Das Forum-Team

  • Fortuna gewinnt fast jedes Spiel. Ich werde das Bildungsniveau im Forum verbessern (indem ich weniger schreibe). Und wenn ich meinen Dienstmercedes mit in den Urlaub nehme (samt Fahrerin) lasse ich mich nicht erwischen. (Ich krieg doch nen Mercedes mit Fahrerin?) :love003:


    Ausserdem bekommt jeder ne Abwrackprämie, der seine alte, anderen Vereinen zugewandte Lebenspartnerperson gegen eine neue, fortunafreundliche eintauscht.



    Na- is das was?

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)


  • Ausserdem bekommt jeder ne Abwrackprämie, der seine alte, anderen Vereinen zugewandte Lebenspartnerperson gegen eine neue, fortunafreundliche eintauscht.
    Na- is das was?


    Was ist mit Ölnern, Ostholländern, Asitalern oder Essenern, die ihre Liebe zum alten Verein abwracken wollen und Fortuna-Fan werden wollen - gibts für die auch eine Prämie?

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...


  • Ich würde dich wählen wenn du folgendes realisierst:


    - Die Altbierpreise in der Altstadt auf 0,95 € beschränken, davon müssen 0,50 € direkt an Fortuna abgeführt werden.
    - Die Arena rot weiße Sitzschalen bekommt.
    - Aramurks verschwindet. Jede Bude seperat vermietet wird.
    - Alle Rheinbahnzüge Fortuna Logos bekommen.
    - Die Taxen in D´dorf rot werden. Mit F 95 Logo auf dem Kühler.
    - Eine Bahnstrecke Düsseldorf - Frankfurt entsteht die um die blöde Kirche einen netten Bogen macht bei Tempo 300.



    Das würde mir schon für den Anfang reichen. Als Dienstwagen kommt selbstverständlich nur ein Dacia Lumpi in frage.
    :D

  • [quote='blauerbock',index.php?page=Thread&postID=468378#post468378] Das würde mir schon für den Anfang reichen. Als Dienstwagen kommt selbstverständlich nur ein Dacia [b]Lumpi[/b] in frage. :D[/quote]Herrlisch :D Wenzel als Pressebeauftrager? Hmmm. Ob das klappen wird? --;;)

  • Stimmt es eigentlich, das der Wollersheim schon eine Fortuna Flat anbietet ?


    Fuer 18,95 alles frei an der Rethelstrasse ?



    ,)yes ,)yes


  • Ausserdem bekommt jeder ne Abwrackprämie, der seine alte, anderen Vereinen zugewandte Lebenspartnerperson gegen eine neue, fortunafreundliche eintauscht.
    Na- is das was?


    Was ist mit Ölnern, Ostholländern, Asitalern oder Essenern, die ihre Liebe zum alten Verein abwracken wollen und Fortuna-Fan werden wollen - gibts für die auch eine Prämie?




    Nö- nur fürs Abwracken.

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)



  • Nicht verwechseln:


    Ich möchte Forenkanzlerin werden. Altstadtbierpreise sind da ausserhalb der Kompetenzen.


    Das mit der Rethelstrasse hab ich für Dich geklärt. Der Wollersheim wollte nicht so recht, ABER:



    Bei Frittenberta in der Rethelstrasse 4c kriegst Du für 18,95 Euro soviele Fritten, wie Du in 18,95 Minten essen kannst. Na-bin ich nich ne Superkanzlerin?

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Ja, aber ich glaube die Flat jibbet erst für 1895 €..... :thumbdown: