Die FIFA

  • Auch wenn ich ihn irgendwie nicht mag, aber an Iniesta führt kein Weg vorbei.


    Vom Frauenfußball weiß ich zu wenig um eine Meinung zu haben. Hoffe auf eine deutsche Titelträgerin.

  • [quote='F95 forever',index.php?page=Thread&postID=740506#post740506]Ich bin für Lumpi, damit das bashen hier mal langsam aufhört. [/quote] 1895% Zustimmung! Wer sonst ausser Lumpi kann so eine Bandbreite von Emotionen in einem Fan auslösen! Von tiefer Zuneigung bis hin zur grenzenloser Wut bei mal wieder versprungenen Bällen alles dabei. Der leve Jong ist ein ganz ganz Grosser!!!

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • ich denke, das es iniesta werden wird.
    das goldene tor im wm-finale wird ihm den nötigen vorsprung vor xavi beschert haben.
    will nicht sagen, das es skandalös ist, aber das wesley sneijder nicht mal in den top3 auftaucht, trotz
    siegen der ital. meisterschaft, des pokal und der CL, sowie einer guten wm und finalteilnahme, ist irgendwo nicht gerechtfertigt,
    zumal ein leo messi eine alles andere als gute WM gespielt hat.

  • Ich bin für Lumpi, damit das bashen hier mal langsam aufhört.


    1895% Zustimmung! Wer sonst ausser Lumpi kann so eine Bandbreite von Emotionen in einem Fan auslösen! Von tiefer Zuneigung bis hin zur grenzenloser Wut bei mal wieder versprungenen Bällen alles dabei. Der leve Jong ist ein ganz ganz Grosser!!!



    ;--)b


    Aber ich gehe doch davon aus, das diese Brandbreite von Emotionen andere Fussballer auch in der Lage sind diese auszulösen, dann sind wir bloss nicht davon betroffen. :D

  • mittlerweile scheint es wohl eine vorwahl vor der endgültigen abstimmung zu geben,
    in der die drei finalisten aus den 20 vorgeschlagenen spielern (darunter fünf deutsche bei den männern) gewählt werden.
    danach erst wird aus diesen dreien der/die sieger/-in gewählt.


    ergo stehen jetzt xavi, iniesta und messi zu wahl. bei den ftrauen prinz, marta und bajramai.
    für europas trainer des jahres stehen mourinho, guardiola und del bosque zur auswahl.


    meine herren, ist das alles kompliziert geworden.......

  • Wer war der herausragende Spieler 2010? 16

    1. Iniesta (10) 63%
    2. Xavi (4) 25%
    3. Messi (2) 13%
    Zitat

    Verliehen wird der Preis von einer Jury mit je einem Sportjournalisten aus den Ländern der 53 Mitgliedsverbände der UEFA sowie derzeit 43 Juroren aus den Ländern derjenigen außereuropäischen Verbände, die an mindestens einer Weltmeisterschaftsendrunde teilgenommen haben. Jeder von ihnen vergibt an fünf Spieler aus einer von der France-Football-Redaktion vorgegebenen Liste fünf, vier, drei, zwei bzw. einen Punkt. Dabei soll die Leistung der Spieler im jeweiligen Kalenderjahr gewürdigt werden.


    Quelle


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mauri ()

  • Präsident Joseph S. Blatter hat auf die Bestechungsaffäre im Vorfeld der WM-Vergabe für 2018 und 2022 reagiert und die Gründung eines Anti-Korruptions-Komitees im Weltverband FIFA angekündigt. "Ich werde persönlich dafür Sorge tragen, dass es in der FIFA keine Korruption gibt", sagte Blatter der SonntagsZeitung in der Schweiz.


    Wie geil ist denn der Satz ;--)b ;--)b ;--)b


    Lostbanners 1895 Mettmann - Team-ID im OFM: 164.222

  • Präsident Joseph S. Blatter hat auf die Bestechungsaffäre im Vorfeld der WM-Vergabe für 2018 und 2022 reagiert und die Gründung eines Anti-Korruptions-Komitees im Weltverband FIFA angekündigt. "Ich werde persönlich dafür Sorge tragen, dass es in der FIFA keine Korruption gibt", sagte Blatter der SonntagsZeitung in der Schweiz.


    Wie geil ist denn der Satz ;--)b ;--)b ;--)b



    Das ist so als würde der Betreiber vom Kölner Pascha sagen: "Nutten, nein Danke!"