Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • Endlich schreibt mal jemand was Sache is, lass dir nicht den Mund verbieten Jong, recht haste!

  • Nicht nur Stadionverbot nicht nur,da kann soviel passieren das am ende er nie mehr ein bein auf den Boden bekommt,ja ich weiß hätte er sich vorher überlegen sollen,aber freunde wir alle waren einmal jung verspielt und hatten eben wilde sachen im Kopf,der eine hat sie ausgelebt der andere nicht,nur eins weiß ich,ich stehe auf die Leute die auch mal 13 grade sein lassen,und ihre Träume ausleben,weil wir haben nur dieses eine Leben und das will ich geniessen.Ich habe genug Leute kennengelernt die sich heute darüber ärgern das sie als jugendliche nicht einfach mal mehr auf ihr spontanen Gedanken gehört hätten,als immer nur,darf ich das??
    Mann wir alle leben nur einmal,wir alle werden nur dieses Leben nach Fortuna gehen,lasst uns Spass dabei haben,der rest sollte weiter Sky schauen,und dadurch den Sport viel kaputter machen als so ein paar Bengalen.

    :thumbup:

    Genau. Pyro Technik ist ungefaehlrich besonders wenn es auf engem Raum mit vielen Personen angezuendet wird.

    Genau. Autofahren ist auch total ungefährlich, besonders bei Tempo 180 auf der Autobahn.

  • Alles Schwerstverbrecher diese Pyro Fans man sollte endlich Personalisierte Tickets mit RFID Chips einführen mit denen man sogar noch den ca. aufenthaltsort im Stadion eingrenzen kann.
    Mit HD Überwachungskammeras und den gewonnen Daten durch die RFID Überwachung lassen sich die Täter dann doch sicher finden.

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt

  • peinlich?wie kann man sowas in dem ausmaß denn peinlich finden?peinlich ist wenn ich dir die hose runter zieh und alle lachen.gestern das war einfach nur stark.wenn sogar der gegner mitsingt ,pyrotechnik ist kein verbrechen, dann hat das schon was geiles an sich --,)s

    Pyrotechnik ist kein Verbrechen ? Soweit ich weiß ist es immer noch verboten ....


    Spitzenargumentation!
    1989 waren in Mitteleuropa jenseits des eisernen Vorhang auch Massendemonstrationen verboten.
    In einigen US-Bundesstaaten ist heute noch Oralsex verboten.
    Du siehst: Nicht alles, was verboten ist, muss schlecht sein.

  • Ok ich versuche es nochmals sachlich



    Wer garantiert, das sowas nicht im Fortuna Block passiert ?


    Wer garantiert dir, das du auf dem weg in die arena nicht umgefahren wirst?
    Entschuldigung, ich höre mir gerne beide seiten an, Aber du bist da so festgefahren mit deiner meinung, Die sollst du gerne haben und behalten, aber dennoch eine gegenfrage, Nehmen wir an Fortuna gebe den und den block frei für kontroliertes abbrennen wo ist da das problem? okay natürlich muss vorher der DFB grünes licht geben, Aber genau darum gehts doch, meine fresse nochmals, Von mir aus soll der DFB es oder pilotprojekt ein jahr laufen lassen, und dann setzen sich alle seiten nochmals zusammen, Ich wette dann auch 100 euro für den guten zweck das es im vergleich zu jetzt sittsamer abgehen würde!

  • Ok ich versuche es nochmals sachlich



    Wer garantiert, das sowas nicht im Fortuna Block passiert ?

    :rolleyes:
    Ein letztes mal sachlich: Magnesium-Pulver ungleich Fackeln

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • Heißt im Umkehrschluss, das dieses Klientel es im versteckten Wild-Wichs*nd - solang verboten - toll finden, keine Energie reinlegen um Veränderung zu bewirken, dann aber wenn irgendwann alles in trockenen Tüchern sein sollte "schon immer dafür war" wie die 50.001 die behaupten schon seit dem PJS und schlechten Zeiten dabei gewesen zu sein?!

    Dann bin zumindest ich nicht gemeint, denn ich mag dieses Zeug einfach nicht, ob verboten oder erlaubt.

  • Ok ich versuche es nochmals sachlich



    Wer garantiert, das sowas nicht im Fortuna Block passiert ?

    Hast du Hintergrund-Infos zu diesem Vorfall? Weisst du, was da und vor allem warum da sowas gezündet wurde? Dir ist schon bewusst, dass man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen sollte und man auch beim Thema Pyrotechnik differenzieren kann?

  • Ok ich versuche es nochmals sachlich



    Wer garantiert, das sowas nicht im Fortuna Block passiert ?


    Boah Kerl .... auch dieses Thema wurde hier schon ausgeschlachtet, etliche Male. Du kannst hier doch nicht auftauchen und erwarten, dass Dir ungeteilte Aufmerksamkeit gewidmet wird, ohne Dich auch nur ein Fünkchen mit dieser Materie zuvor beschäftgt zu haben.


    Zur Info ... bei diesem Vorfall handelte es sich um Magnesiumpulver. Nicht um die Durchführung einer kontrollierten Pyroaktion von Bengalen ala gestern.

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

  • Dann haette ich sicherlich nichts dagegen !

  • Genau so ist es. Es gibt im Leben nirgendwo Garantien, ein Restrisiko hast Du überall .
    Ich glaube auch,sobald Pyro erlaubt wird, wird es für viele Fans der Reiz fehlen etwas Verbotendes zu tun. Es würde weniger Pyro geben !!!
    Gestern war ich auch zuerst sauer über diese Aktion, als ich es mir dann nochmals in Ruhe angeschaut habe ,fande ich diese Aktion sehr geil,
    gut vorbereitet . Respekt!!

  • Wer garantiert dir, das du auf dem weg in die arena nicht umgefahren wirst?
    Entschuldigung, ich höre mir gerne beide seiten an, Aber du bist da so festgefahren mit deiner meinung, Die sollst du gerne haben und behalten, aber dennoch eine gegenfrage, Nehmen wir an Fortuna gebe den und den block frei für kontroliertes abbrennen wo ist da das problem? okay natürlich muss vorher der DFB grünes licht geben, Aber genau darum gehts doch, meine fresse nochmals, Von mir aus soll der DFB es oder pilotprojekt ein jahr laufen lassen, und dann setzen sich alle seiten nochmals zusammen, Ich wette dann auch 100 euro für den guten zweck das es im vergleich zu jetzt sittsamer abgehen würde!

    Dann haette ich sicherlich nichts dagegen !


    Na siehste, das ist ein anfang, darum gehts doch und nicht um was anderes!

  • Mir geht es nur darum, das Unbeteiligte nicht verletzt werden.
    Wenn dafuer eigens Bloecke freigegeben werden, weiss jeder der da reingeht welcher "Gefahr" er sich aussetzt.


    Ist bei Heimspielen sicherlich realisierbar, aber bei Auswaertsspielen ?


    Sicher auch machbar, wie das gehen könnte da haben andere sicher bessere ideen!

  • Mir geht es nur darum, das Unbeteiligte nicht verletzt werden.
    Wenn dafuer eigens Bloecke freigegeben werden, weiss jeder der da reingeht welcher "Gefahr" er sich aussetzt.


    Ist bei Heimspielen sicherlich realisierbar, aber bei Auswaertsspielen ?


    Sicher auch machbar, wie das gehen könnte da haben andere sicher bessere ideen!


    Sah man doch gestern schon gut - Pyro im Steher, kein Pyro im Sitzbereich.


  • Ich weiß schon - mich geht das nichts an. Trotzdem: Den Tonfall finde ich unerträglich. :thumbdown: