Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • Bin ich der einzige, der sich vorstellen kann, dass es beim Länderspiel zwischen Unse Jungs und Belgien im Rheinstadion zu brennender Freude kommen könnte? Kwasi um dem DFB im eigenen Reich heimzuleuchten... Kriegt dann der DFB ne Strafe von der UEFA? Oder was?


    ;--))

  • @ Branko


    Top Video !!


    Gutes Feuer und beim "Ranzoomen" der Kamera
    sieht man, dsas der/die Maskenmänner es kontrolliert abbrennen!
    ;--)F

  • Bin ich der einzige, der sich vorstellen kann, dass es beim Länderspiel zwischen Unse Jungs und Belgien im Rheinstadion zu brennender Freude kommen könnte? Kwasi um dem DFB im eigenen Reich heimzuleuchten... Kriegt dann der DFB ne Strafe von der UEFA? Oder was?


    ;--))


    Wenn sich da der DFB nicht einen Ausrichter besorgt, der Fortuna Düsseldorf heißt. Zuzutrauen wär es den Herren.


    Aber mit Deiner Fragestellung bist Du fast auf dem richtigen Weg.


  • Äh, bist du jetzt pro oder contra Pyro? ;--))))

  • Ich bin für einen Ring of Fire beim Länderspiel.


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Dean_Thomas ()

  • Mglw. sollte man das Spiel selbst ausfallen lassen und dafür eine Pyro-Show veranstalten.
    Während der "Nachladezeiten" treten bekannte Stars gegen den Ball............

  • Mglw. sollte man das Spiel selbst ausfallen lassen und dafür eine Pyro-Show veranstalten.
    Während der "Nachladezeiten" treten bekannte Stars gegen den Ball............


    Ja, alter Wadenbeißer, es ist schon manchmal eine etwas sehr verkehrte Welt. :)

  • Danke, Branko, für das Video und die Erklärung! Ich hab Gänsehaut, wenn ich sehe, was man erreichen kann, wenn man nur gemeinsam an einem Strang zieht. Wahnsinn.


    Was hat man denn erreicht? Die Frage ist ernst gemeint, denn Pyro bleibt bei denen doch weiter verboten.



    Wer auf die Idee kommt, für das Länderspiel eine Pyroshow vorzuschlagen, ist vielleicht Fortunafan aber kein Düsseldorfer. Wir haben endlich mal wieder ein Pflichtspiel hier (es geht leider um nichts mehr); jetzt sorgt bitte nicht dafür, dass es bei diesem einen Spiel bleibt. Sollen tausende von Fussballfans darunter leiden, dass ein paar wenige ihr Privatvergnügen inszenieren müssen?!

  • Wer auf die Idee kommt, für das Länderspiel eine Pyroshow vorzuschlagen, ist vielleicht Fortunafan aber kein Düsseldorfer. Wir haben endlich mal wieder ein Pflichtspiel hier (es geht leider um nichts mehr); jetzt sorgt bitte nicht dafür, dass es bei diesem einen Spiel bleibt. Sollen tausende von Fussballfans darunter leiden, dass ein paar wenige ihr Privatvergnügen inszenieren müssen?!

    Du hast mich entlarvt. Bin Fortunafan, wie du sagst, aber komme aus Meerbusch. Naja, Meerbusch ist ja de facto ein Bezirk Düsseldorfs, also bin ich auch Düsseldorfer (hurray!). Pech für dich. Was nun? Pro Pyro! Emotionen repsektieren. Geh doch ins Theater oder so. Da gehören so genannte Fortunafans hin, die sich beim erst besten Hinweis auf pro Pyros über andere Forums-Nutzer meinen stellen zu müssen. Kann ja nicht jeder Gutmensch und Fortunafan aus Düsseldorf sein. Viel Spass noch beim Aufregen wenn die nächsten Pyros gezündet werden. :P ;--)z :beer: ;--)d

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dean_Thomas ()

  • Wer auf die Idee kommt, für das Länderspiel eine Pyroshow vorzuschlagen, ist vielleicht Fortunafan aber kein Düsseldorfer. Wir haben endlich mal wieder ein Pflichtspiel hier (es geht leider um nichts mehr); jetzt sorgt bitte nicht dafür, dass es bei diesem einen Spiel bleibt. Sollen tausende von Fussballfans darunter leiden, dass ein paar wenige ihr Privatvergnügen inszenieren müssen?!

    Du hast mich entlarvt. Bin Fortunafan, wie du sagst, aber komme aus Meerbusch. Naja, Meerbusch ist ja de facto ein Bezirk Düsseldorfs, also bin ich auch Düsseldorfer. Pech für dich.

    1) Fortunafan aber kein Düsseldorfer....verstehe diese Aussage nicht.
    2) Was heißt endlich. Lass die spielen wo sé wollen, gerne da wo fahnenschwenkende Vollschwachmaten auf dem Spielfeld stehen.


    Ich brauche das nicht, kontrolliertes Länderspiel in Düsseldorf. Deutschland 1, Belgien 0, zu viel, viel zu viel............. X(

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Gutes Feuer und beim "Ranzoomen" der Kamera
    sieht man, dsas der/die Maskenmänner es kontrolliert abbrennen!


    Mir gehen nur diese Spacken,die ständig für Unterbrechungen sorgen,weil sie meinen da jetzt Ball spielen zu müssen,ganz derbe auf die Nüsse.
    Ich hoffe das der Verein,für dieses asoziale Verhalten ne ordentliche Strafe vor den Latz kriegt --;)ir

  • Gutes Feuer und beim "Ranzoomen" der Kamera
    sieht man, dsas der/die Maskenmänner es kontrolliert abbrennen!


    Mir gehen nur diese Spacken,die ständig für Unterbrechungen sorgen,weil sie meinen da jetzt Ball spielen zu müssen,ganz derbe auf die Nüsse.
    Ich hoffe das der Verein,für dieses asoziale Verhalten ne ordentliche Strafe vor den Latz kriegt --;)ir

    Dann warte mal ab was in BS passiert. Obwohl, da zieht der Rauch gut ab..............

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Sollen tausende von Fussballfans darunter leiden, dass ein paar wenige ihr Privatvergnügen inszenieren müssen?!


    definiere tausende, definiere ein paar wenige.


    hast du die ganzen videos mal gesehen?


    hast du das video aus schweden gesehen? da schweigen ALLE 24000 zuschauer, d. h. alle machen mit.


    in düsseldorf kann ich dir blind sagen, daß 99% aller leute aus dem 42er sowie der 160/161er-truppe pro pyro sind. für den rest kann ich nicht sprechen. sind das ein paar wenige?


  • Wer auf die Idee kommt, für das Länderspiel eine Pyroshow vorzuschlagen, ist vielleicht Fortunafan aber kein Düsseldorfer. Wir haben endlich mal wieder ein Pflichtspiel hier (es geht leider um nichts mehr); jetzt sorgt bitte nicht dafür, dass es bei diesem einen Spiel bleibt. Sollen tausende von Fussballfans darunter leiden, dass ein paar wenige ihr Privatvergnügen inszenieren müssen?!


    Normalerweise würde ich niemals auf die Idee kommen, ein Länderspiel zu besuchen. Aber wenn ich sowas lese, dann kribbelt es mich ja doch ein wenig.

    "Ich bin nicht schwul, obwohl ich es gerne wäre, bloß um Leute mit Schwulenparanoia zu ärgern."
    (Kurt Cobain)