch nicht mal Licht in ihr eigenes Hirn zu bringen und das obwohl sie des öfteren mit Fackeln rum hantieren.
    Das ganze hat ja nicht nur direkt wahrnehmbare Auswirkungen,sprich Strafen vom DFB,sondern auch Auswirkungen die man nicht direkt wahr nimmt.Z.B wenn durch negative Publicity in der Öffentlichkeit potenzielle Sponsoren abgeschreckt werden.Ein Sponsor der bei einem Verein sein Geld investieren will wird dies wohl kaum gerne bei einem Verein tun der in regelmässigen Abständen negativ in den Medien erwähnt wird.
    Aber das ist nun wohl wirklich zu weit gedacht.Vor allem sind das ja dann vermutlich auch nur die bösen Medien mit ihrer Doppelmoral schuld.



    Meine Güte, Dein rechthaberisches Gelabere geht einem langsam auf den Sack.
    Pyro ist schuld? Ich dachte schon, Erwin, Arena, Vorstand, Kölmel, Sportwelt und Altschulden wären der Grund gewesen, aber Pyro ist schuld. Danke dafür.

  • Pyro ist schuld?


    Habe ich nicht gesagt,war nur ne hypothetische Vermutung das es eventuell abschreckend wirken könnte auf "zukünftige" Sponsoren,z.B mal in Liga 1.


    Ich dachte schon, Erwin, Arena, Vorstand, Kölmel, Sportwelt und Altschulden wären der Grund gewesen,


    Und eben durch diese Altlasten können wir es uns ja auch erst recht erlauben regelmässig negativ in der Öffentlichkeit aufzufallen und Strafen zu latzen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Maddog ()

  • Deswegen lasst und Pyro lefalisieren :rolleyes:

  • Außer sie stören sich am hellen Licht.


    Gut, dass man sich nicht mehr verbrennen kann mit den Wunderfackeln und gut, dass sie immer weit weit weg von normalen Zuschauern entzündet werden


    Pyro ist schuld? Ich dachte schon, Erwin, Arena, Vorstand, Kölmel, Sportwelt und Altschulden wären der Grund gewesen, aber Pyro ist schuld. Danke dafür.


    Vielleicht von allem was

  • Gut, dass man sich nicht mehr verbrennen kann mit den Wunderfackeln und gut, dass sie immer weit weit weg von normalen Zuschauern entzündet werden


    Wer sind die "normalen" zuschauer? Und wo im Stadion befinden die sich denn?


    Normale Zuschauer sind die, für die Pyro nicht der Lebensinhalt ist. Man kann auch sagen, sie holen sich ihren Orgasmus bei ihrem Partner :)


    Man erkennt sie oft daran, dass sie nicht vermummt sind. :)


    Danke Dir im Übrigen für die Frage. Da kommt doch bei mir Freude auf.

  • Und dann gibt es noch Linksaussen der sich seinen Orgasmus holt, indem er Leuten die an Konzepten und Lösungen des "Problems" arbeiten, in nem Forum ans Bein pisst un voller Stolz Wortschöpfungen à la Pyronanierer und ähnliches präsentiert...

    Ceterum censeo Coloniam esse delendam.

  • Und dann gibt es noch Linksaussen der sich seinen Orgasmus holt, indem er Leuten die an Konzepten und Lösungen des "Problems" arbeiten, in nem Forum ans Bein pisst un voller Stolz Wortschöpfungen à la Pyronanierer und ähnliches präsentiert...


    Linksaussen erlaubt sich, das Ganze ironisch zu kommentieren. Weil das Problem nämlich genauso unlösbar ist, wie die Quadratur des Kreises. Das haben aber auch schon andere mit anderen Worten gesagt. Einen Orgasmus braucht er dafür nicht, obwohl neue Wortschöpfungen immer sehr reizvoll sind, weil man damit polarisieren kann.


    Im Übrigen wiegt das Problem etwa soviel wie ein Blatt Papier. Es interessiert keine Sau. Außer jene, die ihre Vorliebe fürs zündeln emporheben, als ginge es um die Rettung des Fußballsports.


    Aber wenn mein Spott andere ärgert, will ich eine gute Tat tun und mich zu diesem Thema hier nicht mehr äußern. Aber nur, wenn Ihr jetzt auch aufhört, mit mir zu schimpfen. Ansonsten hat meint Phantasie noch viele Füllhörner :)

  • [quote='Gotcha',index.php?page=Thread&postID=878248#post878248][quote='Linksaussen',index.php?page=Thread&postID=878194#post878194]Gut, dass man sich nicht mehr verbrennen kann mit den Wunderfackeln und gut, dass sie immer weit weit weg von normalen Zuschauern entzündet werden [/quote] Wer sind die "normalen" zuschauer? Und wo im Stadion befinden die sich denn?[/quote] Bei Fortuna gibt es keine normalen Zuschauer! --,)s

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Wer sind die "normalen" zuschauer? Und wo im Stadion befinden die sich denn?


    Bei Fortuna gibt es keine normalen Zuschauer! --,)s


    Ich habe nicht die geringsten Probleme, dem vorbehaltlos zuzustimmen. Auch wenn ich mir damit selbst widerspreche

  • [quote='Linksaussen',index.php?page=Thread&postID=878394#post878394][quote='AlexR',index.php?page=Thread&postID=878380#post878380][quote='Gotcha',index.php?page=Thread&postID=878248#post878248][quote='Linksaussen',index.php?page=Thread&postID=878194#post878194]Gut, dass man sich nicht mehr verbrennen kann mit den Wunderfackeln und gut, dass sie immer weit weit weg von normalen Zuschauern entzündet werden [/quote] Wer sind die "normalen" zuschauer? Und wo im Stadion befinden die sich denn?[/quote] Bei Fortuna gibt es keine normalen Zuschauer! --,)s[/quote] Ich habe nicht die geringsten Probleme, dem vorbehaltlos zuzustimmen. Auch wenn ich mir damit selbst widerspreche[/quote] Mach´Dir keine Sorgen! Ich gehöre ja schließlich auch dazu. --;;)

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Je häufiger ich die Beiträge der Gegner hier so durchlese, desto mehr Bock bekomme ich, wieder mit dem Zündeln anzufangen. Ich weiss gar nicht, warum manche hier (wie Gotcha oder bbb73) sich überhaupt noch die Mühe machen, Antworten auf Fragen zu finden, von denen die Fragenden doch eh null Ahnung haben.
    Hier sind echt einige Gestalten unterwegs, auf die würde ich nicht mal pissen, wenn sie brennen. Und wenn das auf Gegenseitigkeit beruht, so ehrt mich das!

  • Zitat von »Linksaussen«
    Im Übrigen wiegt das Problem etwa soviel wie ein Blatt Papier. Es interessiert keine Sau.




    Richtig! 4171 Beiträge zu dem Thema/Problem sprechen ja eine deutliche Sprache!


    Er hat sich da ein wenig falsch ausgedrückt.Ich vermute er meinte das "Thema" interessiert im Prinzip keine Sau.Und Recht hat er.
    Die 4171 Beiträge sind kein Beleg für die wichtigkeit des " Themas" sondern eher ein Beleg für die wichtigkeit des "Problems" das durch das handeln einiger weniger entsteht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Maddog ()

  • Er hat sich da ein wenig falsch ausgedrückt.Ich vermute er meinte das "Thema" interessiert im Prinzip keine Sau.Und Recht hat er.
    Die 4171 Beiträge sind kein Beleg für die wichtigkeit des " Themas" sondern eher ein Beleg für die wichtigkeit des "Problems" die durch das handeln einiger weniger entsteht.


    Und ich dachte das Thema wäre die Lösung des Problems.

  • Je häufiger ich die Beiträge der Gegner hier so durchlese, desto mehr Bock bekomme ich, wieder mit dem Zündeln anzufangen. Ich weiss gar nicht, warum manche hier (wie Gotcha oder bbb73) sich überhaupt noch die Mühe machen, Antworten auf Fragen zu finden, von denen die Fragenden doch eh null Ahnung haben.
    Hier sind echt einige Gestalten unterwegs, auf die würde ich nicht mal pissen, wenn sie brennen. Und wenn das auf Gegenseitigkeit beruht, so ehrt mich das!


    Hi Thorsten, jetzt gehen Dir aber die Pferde durch, oder?


    Mach Dich doch nicht mit dem gemein, was Dir eigentlich zuwider ist.

  • Und ich dachte das Thema wäre die Lösung des Problems.


    Eigentlich schon,aber.....


    Hier sind echt einige Gestalten unterwegs, auf die würde ich nicht mal pissen, wenn sie brennen.


    ....ist ziemlich verfahren alles.


    Ich hoffe die Gespräche zwischen den Verantwortlichen laufen nicht genauso ab.