Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • Wer stellt sich denn selbstverliebt vor jede Kamera, auf jeden Zaun oder fordert die Ultras auf den Support einzustellen, weil man in Berlin, endlich mal die Leute zur Rechenschaft ziehen wollte, die sich nicht an die Stadionordnung halten wollten, obwohl man auch auf diese Leute extra gewartet hatte? Kann man da nicht auch mal Grösse zeigen und sagen, wir verzichten da heute drauf, weil man auf uns extra gewartet hat und machen hier keinen Ärger bzw. provozieren ihn nicht und halten uns an die Stadionregeln? Und genau wegen solcher Aktionen kann man mit solchen Leuten auch nie auf einen Nenner kommen und ich bekomme, wie so viele, einen dicken Hals, dass mein Geld als Mitglied und DK-Inhaber für solche Schwachmaten ausgegeben werden muß.

  • Ansonsten akzptiert Meinungen auch der, die nicht dafür sind. Ist halt in nem Forum so.


    In welchem Forum im Internet soll das bitte so sein?
    Nenne mir bitte eins.


    Ich glaub, jedes oder so gut wie jedes Forum dient dem Meinungsautausch. Man diskutiert, um seine Meinung anderen mitzuteilen und die andere Seite ggf. zu überzeugen. Manchmal haut es hin, manchmal nicht. Deswegen muss man nicht gleich draufhauen.


    Einige lassen sich nicht überzeugen, was ich verstehen kann, so lange sie die besseren Argumente bringen. Und Geldstrafen oder Verletzungsrisiko sind nun mal bessere Argumente als "sieht geil aus", "gehört zur Fan-Szene", "xy Euros sind nur Peanuts" usw.


    Hier dreht man sich einige hundert Seiten nur im Kreis und drischt aufeinander ein. Außer Stunk kommt da nichts weiter rum, schätze ich mal.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif




  • Die Arbeit hatte sich schon mal jemand gemacht. Inbegriffen sind nicht die neustens 8.000 EUR.

    Wow, das sind ja dann im Schnitt 6.500 € Strafe für Pyro im Jahr. Kein Wunder das wir bei den Mindereinnahmen noch nicht längst Champions League spielen. Eher ein Wunder das der Verein noch existiert !


    Ist ja fast so viel wie wir gefühlt pro Sekunde an Kölmel abdrücken dürfen. --;)ir

  • und ich bekomme, wie so viele, einen dicken Hals, dass mein Geld als Mitglied und DK-Inhaber für solche Schwachmaten ausgegeben werden muß.


    Und ich bekomme, wie leider deutlich weniger Leute, einen dicken Hals, daß nur die Allerwenigsten mal dazu bereit sind, mehr als 30 Minuten Freizeit für ihren Verein zu opfern, was diesem tausende Euronen sparen könnte sondern stattdessen lieber Foren vollspammen.

  • Wo ist denn je ein Verein für kontrolliertes Zündeln auf den Rängen ohne das es die Spielaustragung beeinflusst damit bestraft worden ?


    Kontolliertes Zündeln? Wo hat es das denn bisher gegeben? In Dortmund? Von den Dresdnern? - Ausschluss aus dem Pokal


    Was wird denn unter kontrolliiertem Zündeln verstanden? Etwa das, was in Duisburg gelaufen ist. Vom Oberrang? Und die Leute, die sich vom Unterrang wegen der "Betropfung" nach oben beschweren, den wird Prügel angedroht ... Etwa so?

  • Kontolliertes Zündeln? Wo hat es das denn bisher gegeben?


    Braunschweig vs. F95

    Dann hol ich mir mein blaues Auge eben auch wieder ab.... "Tomahawk Wedeln" mit Bengalen ist also kontrolliert. Spannende These, wenn man dahinter, davor usw. steht...

  • Dieser Niko hält sich für den König und ist so eine arme Wurst. Einfach nur lächerlich, der Vogel!


    Junge, ich dachte eigentlich immer, dass Deine Postings einfach nicht mehr lächerlicher werden können, aber es geht doch immer noch ein bisserl was...
    Beziehe persönlich Stellung oder halte einfach Deine dumme F....(eigentlich weniger die Art, mich zu artikulieren, aber bei dem Otto jeht et nisch mehr anders). Bist Du ein Vogel, echt. Unglaublich, wie scheisse UND ahnungslos man sein kann

  • Kontolliertes Zündeln? Wo hat es das denn bisher gegeben? In Dortmund? Von den Dresdnern? - Ausschluss aus dem Pokal


    Sach mal geht´s noch ? Glaubst du ernsthaft, DD hätte einen Ausschluß bekommen, wenn sie so gezündelt hätten wie wir in Braunschweig oder Duisburg ? Da war ja wohl noch das ein- oder andere "kleinere" Vergehen mit dabei :pinch:


  • Braunschweig vs. F95

    Dann hol ich mir mein blaues Auge eben auch wieder ab.... "Tomahawk Wedeln" mit Bengalen ist also kontrolliert. Spannende These, wenn man dahinter, davor usw. steht...


    Warst du dort?
    Wer stand denn davor?
    Die Jungs waren direkt am Zaun.


    Die einzelne Bengale im Block wurde direkt hinter mir gezündet, lag auf dem Boden und führte weder zu körperklichen & geistigen Schäden noch zu irgendeinem "IchfahrniewiedernachBraunschweig"-Trauma.


    Und jetz sach nich "Glück gehabt - iss gut gegangen", damit bestätigst du indirekt das es kontrolliert war.

  • Dieser Niko hält sich für den König und ist so eine arme Wurst. Einfach nur lächerlich, der Vogel!


    Mal wieder ein klassischer Typus "Vollhonk mit Digital-Eiern".


    Geh zum HDJ und skandier das.


    Ich freu mich auf's Ergebnis.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von mastermind ()

  • Warst du dort?
    Wer stand denn davor?
    Die Jungs waren direkt am Zaun.


    Die einzelne Bengale im Block wurde direkt hinter mir gezündet, lag auf dem Boden und führte weder zu körperklichen & geistigen Schäden noch zu irgendeinem "IchfahrniewiedernachBraunschweig"-Trauma.


    Und jetz sach nich "Glück gehabt - iss gut gegangen", damit bestätigst du indirekt das es kontrolliert war.

    Siehe Post nach Dir. Siehe diverse youtube Videos (aber die gelten hier ja nicht, egal, was man drauf sieht...), "liegen"!!! widerspricht übrigens dem "Konzept legale Pyro" - in der Hand halten ist da explizit vorausgesetzt.


    Ergo: KEIN kontrolliertes Abbrennen analog des Konzeptes in Braunschweig.

  • Vielleicht versteht man ja unter kontrolliertem Abbrennen so etwas:



    MSV Duisburg - Fortuna Düsseldorf März 2011


    Sekunde 34: Da bricht dann etwas ganz kontrolliert ab und fliegt in den Unterrang!

  • Sach ma, hast du mit der Windelhorde nicht genug zu lamentieren? Außerdem, was bringts einen Vorfall anzuführen, der eh so verurteilt wird? Mach dich erst mal schlau, du Horst.

  • Warst du dort?
    Wer stand denn davor?
    Die Jungs waren direkt am Zaun.


    Die einzelne Bengale im Block wurde direkt hinter mir gezündet, lag auf dem Boden und führte weder zu körperklichen & geistigen Schäden noch zu irgendeinem "IchfahrniewiedernachBraunschweig"-Trauma.


    Und jetz sach nich "Glück gehabt - iss gut gegangen", damit bestätigst du indirekt das es kontrolliert war.



    Nur wird Braunschweig nicht wiederholt! Das letzte Spiel in Duisburg fand die Pyroshow vom Oberrang statt und die Funken flogen nach unten ... sehr kontolliert!

  • Ergo: KEIN kontrolliertes Abbrennen analog des Konzeptes in Braunschweig.


    Das Konzept ist ein Vorschlag, das bisher nicht angenommen wurde. Mir wäre auch lieber die Fans würden sich da durchgehend dran halten, allerdings würde ich die Aktion in Braunschweig schon als kontrolliert bezeichnen.




    Die Aktion war definitiv nicht kontrolliert.

  • Zeig mir mal wo ich ausfallender oder zumindest ähnlich ausfallend bin wie mein Gesprächspartner.


    Das kann man Dir in der Tat nicht vorwerfen. Bist gut erzogen. :) Man kann aber lesen, dass Du ein Anhänger der Pyro-Szene bist (Begriff "herumtönen" zum Beitrag eines Andersdenkenden). Überlege nun mal, ob das vielleicht unterschwelligen Einfluss hat, dass gewisse Schreiber hier manchmal die eine oder andere Beleidigung von sich geben dürfen.