Was so in der Glotze läuft ...

  • "Neue Vahr Süd"


    Heute um 20:15 Uhr auf One


    Auch wenn es für meinen Geschmack schwer war das grandiose Buch von Sven Regener (Element Of Crime) zu verfilmen, ist ein guter Film entstanden.
    Insbesondere wer Anfang der Achtziger beim Bund war wird einige Szenen sehr amüsant finden ("Lichtblitz") :D


    Auweia :D


    Ich mag den Humor von Sven R., könnte ihn aber mindestens einmal :slap: für seine Lehmann Bücher, die er nicht in der chronologischen Reihenfolge geschrieben hat :D


    Film gucken ist Pflicht!

  • "M" - 3SAT

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Wer es verpasst hat:
    Am Freitag und Samstag lief auf arte die mehrteilige und oscarprämierte Doku


    O.J.: Made in America


    Absolut sehenswert, insgesamt 7,5 h Lauflänge und noch in der Mediathek aufrufbar.

  • Und in der Freitagnacht kommt die komplette 1.Rockpalastnacht im WDR, ab 03:20


    40 Jahre Rockpalast - Die erste Rockpalast Nacht
    Rory Gallagher, Little Feat, Roger McGuinn's Thunderbyrd
    Aufzeichnungen aus der Grugahalle, Essen vom 23. Juli 1977


    ------------------


    und vorneweg noch ne Stunde Doku zu den Rockpalastsendungen :)

  • jetzt auf RTL II :hannibal:



    oder lieber ARD - Baader-Meinhof-Komplex

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Ein Tipp von mir: Dr. Daniele Ganser: WTC7 – Feuer oder Sprengung?


    Wie immer, ein wirklich erstklassiger und informativer Vortrag vom Schweizer Historiker und Friedensforscher Dr. Daniele Ganser.

    Man benötigt dafür keinerlei Vorwissen in der Thematik.





  • Gladbeck - ARD

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Wenn ich daran zurückdenke, bekomme ich immer noch en Hals wegen RTL und diverse Journalisten, die quasi als Sprachrohr der Verbrecher fungierten. Und dieser Vogel von Innenminister,Namens Schnoor. Diesen Unrat hätte man ganz locker beseitigen können. Der 14jährige Emanuel di Georgi (oder so ähnlich) und die 18jährige Silke Bischoff (der Name hat sich bei mir im Gedächtnis eingebrannt) würden noch leben. Das Degowski auf freiem Fuss ist, kann ich nicht verstehen. Der andere Typ will/soll ja auch rauskommen. Verrotten hätten die beiden im letzten Winkel des Kerkers sollen...

  • Ein ähnlich traumatisches Ereignis wie die Terroranschläge vom 11.September2001.


    In beiden Fällen kann ich mich quasi erinnern wo ich gerade war und wie geschockt ich jeweils die Nachrichten aufgenommen habe.


    Während des Gladbecker Geiseldramas hatte man ja das Gefühl, man könne jeden Moment selbst betroffen sein, weil immer wieder keiner wußte wo sie hinfahren, wo sie auftauchen und wer ihr nächstes zufälliges Opfer wird.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Ich bekomme gerade echt Hass;

    Unfassbar :thumbdown:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Hass auf wen?


    Nicht falsch verstehen, aber Jeder konnte schuldig sein, jeder konnte Opfer sein.


    Das Gladbecker Geiseldrama sollte allen gezeigt werden die für die Freigabe von Waffen sind, denn diese Waffen machen aus Menschen Monster!


    Dieser Film sollte auf allen Kanälen in den USA zur Hauptsendezeit gezeigt werden.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae