Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • Es geht nicht nur um Pyro, es geht um viel mehr....


    ich dachte zunächst an einen Witz...............
    Erstaunlich, daß überhaupt noch gegnerische Fans ins Stadion gelasssen werden

  • Solange die Verantwortlichen, egal ob FIFA, UEFA oder DFB nicht bereit sind, sich für Neuerungen zu öffnen, wird es kein Pyro und keinen Videobeweis geben.


    Solange diese Ewiggestrigen zwar die Millionengewinne der Neuzeit akzeptieren, aber Gedanklich noch bei der WM54 festhängen, ....


    Bei der NFL Europe haben sie über so etwas nur müde gelächelt und im Rahmen der Pregameshow ordentlich gezündelt.....


  • Inwiefern ist das keine Überraschung für dich?

  • ich frage mich allerdings wie man gegenüber 7000 stehbereiten Dortmundern ein Stehverbot durchsetzen will - Schwachsinn hoch drei !

  • Wenn was erreicht werden soll in Sachen Pyro...Alle Erst..Zweit und Drittligisten, bzw. deren Fanszenen, stehen ausnahmsweise mal zusammen und zünden an jedem Spieltag...Egal, wer gegen wen und wo und wann..


    Natürlich das klappt nicht, dafür ist die Fanszene zu doof und zu zerstritten..Leider --;(


    Aber stellt euch das vor....Erste, Zwote, Dritte Liga..Alle zündeln,Was macht der DFB/DFL denn dann? Den Spielbetrieb einstellen?? ;--)z :D


    Ja, ein Aktionstag sowas in der Richtung. Aber ich hätte nicht die Traute son Dingen hoch zu halten...


    Aber mal ehrlich sowas deutschlandweit ... ;--)h

  • Wenn was erreicht werden soll in Sachen Pyro...Alle Erst..Zweit und Drittligisten, bzw. deren Fanszenen, stehen ausnahmsweise mal zusammen und zünden an jedem Spieltag...Egal, wer gegen wen und wo und wann..


    Natürlich das klappt nicht, dafür ist die Fanszene zu doof und zu zerstritten..Leider --;(


    Aber stellt euch das vor....Erste, Zwote, Dritte Liga..Alle zündeln,Was macht der DFB/DFL denn dann? Den Spielbetrieb einstellen?? ;--)z :D


    das wär es !


    aber leider ... wie du es schon geschrieben hast ...

    Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer Simpson)

  • Für alle, die hier immer gegen Pyro schreiben: Klick


    Es geht nicht nur um Pyro, es geht um viel mehr....

    in dem Artikel findet Pyro nicht ein einziges Mal Erwähnung, falscher Thread dafür würde ich sagen.
    Der richtige Thread wäre "gegen den modernen Fußball" und Pyro ist ja wohl eher als modische Erscheinung anzusehen.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • in dem Artikel findet Pyro nicht ein einziges Mal Erwähnung,


    Aber er wird benutzt, um Solidarität für die abbröckelnde Pyro-Szene zu generieren. Wer darauf hereinfällt.....

  • Bei der NFL Europe haben sie über so etwas nur müde gelächelt und im Rahmen der Pregameshow ordentlich gezündelt.....


    Da kann ich nur zustimmen
    und ausserdem vor jedem DEG Spiel werden 2 Bengalische Feuer in einer Halle gezündet
    Das ist erlaubt ,aber wenn man es bei offenen Dach zündet ist es strengstens Verboten


    Bei der DEG wird es kontrolliert abgezündet
    Bei uns auch


    Also wo ist das Problem

    Auf dem Weg zu 1895 Fortuna-Spielen: 554/1895 (Stand 17.09.2023)

  • in dem Artikel findet Pyro nicht ein einziges Mal Erwähnung,


    Aber er wird benutzt, um Solidarität für die abbröckelnde Pyro-Szene zu generieren. Wer darauf hereinfällt.....


    Ihr zwei habt aber mal ein richtiges Tellerrandproblem, schätze ich ...