Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • du bist ja der coolste hans ausm forum. gratulation.


    ich sach jetzt auch jedem wann wer bei mir auf ignore ist.

    Die Schweine von heut, sind auch die Schinken von morgen.

  • Gehst du zum Fußball um Qualm und bunte Lichter zu sehen? Hömma rauch dir ma einen xD


    Ich geh zum Fußball um ein Spiel meiner Lieblingsmannschaft zu sehen und wennd a noch die richtige STimmung aufkommt durch Gesang - super! Mehr brauch man auch nicht!

  • [quote='RAFFA',index.php?page=Thread&postID=560168#post560168]Gehst du zum Fußball um Qualm und bunte Lichter zu sehen? Hömma rauch dir ma einen xD Ich geh zum Fußball um ein Spiel meiner Lieblingsmannschaft zu sehen und wennd a noch die richtige STimmung aufkommt durch Gesang - super! Mehr brauch man auch nicht![/quote] Das ist ein Wort! :thumbup:

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • hat irgeeeeeeendwer gesagt dass das scheiße war?


    da noch 2 pyros zu und richtig fett. so auch geil

    Die Schweine von heut, sind auch die Schinken von morgen.

  • Aber nicht solange es verboten ist und kosten für Fortuna verursacht. Ich finde Pyro auch geil, aber nicht wenn es dem Verein schadet. Versucht eine Pyro-Schau anzumelden und genehmigt zu bekommen, dann hat keiner was dagegen.


    Ist doch wohl nicht so schwer zu verstehen.

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)

  • Anderes Thema.
    @ rot-weiss ist nicht zufällig dein Bruder oder? Ihr 2 habt irgendetwas gemeinsam, frag mich aber nur was?


    ....Das Schild am Auto: Hauptschule 2018!.... --;)ir

    WITZIG??? :cursing:
    überleg erstmal nach ,bevor du was schreibst :thumbdown:
    außerdem bin ich gerade auf dem besten Weg mein Forq zu machen und danach noch zwei Jahre zu lernen um mein Abi zumachen :!: :!: :!:

  • also wie man sowas in den Block bekommt wundert mich nicht. Ich wurde von den Polizisten vorne gar nicht kontrolliert sondern einfach durchgewunken danach wurde ich nur von den Ordner kontrolliert wobei es eher ein lockers abklatschen war. hätte locker böller oder bengalen in meinen Taschen haben können ohne sie groß zu verstecken und wäre damit durchgekommen. deswegen hats mich auch nicht gewundert als es im block dann losging

  • wenne meinst, dann nehm ich das einfach so hin und schalt sonst auch alles ab



    und somit bin ich raus, hier versteht ja eh keiner was .. zum glück steht bei mir nicht block 42

    Die Schweine von heut, sind auch die Schinken von morgen.

  • [quote='nikoai79',index.php?page=Thread&postID=560202#post560202][quote='AlexR',index.php?page=Thread&postID=559608#post559608][quote='B.A. Baracus',index.php?page=Thread&postID=559586#post559586][quote='nikoai79',index.php?page=Thread&postID=559579#post559579]wie gesagt....muss nicht sein...... ich find es halt lustig,habe aber nicht gesagt ob ich dafür bin oder dagegen.....weiss ja selber das der Verein dafür strafe zahlen muss..... aber wenn man Auswärts spielt und die Heimfans was zünden,habe ich nichts dagegen :whistling:[/quote] Anderes Thema. @ rot-weiss ist nicht zufällig dein Bruder oder? Ihr 2 habt irgendetwas gemeinsam, frag mich aber nur was?[/quote] ....Das Schild am Auto: Hauptschule 2018!.... --;)ir[/quote]WITZIG??? :cursing: überleg erstmal nach ,bevor du was schreibst :thumbdown: außerdem bin ich gerade auf dem besten Weg mein Forq zu machen und danach noch zwei Jahre zu lernen um mein Abi zumachen :!: :!: :!:[/quote] Na dann lern`mal fleißig und viel Erfolg.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.


  • Früher ging man zum Singen in den (Kirchen)Chor, heute in den 42er --;)ir -)weg





    (Bitte Männies beachten - brauchte ich gerade, um wieder runter zu kommen)



  • Stimme voll und ganz zu!!! Und deshalb schärfere Kontrollen und Stadionverbot bei Mißachtung

  • Guten Abend,




    also zu den Böller und "Bengalo-Idioten" möchte ich auch mal meinen Senf bei geben = )


    Ich finde man sollte unterscheiden zwischen Arschlöchern, sorry, die Böller auf den Rasen schmeißen


    und ein paar Leuten die so ein Bengalo anmachen... ok, das ist verboten, habt ihr recht,


    aber tut doch keinem weh... außer vielleicht der Vereinskasse...das ist ein Argument :S ...


    aber sonst fand ich es nicht schlimm... stand hier jemand direkt im Rauch?



    aber der größte Flop :cursing: waren in meinen Augen einige "Fans" auf der Rückfahrt.
    Muss MANN jede X beliebige Dame die in den Zug steigt dumm anmachen??
    Ich hab 2x mal gefragt was das soll, und ausser rot zu werden kam nix! :thumbdown:


    Wenn ihr 14 1/2 Jahre alt seid und voll mit diesen Block 42 Klamotten,
    die sahen nämlich beide Male alle gleich aus, dann lasst doch die scheiße sein
    oder werdet erst einmal erwachsen!...nix gegen die Jungs aus dem Block,
    aber ihr seid unter dem "Pseudonym 42" schlecht aufgefallen!!!!!!


    so...genug davon,


    ansonsten sehr gute Stimmung.. ;--)F


  • Gratuliere hiermit zum Weltrekord.
    Direkt nach dem 1. Posting auf die " Ignore- Liste ".
    Wünsche noch viel Spaß beim Bengalenbefürworten. :thumbdown:

  • Es ehrt dich ja, dass du mit 14 scheinbar keine pubertären Anwandlungen mehr hattest, warst wahrscheinlich frühreif...
    Aber die sind jung und werden es hoffentlich noch lernen?!


    Viel, viel peinlicher fand ich allerdings die paar Affen, die es super witzig fanden bei uns im Block eine aufgeblasene Sexpuppe hoch zu halten, der sie F95 auf die Brüste geschrieben hatten. Die waren übrigens zwischen 24 und 45 Jahre alt... und wurden von Block 42ern davon abgehalten das peinliche Ding weiter hoch zu halten. Soviel zum Thema Sexismus!


    Es gibt also solche und solche, vielleicht solltest du das bei deinem nächsten Rundumschlag mal berücksichtigen... nicht überall wo Block 42 drauf steht ist auch Block 42 drin...
    Im übrigen wurde ich als Frau in all den Jahren bei Fortuna noch nie so wenig dumm angemacht wie im Block42, nämlich gar nicht!!!


    Sorry für OT...

    Northern Soul & Ultra - A way of life

  • Viel, viel peinlicher fand ich allerdings die paar Affen, die es super witzig fanden bei uns im Block eine aufgeblasene Sexpuppe hoch zu halten, der sie F95 auf die Brüste geschrieben hatten. Die waren übrigens zwischen 24 und 45 Jahre alt...



    Unglaublich.


    Da ist dann auch nix lustiges dran. So etwas ist eine krasse Beleidigung den tollen Frauen gegenüber, die unsere Fortuna mit Leib und Seele unterstützen.


    Aber auch diese Typen werden hinterher und untereinander erzählen, was war da nur schlimmes dran, hat doch keinem weh getan .....



    Doch, hat es. es beleidigt nicht nur die Mädels bei Fortuna, es verletzt Stolz und Würde unseres Vereins.


    :cursing: