Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • [quote='Allofs 75',index.php?page=Thread&postID=895088#post895088]Grosse Klappe im Forum und feige sich tarnen[/quote] Hast du dich gerade selber beschrieben du Pimmel? Dicke Fresse im Forum, in Realitas schätze ich mal klein mit Hut? Egal: Nochmal für ganz dumme; Pyroliebhaber schützen ihre Identität um nicht strafrechtlich belangt zu werden. Und ein Stadionverbot auf mehrere Jahre ist auch nicht nett.

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Jetzt werde mal nicht melancholisch. Ich beharre genauso auf meine Meinung, wie Du und viele andere hier auch. Nur paßt das hier einigen nicht, wenn man was gegen Pyros sagt und seine Meinung vertritt. Und ich sage das genauso oft, wie diejenigen, die nach jeder Zündelei hier wieder Orgasmen kriegen und seitenlang hier schreiben, wie toll das doch wieder war.

  • Grosse Klappe im Forum und feige sich tarnen,wenn die Fackel in der Hand ist, aber, wie schon erwähnt, keine Eier in der Hose persönlich dazu zu stehen und jetzt auch noch Kinder da mit reinziehen.


    Ich bin mir zu 99% sicher, daß niemand der Pyrozünder hier schreibt. Und das mit den Eiern: Du hattest mehr als eine Chance mal persönlich die Diskussion zu suchen. Machst Du nicht, also komm mir bloß nicht mit "Eiern", Feigling. Angebot steht: Donnerstags Münsterstraße. Sag, Du bist der Allofs75 und wir diskutieren.


    Trefft euch doch alle mal auf ein bier, Dann hört wenigstens das verstecken so einiger hier auf!


    Wurde gewissen Protagonisten mehrfach angeboten. Öffentlich, per PN, per SCD-Veranstaltung. Aber: keiner hatte die berühmten Eier sich dort mal blicken zu lassen und öffentlich Tacheles zu reden.

  • Grosse Klappe im Forum und feige sich tarnen


    Hast du dich gerade selber beschrieben du Pimmel? Dicke Fresse im Forum, in Realitas schätze ich mal klein mit Hut? Egal: Nochmal für ganz dumme; Pyroliebhaber schützen ihre Identität um nicht strafrechtlich belangt zu werden. Und ein Stadionverbot auf mehrere Jahre ist auch nicht nett.

    Aber verdient

  • Erzähl nicht so einen Sch.., NIHIL!!!!Wenn Ihr die Dinger mitten im Block plötzlich zündet, wie in Braunschweig, hast du kaum noch Möglichkeiten abzuhauen und warum auch? Warum geht Ihr nicht alle an den Zaun und macht es dort? Weil einige Angst haben, dort rausgezogen zu werden?Und wenn ich lese, dass diese eh schon feigen Hunde, die sich bis zur Unkenntlichkeit tarnen, Kinder missbrauchen, um die Fackeln einzuschleussen, dann bekomme ich einen noch dickeren Hals. Grosse Klappe im Forum und feige sich tarnen,wenn die Fackel in der Hand ist, aber, wie schon erwähnt, keine Eier in der Hose persönlich dazu zu stehen und jetzt auch noch Kinder da mit reinziehen.


    Der einzige der hier Scheiss erzählt bis du, und was für ein großen Haufen.
    Warst du in Braunschweig? Standst du im Block und hattest Angst? Nur wenn du selbst dabei warst kannst du mitreden, aber dann würdest du so einen Scheiss nicht von dir geben, weil es in keinster weiser gefährlich war. Wir wurden alle gewarnt und hatten Zeit genug die drei Schritte zur Seite zu gehen. Die Leute, die im Block die Bengalos zündeten standen rund rum allein. Und sie haben die nicht einfach irgendwo hin geschmissen, sondern sie nach unten gereicht. ALSO HÖR DU ENDLICH AUF SCHEISSE ZU LABBERN

  • BILD-Zeitung: nimmt die noch irgendwer für bare Münze???????? Höchstens die Scwhachköpfe dieser Republik geben irgendeinen f*ick drauf was dieses Schmierblatt schreibt!!! :!:


    Das kannst Du ja mal die geschätzten 5 bis 8 Millionen Deutschen fragen, deren politische Bildung und Meinung durch dieses Käseblatt manipuliert werden...


    An den Rest: kommt mal alle ein wenig runter! Das Niveau in diesem Thread ist inzwischen eine Schande! Ich bin hier weder Mod noch habe ich irgendeine andere Funktion, aber wenn es so weiter geht, dann würde ich es begrüssen wenn der eine oder andere mal eine Denkpause von ein paar Tagen bekommt. Erfreut Euch daran, dass die Mods hier (erfreulich) vieles durchgehen lassen, aber nutzt es bitte nicht aus indem Ihr Euch gegenseitig auf Gossenniveau beleidigt! Danke!

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Könnten sich hier bitte alle mal ein wenig abregen? Ich kann ja auch nicht aufhören in den Thread zu gucken, aber diese verbalen Entgleisungen müssen einfach nicht sein.


    :thumbup:

  • Wunderkerzen, die für Kinder erlaubt sind, mit diesen Fackeln zu vergleichen??? :-I


    Willst du es nicht verstehen oder kannst du es tatsächlich nicht verstehen?


