Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • Nebenbei behaupte ich mal, dass die Mehrheit derjenigen, die jetzt so auf die ist-doch-alles-verboten-Schiene abfahren zu einem Großteil zu dem Klientel gehören, die Fortuna 10 Jahre lang mit dem Arsch nicht angeguckt haben.


    Ihr tut echt immer so als ob ihr damals nur wiederwillig,aus reinem Mitleid zur Fortuna gegangen seid und ein ganz schweres Opfer gebracht habt nur um den Verein zu retten.
    Was soll der Sch...??
    Ich war damals auch da....und ich war feiwillig da und kam freiwillig wieder und ja ich hatte sogar Spass und war gerne da (selbst wenn wir mal wieder was auf die Mütze bekommen haben).
    Schaut euch doch mal in den Blöcken um.Die meisten von den ach so harten Fackelschwingern waren damals noch kleine Pickelpoppies die mit den grossen mal mit durften um Spass zu haben.In den unteren Ligen konnte man das ja damals und es wurde in der Öffentlichkeit kaum Notiz davon genommen.Die meisten der selbsternannten "Fortunaretter" sind damals doch nur deshalb zur Fortuna gekommen,weil sie dort ungehindert einmal in der Woche die Sau raus lassen konnten.Und genau diese Piccos die damals nur die Sau raus lassen wollten stellen sich jetzt als Fortunaretter,mit ehrbaren Motiven, hier hin und meinen sie hätten irgendwelche besonderen Priviligien.


    Das ist eigntlich ein Fall für die Supernanny.


  • Was der DFB unter "Stimmung" versteht sieht man ja bei den Länderspielen.... 8) 
    So eine Ballermann- Kirmesveranstaltung möchte ich bei Fortuna nie erleben!

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • [quote='Maddog',index.php?page=Thread&postID=891508#post891508]und ich war feiwillig da und kam freiwillig wieder [/quote] ....und wir sind sogar geblieben... --;;)

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • [quote='LukiF95',index.php?page=Thread&postID=891494#post891494]damit die Leute Stadionverbot bekommen? [/quote] Wer Unrecht begeht bekommt eben Stadionverbot. Kapuzenträger der Art, über die wir hier reden, dokumentieren auch noch ihr Unrecht mit dem Tragen der Maske. Oder ist das Teil der Feuerschutzbestimmungen, also gewissermaßen ein must?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Dann tritt doch endlich aus, du Laberbacke! Sonst wirst du am Ende entfernt!


    Ein Jargon, der selbst hier im Forum seines gleichen sucht - unerträglich. Egal, welche Meinung man zum Thema hat.
    Und dies bleibt ohne Konsequenzen, meine Herrn Mods ??!

  • An die Pyrogegner: was macht ihr eigentlich in eurer Freizeit gegen Pyro ? Habt ihr auch ne Inniative gegründet oder wird immer nur hier im Forum rumgenölt ?


    Die Argumente sind doch bis zum Erbrechen ausgelutscht mittlerweile... Selbst Jäger sieht das weniger dramatisch als einige wenige hier :sleeping:

  • Sehr fragwuerdige Argumentation ! Ich bin auch leidenschaftlicher Musik Moerer, hoere ich deshalb nachts um 12 lautstark Musik ?


    Ruecksichtnahme und Respekt sind die Zauberworte, nicht die Pyro Show einiger hirnloser Affen.
    Pyro is ne Art Schwanzverlaengerung fuer Leute ohne Selbstbewusstsein.
    Das dadurch andere verletzt werden koennen ist Euch wohl scheiss egal.


    Das Ihr Dem Verein damit schadet ist Euch bei Eurer EGO Show Scheiss Egal.
    Das finanzielle sei dahingestellt, wozu es fuehren kann zeigt der Fall Hansa Rostock.


    Dann ist das gejammere wieder gross auf den Scheiss DFB.



    So Ende der Diskussion

  • Habt ihr auch ne Inniative gegründet oder wird immer nur hier im Forum rumgenölt ?


    Ob ich diese Aktion letztendlich gut oder schlecht bewerte, hängt von der Höhe der Strafe ab und den damit verbundenen monetären Konsequenzen für den Verein.
    Oberhalb eines vierstelligen Betrages lehne ich sie ab, darunter war es eine vertretbare Sache.

  • Sollte ich so nem Pyro Affen erwischen kriegt der direkt eine in die Fresse


    Du hattest gestern so ca. 50 Optionen Deine Männlichkeit im Block zu demonstrieren, ca. 1600 "Optionen" kommen hinzu, die die Aktion lautstark verteidigt haben (ne Watsch sollten die zumindest auch verdienen) ..... wirst auch noch weitere Möglichkeiten im Laufe der Saison erhalten.
    Bitte lass mich wissen wie es war ......

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

  • naja, die Entscheidung zu einer Aktion quasi deren Bewertung triffst du denknotwendig vorher...das Ergebnis ist dann Durchführung oder nicht.....nix im Nachhinein bewerten...