Fußballerische "Begleiterscheinungen"


  • Das ist das Problem: Du nimmst nicht das zur Kenntnis, WAS ich schreibe, sondern DU INTERPRETIERST etwas zwischen die Zeilen rein, was ich NIE gesagt habe.


    Wenn ich will, kann ich zwischen den Zeilen von ALLEM was hineininterpretieren.


    Ernst Jung sagte mal: Wenn ich geahnt hätte, was alles in meine Bücher hineininterpretiert wurd, hätte ich sie nie geschrieben. Ich schreibe IMMER deutlich das, was ich auch meine. Wenn einer meint, in meine Aussagen aufgrund meiner konservativen politischen Ausrichtung irgendetwas hineininterzupretieren, dann soll er das machen - nur liegt er dann grundfalsch.


    Und Alex, ich bin inzwischen weiter links als du denkst, ich halte aber dennich an manchem konservaten Denken fest. Denn konservativ bedeutet für mich, an Bewährtem festzuhalten und Notwendiges zu erneuern.

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Jetzt wird sich partizan freuen: Ein Hooligan wude von einem der Antifa-Leute mehrfach mit einem Messer niedergestochen und liegt jetzt auf der Intensivstation.


    Und nein, da gibt es nichts zwischen den Zeilen zu lesen, das ist eine wertfreie Info.

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi


  • Aus den Kommunikationsaxiomen nach Watzlawick kann man mehrere Ebenen des Verstehens ableiten. Die wohl deutlichste ist die der Beziehungsebene. Und die steht eben genau zwischen den Zeilen mit ihrer Wirkung. Und deren Wirkung kommt nicht durch die Kraft der Wörter, die Du hier schreibst zustande, sondern durch implizit Nichtgesagtes oder Gedachtes von Seiten des Senders her und den Möglichkeiten des Empfängers einer Nachricht darauf zu reagieren. Einfach nur zu sagen, ich bin gegen linke oder gegen rechte Gewalt ist zu wenig und zu schwammig. Man sollte formulieren wofür man Stellung bezieht. Wer nach allen Seiten hin offen ist, der ist ganz sicher auch irgendwie nicht ganz dicht.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Jetzt wird sich partizan freuen: Ein Hooligan wude von einem der Antifa-Leute mehrfach mit einem Messer niedergestochen und liegt jetzt auf der Intensivstation.


    Und nein, da gibt es nichts zwischen den Zeilen zu lesen, das ist eine wertfreie Info.

    für die du sicherlich auch eine Quelle hast.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."



  • Die kraft der der Wörter sind oft die Kraft des Mobings,

  • Wie ich schon nach der Demo in öln schrieb. Gewinner sind die Salafisten und die Rechten.


    da gibt es keine Gewinner, es gibt aber einen Verlierer......fängt mit Hoo an und hört mit ligans auf.......und perspektivisch bestimmt der Fußball

  • Quelle?

    Jetzt muß ich aber herzhaft lachen. Aus mehreren "Quellen" habe ich das auch schon gehört. Glaubt hier wirklich jemand, dass diese Meldung durch Polizei oder Presse kommt? Wenn überhaupt erst nach Tagen. Davon ab, wegen Wartungsarbeiten wurden heute in Hanoi alle Webcams abgeschaltet. Lassen wir das, bringt nichts.

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • so ist es Herr Hofer, viele hier haben das System Deutschland GmbH nicht verstanden. Vielleicht werden einige mal in ein paar Jahren wach, aber nur vielleicht...........

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Interpretiert doch hinein was ihr wollt, von mir aus auch rechtsbezug. Ist sowieso das einzige was hier einige können. Geht mir am A*rsch vorbei, ganz ehrlich. Ich muß mich oft genug mit Piccos und Attrappen herumärgern. Macht euer Ding und ich meins. ;--)z

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • äh, 17.33 uhr!? da finde ich:


    +++ 17.33 Uhr: Der Polizei-Reporter meldet noch, dass anscheinend ein Hooligan in der Herschelstraße zusammengeschlagen und ins Krankenhaus eingeliefert worden ist.


    ist gezz nicht im engsten sinne dasselbe wir messer, antifa und intensivstation.