    Wenn Woche für Woche 10.000 Leute im dichtesten Gedränge Wunderkerzen zünden, dann ist die Wahrscheinlichkeit und Gefahr sich zu verletzen oder Brandlöcher in den Klamotten zu haben um ein extrem vielfaches höher als wenn an EINEM Orten zu einer bestimmten Zeit eine Bengalo gezündet wird wo ich mich leicht davon entfernen kann (und wenn es nur für die Zeit der Brenndauer ist). Wie gesagt, alleine aufgrund der Häufigkeit und Selbstverständlichkeit (keiner bringt sich z.b. bei einer Zigarette in Sicherheit, aber im nächsten Moment kann sie beim Torjubel in meinem Gesicht sein) gibt es doch schon mehr Verletzte, und somit auch mehr schwere Verletzungen, durch Zigaretten, geworfene Feruzeuge, Becher, wehende Fahnen, Fahnenstöcke, usw als durch jede Art von Pyro.


    Erzähl nicht so einen Sch.., NIHIL!!!!Wenn Ihr die Dinger mitten im Block plötzlich zündet, wie in Braunschweig, hast du kaum noch Möglichkeiten abzuhauen und warum auch?


    Erstens: ICH habe keine Bengalo gezündet und habe auch nicht vor dies zu tun.


    Zweitens: Es ist purer Schwachsinn was du da schreibst. Wenn neben mir im Block einer vermummt (angeblich sind es ja alle bis zum geht nicht mehr) steht, werde ich aufmerksam und gehe beiseite. Wenn jemand in meiner Nähe darauf hinweist das er eine Bengalo zündet (wie in Braunschweig ja offensichtlich geschehen), dann gehe ich beiseite. Wenn ich ein gut zu vernehmendes Plop Geräusch höre gehe ich beiseite. Wenn es aufeinmal extrem hell in meiner Umgebung wird, orte ich kurz die Fackel und gehe beiseite.


    Zumindest wenn ich Angst habe und aus welchen Gründen auch immer in dem Bereich stehe wo man eigentlich damit rechnen müsste.


    Wie stellst du dir das eigentlich vor? Das jeder sich sofort verbrennt wenn er nicht bei Beginn des Abbrennens 100m Abstand hält? Es dauert keine 2 Sekunde um einen ausreichenden Sicherheitsabstand zu erlangen. Also, selbst wenn ich es erst mitbekomme wenn die Fackel anfängt zu brennen, habe ich immer noch mehr als genug Zeit bis das Ding richtig brennt. Selbst in Duisburg, wo jeder der unten im Stehplatzbereich stand 100%ig mitbekommen hat das in der oberen ersten Reihe gezündet wird UND genug Zeit hatte für diese 1:30 Min beiseite zu gehen bevor der erste Funke den Unterrang erreichte.


    Warst du überhaupt schonmal in der Nähe einer Bengalo? Wie ich weiter vorne schon geschrieben habe, selbst auf Konzerten wo man sonst von der Masse nach links und rechts gedrängt wird bildet sich innerhalb von 3 Sekunden nach dem "Plop" ein Kreis aus einem ausreichendem Sicherheitsabstand um den Zünder bzw. die Fackel. Ist das gleiche Phänomen wie bei einem Moshpit (die meist runden freien Flächen wenn man von oben aufs Publikum guckt in denen gepogt/gemosht wird). Auch die bilden sich in Sekundenschnelle in den engsten Menschenmassen und auch dort kann jeder Beiseite gehen der keine Lust hat mitzumachen.


    Wenn man das alles natürlich nur von weit weg her beobachtet und sich den Rest nur vorstellt, dann weiß man natürlich nicht das NIEMAND etwas befürchten muss wenn eine Bengalo ordnungsgemäß (sprich nicht weggeworfen) in unmittelbarer Nähe gezündet wird.


    Und wenn ich lese, dass diese eh schon feigen Hunde, die sich bis zur Unkenntlichkeit tarnen, Kinder missbrauchen, um die Fackeln einzuschleussen, dann bekomme ich einen noch dickeren Hals.


    Wurden die Kinder dazu gezwungen? Hätten die Kinder irgendetwas zu befürchten gehabt wenn sie erwischt worden wären? Wurden ihnen lügen aufgetischt damit sie es machen? Oder wie kommst du auf "missbraucht"? ich weiß es nicht, ich habe es nicht mitbekommen, aber du scheinst da ja besser informiert zu sein


    keine Eier in der Hose persönlich dazu zu stehen


    Es nicht unkenntlich durchzuführen wäre aufgrund der Konsequenzen einfach nur Dumm. Und die Konsequenzen sind nicht ansatzweise gerechtfertigt, weshalb die Frage ob man dazu steht auch keine ist. Wären die Konsequenzen in einem vertretbaren Maße (z.b. geringe Ordnungsstrafe, so wie es auch beim zünden von Pyros an normalen öffentlichen Orten wäre - wenn überhaupt), dann wäre auch dieser Vorwurf gerechtfertigt. Ist aber nicht der Fall.


    Aber verdient


    Müsste das dann nicht auch für Raucher die in Nichtraucherblöcken oder bei geschlossenem Dach rauchen gelten? Die verstossen auch gegen die Stadionordnung und gefährden ihre Mitmenschen. 5 Jahre Stadionverbot wäre doch da das mindeste, oder?