Saison 2007/08 im 95erforum

  • Vielen Dank für die Zeit und den Einsatz, den ihr in dieses Forum steckt.


    Schöner Nebeneffekt: Ohne dieses Forum wäre so manche Fahrgemeinschaft nicht möglich gewesen.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Ohne euch, vor allem ohne deine Initiative, hätten die Fans der Fortuna kein vernünftiges Diskussionsforum mehr. Ein geiles Ding habt ihr auf die Beine gestellt, ich freue mich auf die Neuerungen.
    Danke Opa. ;) , Dank an die Mods.
    ;--)F


    1895 % Zustimmung!

  • Mickey, Danke auch dir für dieses würdige Fortuna Forum!
    Und Top dich in dieser Saison auch persönlich kennen gelernt zu haben und mit dir Schottland erleben zu können und die HRW Auswärtsfahrten ;) :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Roman S ()

  • mein tiefer dank gilt auch den mickey & co. für dieses geniale und dazu auch noch stylische fortunaforum. :)


    bei mir hat sich schon ne 95erforumssucht entwickelt, aber wie ich hier lese, bin ich damit nicht alleine. :thumbsup:

  • Dieser Laden wird mich noch irgendwann den Job kosten. Trotzdem Danke! :D


    Bin ja mal gespannt, was ihr euch so für Neuerungen einfallen lassen habt getan sollen sein werden... ähm, ihr wisst schon. Macht weiter so!

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Auch ich möchte mich bei den Machern dieses Forums herzlich bedanken. Da ich mich aufgrund meines begnadeten Alters nun im Ruhestand befinde, bietet mir das DiFo viel Kurzweil und Freude. Also, macht weiter so.

  • Ich war ja früher eher der Meinung, dass so ein Forum vom Verein betrieben werden sollte und zwar von Leuten, die dafür auch bezahlt werden. Fand, die Verantwortung für so ein Forum sollte schon in offizieller Hand liegen.


    Aber ich muss sagen, ich bin mit der Entwicklung mehr als zufrieden! Ihr macht das hier alles sehr professionell und prima! Wenn man es heute so sieht, hat es auch wirklich mehr Charme als das alte Difo! :thumbsup:


    Meine Sorge war immer nur, dass es von Privatleuten nicht richtig "gestemmt" werden kann, aber die hat sich gottlob zerschlagen. Toll finde ich auch, dass es nun einen Sponsor gibt und ich hoffe, dass sich auch Fortuna Euch gegenüber irgendwie wertschätzend zeigt.


    Ich würde mir manchmal nur etwas mehr Sorgfalt bei den Nutzern im Hinblick auf die Zitatfunktion wünschen. Es ist mitunter echt ätzend, sich durch Beiträge zu wurschteln, in denen schon 5, 6 andere zitiert wurden, aber dann nur 1 Wort als eigentlicher Beitrag steht - der vielleicht noch im zitierten Bereich. Ganz schlimm ist es, wenn Youtube-Links oder Bilder gepostet wurden und die sich so völlig unnütz multiplizieren.


    Aber das ist leider ein Problem in jedem Forum...

  • Ich würde mir manchmal nur etwas mehr Sorgfalt bei den Nutzern im Hinblick auf die Zitatfunktion wünschen. Es ist mitunter echt ätzend, sich durch Beiträge zu wurschteln, in denen schon 5, 6 andere zitiert wurden, aber dann nur 1 Wort als eigentlicher Beitrag steht - der vielleicht noch im zitierten Bereich. Ganz schlimm ist es, wenn Youtube-Links oder Bilder gepostet wurden und die sich so völlig unnütz multiplizieren.

    Wie recht du hast...Seufz --;(

  • Da eh gerade Sommerpause ist und die EM erst am Wochenende beginnt hier mal ein kleines Ratespiel.


    Ein neues Feature hat 4 Buchstaben.......


    _ _ _ _

  • Mickey und die anderen Mods/Admins: Herzlichen Dank für das Geleistete, das Forum ist großartig und hat die Möglichkeit gegeben, das "verstorbene" alte DiFo vergessen zu lassen.


    Vielen vielen Dank für Alles und weiter so! Note 1+


    Grüße vom Fan