Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • Ja nichts... Genauso, wie Bengalos nichts mit Fussball zu tun haben... --;;) (sondern vielmehr mit dem Stillen eigener Bedürfnisse...)

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Frag Dich doch mal, warum Du wie der berühmte Pawlowsche Hund jedes Mal denselben Sermon ablässt, der hier keinen interessiert. Das hier ist der PRO Pyro Thread und nicht der "Wächter der vermeintlichen Moral" Thread.

  • Was haben eigentlich Maskottchen mit Fußball zu tun?


    Erhält unser Verein auch ne Strafe, wenn das Kak-Männchen aufm Platz rumläuft? Schließlich haben Maskottchen doch gar nix mit Fußball zu tun.
    Egal, bald gibbet im Fanshop bestimmt Rot-Weiße Vuvuzelas. Das ist auch praktisch, so können wir die neumodische Musik die auf uns zukommen wird in grund und Boden tröten. Hat zwar nix mit Fußball zu tun, aber ist ja erstmal egal.

    "Ich bin nicht schwul, obwohl ich es gerne wäre, bloß um Leute mit Schwulenparanoia zu ärgern."
    (Kurt Cobain)

  • Ja nichts... Genauso, wie Bengalos nichts mit Fussball zu tun haben... --;;) (sondern vielmehr mit dem Stillen eigener Bedürfnisse...)


    genausowenig wie schlachtrufe, bier und bratwürste ???


    Wenn diese zu Gesundheitsschädungen oder Belästigung anderer führen könnten, dann gehört dies genauso verboten, wie alles andere auch... Das Stadion ist KEINE rechtsfreie Zone und dies scheinen hier einige zu vergessen...

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • genausowenig wie schlachtrufe, bier und bratwürste ???



    Wenn diese zu Gesundheitsschädungen oder Belästigung anderer führen könnten, dann gehört dies genauso verboten


    Das dürfte auf die von Arawürg verkauften Bratwürste zutreffen.

    "Ich bin nicht schwul, obwohl ich es gerne wäre, bloß um Leute mit Schwulenparanoia zu ärgern."
    (Kurt Cobain)

  • Das hier ist der PRO Pyro Thread


    Wo steht das? Zumindest aus dem ersten Beitrag geht das nicht hervor...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • genausowenig wie schlachtrufe, bier und bratwürste ???


    Wenn diese zu Gesundheitsschädungen oder Belästigung anderer führen könnten, dann gehört dies genauso verboten, wie alles andere auch... Das Stadion ist KEINE rechtsfreie Zone und dies scheinen hier einige zu vergessen...


    a) und was macht dann die Justiz gegen ARAMAK und all die DJs in den Stadien (OPA, ich meine nicht dich) ?
    b) was ist mit SIlvester ? rechtsfreier Tag ? oder kann man bzgl. pyrotechnischen Material ab und an mal nen Auge zudrücken ? Immerhin gibt es soweit ich weiß jährl. abgefackelte Häuser und gar tote....


    Ist ja auch egal, ich ging nur auf das Argument ein, dass Pyro nix mit Fussball zu tun hat.
    Wenn man das Spiel FUSSBALL nimmt dann stimmt das....aber dann haben auch Schlachtrufe, Bier und Stadionwurst nix mit Fussball zu tun.
    Nimmt man Fussball als Kultur, so hat sich Pyro spätestens im laufe der 80er zu einem Teil dieser Kultur etabliert genauso wie die anderen genannten Dinge dies in irgendeinem Abschnitt der "Fussballevolution" getan haben....

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • genausowenig wie schlachtrufe, bier und bratwürste ???



    Wenn diese zu Gesundheitsschädungen oder Belästigung anderer führen könnten, dann gehört dies genauso verboten


    Das dürfte auf die von Arawürg verkauften Bratwürste zutreffen.


    Die Arakack Würste kann man als Pyroersatz anbieten. Die enthalten so viel Phosphor, dass man nach dem Verzehr nur eine Minute Arenafluter braucht um dann wie eine Leuchtrakete zu strahlen. --;)ir Oder hab ich das jetzt mit Phosphat verwechselt ? ;--)b ;--)b

    Mit seinen zu kurzen Beinen und zu langen Armen schaukelt Lambertz über den Platz wie ein Matrose auf Landgang.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 1der4me ()

  • [quote='Düsseltaler',index.php?page=Thread&postID=650000#post650000][quote='Vokoban',index.php?page=Thread&postID=649998#post649998]Wenn man Vuvuzelas anzündet, wie sieht das eigentlich aus? :D[/quote] Gegenfrage: Wenn man in ne Seenotfackel pustet, wie hört sich das an ? :D[/quote] .....rot....? -)weg

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Wenn diese zu Gesundheitsschädungen oder Belästigung anderer führen könnten, dann gehört dies genauso verboten, wie alles andere auch... Das Stadion ist KEINE rechtsfreie Zone und dies scheinen hier einige zu vergessen...


    a) und was macht dann die Justiz gegen ARAMAK und all die DJs in den Stadien (OPA, ich meine nicht dich) ?
    b) was ist mit Sylvester ? rechtsfreier Tag ? oder kann man bzgl. pyrotechnischen Material ab und an mal nen Auge zudrücken ? Immerhin gibt es soweit ich weiß jährl. abgefackelte Häuser und gar tote....


    Ist ja auch egal, ich ging nur auf das Argument ein, dass Pyro nix mit Fussball zu tun hat.
    Wenn man das Spiel FUSSBALL nimmt dann stimmt das....aber dann haben auch Schlachtrufe, Bier und Stadionwurst nix mit Fussball zu tun.
    Nimmt man Fussball als Kultur, so hat sich Pyro spätestens im laufe der 80er zu einem Teil dieser Kultur etabliert genauso wie die anderen genannten Dinge dies in irgendeinem Abschnitt der "Fussballevolution" getan haben....


    hey hey Wicky, die Wickinger...
    Damit dürfte sich auch die Sache mit dem Stallone geklärt haben...

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Zitat

    Prinzipiell untersagt ist die Verwendung pyrotechnischer Gegenstände in unmittelbarer Nähe von Kirchen und Gotteshäusern sowie von Krankenanstalten, Kinder-, Alters- und Erholungsheimen.


    Welch Glück, dass Fortuna meistens in Stadien spielt.

    "Ich bin nicht schwul, obwohl ich es gerne wäre, bloß um Leute mit Schwulenparanoia zu ärgern."
    (Kurt Cobain)

  • Zitat

    Prinzipiell untersagt ist die Verwendung pyrotechnischer Gegenstände in unmittelbarer Nähe von Kirchen und Gotteshäusern sowie von Krankenanstalten, Kinder-, Alters- und Erholungsheimen.


    Welch Glück, dass Fortuna meistens in Stadien spielt.


    Den Gedanken hatte ich auch direkt... :rolleyes: Vor allen Dingen... Dürfen Kindergärten auch neben Erholungheimen gebaut werden... ?(

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • !
    :love: :love: :love: :love: :love:



    Das sieht mir aber eher nach einer geplanten und organisierten (und vermutlich auch genehmigten) Pyroshow aus die nach dem Spiel abgebrannt wird.Mit sowas hätten wohl die meisten auch kein Problem....im Gegenteil.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Maddog ()

  • Beitrag von miro ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().