Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • Gibt es in Deutschland nichts anderes mehr als die Pyromanen als Kriminelle hinzustellen? Die Politiker sollten so mal bei Mördern, Kinderficker und Benzinabzocker härter durchgreifen. Da werden dann milderne Umstände gegeben. Man muss immer bedenken: Pyro ist kein Verbrechen. Sonst müsste es auch Sylvester verboten werden.


    Mir persönlich fallen spontan so 2-3 Delikte ein, die ich schlimmer als "Benzinabzocke" bewerten würde.

  • die richtigen werden bis zu 1.000.000 Grad heiß ... und noch mehr


    Kerntemperatur liegt bei 50 Millionen Grad. Außerdem werden Menschen noch in 50 Metern beeinträchtigt.


    Hallo ? 50 Millionen Grad ist ein "wenig" viel.
    Die heutigen Bengalen sind mit Photonen aus der Strahlungszone der Sonne befüllt und kommen auf ca. 21 Millionen Grad.
    *klugscheißmodus aus*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Frank Enheim ()

  • Also sprechen wir eigentlich eher über die sogenannten Atomos?!


    Gilt dann für die Atomos auch die Energiewende? Pyros (Atomos) künftig mit Wind-und Wasserenergie antreiben... -)weg

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Die Gegner


    Mit dem entsprechendem Bericht


    eher unlustig


    Lass die mal auf den deutschen Hardcore Hooligan treffen, dann können die aber schonmal die Beine in die Hand nehmen. Alle ! :D


    Im Ernst: ich denke es fahren 100%ig auch genug deutsche Hools dieses Kalibers mit nach Polen, oder haben die alle Meldepflicht und werden hier so oder so fest gehalten?! Ich bin zwar ein extreeem erfahrener Hooligan, aber davon hab ich auch nicht so viel Ahnung. :P Ernstgemeinte Frage. An die Leute die da über mehr Fachwissen verfügen.

  • Lass die mal auf den deutschen Hardcore Hooligan treffen, dann können die aber schonmal die Beine in die Hand nehmen. Alle ! :D


    Im Ernst: ich denke es fahren 100%ig auch genug deutsche Hools dieses Kalibers mit nach Polen, oder haben die alle Meldepflicht und werden hier so oder so fest gehalten?! Ich bin zwar ein extreeem erfahrener Hooligan, aber davon hab ich auch nicht so viel Ahnung. :P Ernstgemeinte Frage. An die Leute die da über mehr Fachwissen verfügen.

    ja... sicher ... diese Art von polnischen Hool stompt glaub ich eher alles andere was sich Hooligan auf dieser Welt nennt locker in den Wald- und Wiesenboden. Slawen und dieses elende White Powergehabe - mich kotzt es nur noch an

  • Lass die mal auf den deutschen Hardcore Hooligan treffen, dann können die aber schonmal die Beine in die Hand nehmen. Alle ! :D


    Im Ernst: ich denke es fahren 100%ig auch genug deutsche Hools dieses Kalibers mit nach Polen, oder haben die alle Meldepflicht und werden hier so oder so fest gehalten?! Ich bin zwar ein extreeem erfahrener Hooligan, aber davon hab ich auch nicht so viel Ahnung. :P Ernstgemeinte Frage. An die Leute die da über mehr Fachwissen verfügen.

    ja... sicher ... diese Art von polnischen Hool stompt glaub ich eher alles andere was sich Hooligan auf dieser Welt nennt locker in den Wald- und Wiesenboden. Slawen und dieses elende White Powergehabe - mich kotzt es nur noch an


    Kann sein. Ich bin da in der Szene, Gott bewahre (!!) :D , nicht so bewandert :P


    EDITH: aber für mich sehen die so aus, als könnte man mal mit denen zusammen nen Bierchen zischen gehen und sich ganz vernüftig unterhalten wie zivilisierte Leute --;)ir -)weg

  • Ach, ich habe da so eine befürchtung das die jungs die letzte paar wochen geruht haben und nur auf die euro warten damit die bald die ganze Welt bescheid weiss...




    Und vor allem solche "Viecher" gibt es da in jeder Stadt, bei jedem Kackdorfverein...


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AsimFerhatovic ()

  • Hat was von einem Gay-Kalender. Aber den Anabolikamutanten möchte ich auch nicht begegnen. Gottsei Dank interessiert mich der internationale Fussball nicht, es sei denn F95 spielt demnächst International. :)


    Bei diesen Mutanten hilft nur Sprinten, wenn man "Glück hat" versagt ihr Herz vor lauter Chemieüberflutung und dann gib ihm, äh...es!

  • Ich hab Wisla in Nancy hautnah erlebt...


    Später nachmittag am Pub vom Saturday Service (Casuals) ... etwa 150-200 Leuten aus Nancy, Saarbrücken und ner Handvoll Düsseldorfer und Lads aus Brighton fällt die Kinnlade nach unten, als der erste Bus "kibyce" daran vorbeigeleitet wird. Drin nur leute die so aussahen als ob sie in der Freizeit Eisenbiegen und ohne Haare geboren wurden - graue Kapuzenpullis mit Wisla eingestickt, sonst keine Fanuntensilien. Beim ersten Bus noch vereinzelte Rufe, todesstille beim zweiten und dritten Bus, ab dem siebenten Bus hatten einige Leute es sehr eilig zum Stadion zu kommen, oder Ihnen ist eingefallen das die Oma geburtstag hatte --;)ir

  • Unser "Freund" Wendt hat sich doch bereits bei Stern TV zum Thema geäussert. Sein Fazit: es gibt eine UNABHÄNGIGE Staatsanwaltschaft und eine externe unbefangene Kommission ist nicht nötig, da das jetztige Prozedere ja prima funktioniert.
    Der Typ ist nur behindert, aber das kennen wir ja.


    Letztlich ist die Polizei:
    1: total überfordert, immer mehr Einsätze bei immer weniger Personal. Da können Dinge die früher locker genommen wurden eine Initialzündung sein
    2: ein Spiegel der Gesellschaft. Die Toleranzgrenze sinkt auf allen Seiten. Da muss man sich nicht wundern wenn es schneller knallt.

  • Gestern wurde das Relegationsrückspiel zwischen 1. und 2. Liga in Österreich nach Platzsturm der Gästefans vom Grazer AK beim Stand von 3:0 für Hartberg abgebrochen.
    Liebe Springer-Presse, DAS ist Gewalt !
    Und nicht unsere Jubel-Bilder :-I