Das Forum-Team



  • Ich ergänze:


    - Ein klare Threadstruktur, die private Diskussionen nur im Off-Topic Bereich oder per PN, nicht aber in diversen anderen Threads zuläßt :P

  • Ich ergänze:


    - Ein klare Threadstruktur, die private Diskussionen nur im Off-Topic Bereich oder per PN, nicht aber in diversen anderen Threads zuläßt


    Unterschreibe ich SOFORT!

  • steht, bedaure ich sehr.


    Das war weder ein einfacher Job, mit der und sein Team (Danke, Jungs - das sagt ein "auch irgendwann mal gesperrter"... Ihr macht nen tollen Job....!!!!!!), noch ein
    dankbarer Job, denn man kann es nicht jedem recht machen....


    Dass Lucarelli ebenso nicht mehr ehrenamtlich tätig sein will, finde ich sehr schade, denn bei aller Nicht-Konformität mit ihm und teilweise völligst gegensätzlichen Ansätzen und Ansprüchen - wie auch Idealen, glaube ich schon, dass er ein Guter ist. Niemand ist gefeit davor (mache mir jetzt nicht die Mühe, nach zu sehen, ob mit "h" oder ohne "h" zu schreiben), bei Posten oder Politik machen von Dritten angefeindet zu werden.


    Natürlich ist man versucht, in einem Gremium, das Neutralität wahren soll, irgendwann auch mal anzunehmen, man sei eher als andere neutral - übrigens ja der Vorwurf , der von Lucarelli auch an Mickey geht...Ich sage dazu: so what? DAS ist menschlich, dass man eigene Meinungen hat und eben sehr wohl nicht immer trennen kann... und auch nicht muss....
    So, und dann wird es eben - so empfinde ich das zumindest - in der virtuellen Auseinandersetzung - die ich viel heftiger finde, als die "vis a vis" - Auseinandersetzungen eben teilweise ungerecht und auch im Stil unmöglich ..... Aber man sollte weder generalisieren, noch pauschalisieren....
    Es gibt nicht generell "die leute", die einem Posteninhaber oder Ehrenamtler unlautere Motive unterstellen oder gar kommerzielle Interessen. Es gibt Leute, die dies bei einzelnen Personen in teilweise völlig anderen Zusammenhängen äussern..... Und das darf - sofern es nicht unter die Gürtellinie geht, immer Teil der Diskussion sein müssen....

    SD.

  • Wenn ich mich recht erinnere, ist heute mickeys letzter Tag als Admin dieses Forums, richtig? Auf wen darf man sich morgen freuen (oder auch nicht)? Ich habe da ja so eine Vorahnung...



    ...die Informationspolitik hier ist beispielhaft............. --;)ir

  • ich dachte, man könne auch informieren, daß und was sich in Zukunft ändern wird................


    okay: zu langsam........

  • Man kann aber auch über etwas informieren, was sich noch nicht geändert hat, aber noch ändern wird, oder?

    das hat mickey doch getan:


    Die Unabhängigkeit und natürlich der Weiterbestand des Forums stehen daher für mich an erster Stelle. Den Rufen nach Schliessung des Forums werde ich nicht nachkommen, sondern eine, auch rechtliche, Übergabe vornehmen, die verantwortungsbewusst und im Sinne der Fortunafans ist.

  • Man kann aber auch über etwas informieren, was sich noch nicht geändert hat, aber noch ändern wird, oder?

    das hat mickey doch getan:


    Die Unabhängigkeit und natürlich der Weiterbestand des Forums stehen daher für mich an erster Stelle. Den Rufen nach Schliessung des Forums werde ich nicht nachkommen, sondern eine, auch rechtliche, Übergabe vornehmen, die verantwortungsbewusst und im Sinne der Fortunafans ist.


    :pinch: oh man...dass man immer alles zwanzig mal erklären muss. Ich fragte nach dem künftigen Admin, hat er das auch hier KONKRET dargestellt? Ich glaube nein. Das hat er aber angekündigt. Ist ja jetzt auch nicht überlebenswichtig, aber zumindest für mich von Interesse.

  • es wird dazu eine offizielle ankündigung geben, wenn es soweit ist. mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

  • Jetzt, wo jeder Forumsteilnehmer im Monat 5 € zahlt (Betrag wird am Monatsanfang abgebucht), will Mickey weitermachen - so wie ich gehört habe!


    ;--)b ;--)b ;--)j

  • Jetzt, wo jeder Forumsteilnehmer im Monat 5 € zahlt (Betrag wird am Monatsanfang abgebucht), will Mickey weitermachen - so wie ich gehört habe!


    Flatrate ist ja okay, solange nicht nach Anzahl der Postings kassiert wird............ :D

  • Jetzt, wo jeder Forumsteilnehmer im Monat 5 € zahlt (Betrag wird am Monatsanfang abgebucht), will Mickey weitermachen - so wie ich gehört habe!


    Flatrate ist ja okay, solange nicht nach Anzahl der Postings kassiert wird............ :D


    Wäre mal ein interessantes Modell:


    1-10 Postings: 1,25 €/Post
    10-50 Postings: 0,99 €/Post
    50-150 Postings: 0,49 €/Post
    Ab dem 150. Post: 0,29 €/Post


    Für alle unentschlossenen die Postingflatrate: 4,99€/Monat, Zahlungsweise halbjährlich.


    Gruß


    smoon ^^

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe